Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) edith: abgelaufen bearbeitet 14. Mai 2012 von Plascoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. Mai 2012 der ordnung halber: vorarlberg online Und was willst uns mit einem Bericht von 2011 sagen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2012 Und was willst uns mit einem Bericht von 2011 sagen?! ooops, i tua´s glei weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2012 alter Hut und Boller ist aktuell nicht mehr 1.Wahl bei den Vorarlbergern - 2.Liga haben wir nur schlechte Erfahrungen Für mich stellen sich einige offene Fragen : Wird mit Thonhofer verlängert? Ich hoffe nicht. Nimmt Prokopic die vorgelegte Vertragsverlängerung an? Ich hoffe nicht. Wechselt Drazan? Ich bitte darum. Wer bekommt am Mittwoch noch mitgeteilt,dass mit Ihm nicht mehr weitergeplant wird? Heikkinen,Novotna,Kulo,Nutschi,etc?? Wie viel Geld bekommen wir von der Jelavic Rate? Da wir uns einiges an Gehaltskosten einsparen,International vertreten sind,frage ich mich,warum auf einmal kein/kaum Geld für Neuverplichtungen vorhanden ist?? Vielleicht kann mich jemand aufklären. Es hat ja geheißen,dass sich der Stadionausbau nicht auf das Kampfmannschaftsbudget auswirken wird. Sieht wohl nicht danach aus,hat uns Edlinger/Kuhn belogen?? Rudi hast Du wieder einmal mit deinen Spö Freunden das ganze Geld im Schweizer Haus ausgegeben??? gg Ich hoffe, PS verpflichtet und sortiert die Richtigen aus,denn nächstes Jahr wird RBS,FAK,STURM und RIED nicht so schwächeln wie in dieser Saison. all Deine genannten bleiben, die nimmt uns niemand ab, die meisten haben ja noch langfristige Verträge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 14. Mai 2012 Bitte, bitte nicht Boller!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2012 sehr überzeugen tut mich der boya aber nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2012 das mit der integration "exotischer" spieler (zb amerikaner, asiaten) find ich hochinteressant! vielleicht ist der mangel echt ein mitgrund, warum man solche spieler bei uns nie sieht. ist aber schon auch eine bringschuld, die sprache zu lernen und sich zu integrieren. die sind ja auch profis bzw wollen es bei uns werden. meine idee wär schon seit längerem, die kontakte zu herzog in die usa auszunützen. dort gibt es sicher gstandene player bzw sehr gute talente. die mls hat mindestens buli-niveau, die preise sind generell niedriger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2012 das mit der integration "exotischer" spieler (zb amerikaner, asiaten) find ich hochinteressant! vielleicht ist der mangel echt ein mitgrund, warum man solche spieler bei uns nie sieht. ist aber schon auch eine bringschuld, die sprache zu lernen und sich zu integrieren. die sind ja auch profis bzw wollen es bei uns werden. meine idee wär schon seit längerem, die kontakte zu herzog in die usa auszunützen. dort gibt es sicher gstandene player bzw sehr gute talente. die mls hat mindestens buli-niveau, die preise sind generell niedriger ich denke schon dass es auch an rapid liegt von einem jungen ausländischen spieler zu verlangen, dass er die sprache erlernt. dafür sollte man einen privatlehrer finden. das sollte alles von seiten rapids erledigt werden. außerdem sollte für den ersten monat jemand abgestellt werden, der in den täglichen fragen des lebens hilfe leistet. wenn man mit zb 17 jahren aus weißrussland kommt, dann wäre so ein service nicht nur lobenswert sondern auch grundvoraussetzung für eine gelungene integration. der junge spieler soll sich auf seinen hauptjob konzentrieren und nicht durch zb wohnungssuche abgelenkt werden. wichtig ist auch das erkennen wieviel hilfe ein spieler braucht. jede hilfe außerhalb des spiels ist absolut wichtig und sollte erledigt werden, falls vom spieler gefordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2012 wir könnten ja den weimann fragen, wie so was bei einem richtig professionellen verein ausschaut ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) wir könnten ja den weimann fragen, wie so was bei einem richtig professionellen verein ausschaut ;-) der rudi ("parazitu") bringt das sicher gerne für uns in erfahrung bearbeitet 14. Mai 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) wir könnten ja den weimann fragen, wie so was bei einem richtig professionellen verein ausschaut ;-) unterbringung bei einer gastfamilie, verpflichtender sprachkurs, usw.abgesehen davon kommt der andi aus einer unternehmerfamilie und hat was in der birn. der andi ist ausserdem ab mittwoch in wien und würd mich nicht wundern wenn er am donnerstag ins hanappi kommt. also ausschau halten und einfach fragen. ;-) bearbeitet 14. Mai 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Mai 2012 unterbringung bei einer gastfamilie, verpflichtender sprachkurs, usw. abgesehen davon kommt der andi aus einer unternehmerfamilie und hat was in der birn. der andi ist ausserdem ab mittwoch in wien und würd mich nicht wundern wenn er am donnerstag ins hanappi kommt. also ausschau halten und einfach fragen. ;-) Er ist verletzt und geht lieber auf ein Familienfestl als ins Hanappi Rest hast eh schon beantwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2012 Um zur Abwechslung mal wieder ein bißchen ein Namedropping zu betreiben. Wegen der möglichen Verstärkung im Mittelfeld bzw. falls uns Drazan echt verlassen sollte.... Wie wars mit Rukavytsya von Hertha, falls die heute absteigen. Wäre der dynmaische Spieler an der linken Flanke, der ins Konzept von Schöttel passen würde. Und hat auch einen guten Schuss. Wäre sicher interessant. Oder ein anderer Name wäre Thioune von Karlsruhe, die gestern in die 3. Liga abgestiegen sind. Der ist von Molde ausgeliehen und war 2009 Norwegens Spieler des Jahres. Gute Technik. Frage noch an Syndicate: Bezüglich der möglichen Verstärkung im Mittelfeld, wird da wieder an einen alternden Star gedacht, oder schon noch an einen Legionär im interessanten Alter bezüglich eines möglichen Weiterverkaufs. Gespannt bin ich auch schon auf den neuen Stürmer. Scheinbar wollen sie da ja echt jemanden mit Qualiät holen, wenn man nach den Zeitungen geht. Wäre echt gut, wenn Mattersburg Bürger nicht ziehen lässt. Der könnte da Niveau glaube ich nicht im gewünschten Ausmaß anheben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Mai 2012 Sollte PS tatsächlich einen körperlich robusten Stürmer holen (und so einen will er), sehebich schwarz für Nuhiu. Mit einer Leihe könnte ich gut leben, ich denke kaum, dass man ihn auf der Bank/Tribüne versauern lassen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 Sollte PS tatsächlich einen körperlich robusten Stürmer holen (und so einen will er), sehebich schwarz für Nuhiu. Mit einer Leihe könnte ich gut leben, ich denke kaum, dass man ihn auf der Bank/Tribüne versauern lassen will. Und das wäre auch der absolut richtige Schritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts