Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Mai 2012 Kein gestandener Insider wie burschi oder GW, aber dennoch hab ich paar Infos (da indirekte Verbindung zur Vereinsführung besteht). Sehr gut, vielen Dank für die Infos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2012 Mh... Gattuso? verdammt, da könnte ich schwach werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2012 weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen, aber was ich weiß ist dass mir ein altstar zuviel risiko darstellt. du hast sicher recht: nach jahrelang regelmäßigen einsätzen um die 30 spiele pro durchgang, hat er diese saison gerade 18 einsätze (2 t, 0 a) zu buche stehen. und der 76er jahrgang läßt sich auch nicht leugnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Mai 2012 Papa Herzog und CO gefällt die Kultur dort nicht. Was sind den seine genauen Aufgaben? Old Herzog wurde jetzt schon öfters genannt. Ich glaub einfach, man müsste prinzipiell umdenken wenn man sich zB einen Asiaten holt. Ich habs damals erschreckend gefunden, dass man den Weißrussen nicht gscheit intergriert hat und er erst in Lustenau mit dem Deutsch lernen angefangen hat. Bei dem Ami wars nix anderes, da hat man auch gerade mal einen Tag aufgewendet um den die Stadt zu zeigen. Solche Aktionen sind einfach zu wenig und da sollte ein Klub wie Rapid schon weiter sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2012 du hast sicher recht: nach jahrelang regelmäßigen einsätzen um die 30 spiele pro durchgang, hat er diese saison gerade 18 einsätze (2 t, 0 a) zu buche stehen. und der 76er jahrgang läßt sich auch nicht leugnen. das allerdings bei nicht irgendeinem verein. ich bin halt noch geschädigt vom hesselink. Was sind den seine genauen Aufgaben? Old Herzog wurde jetzt schon öfters genannt. Ich glaub einfach, man müsste prinzipiell umdenken wenn man sich zB einen Asiaten holt. Ich habs damals erschreckend gefunden, dass man den Weißrussen nicht gscheit intergriert hat und er erst in Lustenau mit dem Deutsch lernen angefangen hat. Bei dem Ami wars nix anderes, da hat man auch gerade mal einen Tag aufgewendet um den die Stadt zu zeigen. Solche Aktionen sind einfach zu wenig und da sollte ein Klub wie Rapid schon weiter sein. absolute zustimmung, noch dazu wären solche dinge rasch umzusetzen. da muss man nix aufbauen, das ist eine frage der bereitschaft. ich bin mir aber sicher, dass sich schöttel um solche dinge kümmern (im sinne von deligieren) würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Mai 2012 Also Giggs oder Beckham hätt ich schon gerne auch wenn etwas älter Gattuso als 6er wäre sowieso der Hammer, könnt sich der lange Lulatsch 3-fache Schienbeinschoner bei Adidas bestellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Mai 2012 soso morgen ist also klausur! was würde ich dafür geben, dort dabei zu sein und den ausführungen vom ebner enrico zu lauschen. win etwa vergleichbar mit einem jahresabo fürs simpl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Mai 2012 Ich freu mich schon auf nächste saison wenn dann die leute schweigen die das system rapid noch immer verteidigen. austria hat es richtig erkannt und nachgebessert. sturm wird sich einen trainer holen der etwas von fussball versteht und die anderen vereine werden auch nicht schlafen. wir hingegen werden sparen und leute verlängern die uns.nicht weiterhelfen im winter schnell nachbessern und dann ist der kader wieder aufgebläht. ich werde mich jetzt einfach nicht mehr ärgern und ganz einfach die transferzeit abwarten. jedes Jahr das gleiche Gesuder und wieder haben die Raunzer Hochsaison. Man wurde 2ter, hat die wenigsten Gegentore bekommen und die zweitbeste Torbilanz. Rein von den Zahlen hat man also fast alles richtig gemacht. Wie es nun weiter geht, wird man sehen. Ich behaupte, dass jeder Trainer etwas vom Fußball versteht, andernfalls hätte er die Ausbildung nicht bestehen können. Vermutlich hat Edlinger jedem Angestellten einen Bonus in den Vertrag geschrieben, der ausbezahlt wird, wenn die Kosten gesenkt werden können. Nicht anders ist es zu erklären, warum man immer nur "so billig wie möglich", "keine Ablösesummen", "vorher muss wer gehen", etc. hört. Früher hat man wenigstens noch dazu gesagt "weil ma schulden haben". Mittlerweile ist es aber so, dass die breite Masse der Fans sich mit Spielern ala Boller zufrieden geben. Die Ansprüche wurden jahrelang so weit nach unten geschraubt, dass man mittlerweile alles mit Handkuss nimmt... Gratulation an die Verantwortlichen! So anspruchslos waren wir in über 110 Jahren Geschichte noch nicht. Woher willst du wissen womit die breite Masse zufrieden ist? Die Ansprüche sind seit Jahrzehnten gleich hoch und so wird es auch bleiben. Man muss nur akzeptieren, dass man mit internationalen Erfolgen heute nicht einmal mehr spekulieren kann. Dafür ist der Markt zu klein und das Interesse der Zuseher zu gering. Ich zünde mal im Geiste eine Kerze an. Wie ich solche Posts hasse. Da werde wieder Träume wach und die Erwartungshaltung steigt und am Ende schaut dann wieder nichts raus - so war es zumindest die letzten beiden Transferperioden. Ich schaffe es dennoch nie, sowas einfach nüchtern zu sehen. In diesem Sinne: Bitte, lass es diesmal wahr werden! (Egal, um wen es sich handelt. Sofern es wirklich ein großes Kaliber im OM ist - das wäre einfach DER coup schlechthin) Ich glaub es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 In diesem zusammenhang ist RBS wirklich min 3 schritte vorraus! Siehe Issiaka Quedraogo! Er kam wann? 08?09? Jetzt spricht er perfekt, wirklich perfekt Deutsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) das allerdings bei nicht irgendeinem verein. ich bin halt noch geschädigt vom hesselink. wobei ich sagen muss, dass ich nicht weiss ob er verletzt war diese saison, die letzten jahre gab´s nichts grobes. die 18 einsätze sind immer noch ein guter wert, bei insgesamt 14 MFs, der gute Genaro kam auf sechs, bei einer vier-monatige verletzungspause. bearbeitet 14. Mai 2012 von Plascoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) absolute zustimmung, noch dazu wären solche dinge rasch umzusetzen. da muss man nix aufbauen, das ist eine frage der bereitschaft. ich bin mir aber sicher, dass sich schöttel um solche dinge kümmern (im sinne von deligieren) würde. So ist es, Schöttel hat als Trainer und halber SD eh schon genug Arbeit am Hut, da müssten sich andere ins Zeug legen. Ich bin einfach davon überzeugt, dass ein Spieler nicht die beste Leistung abrufen kann, wenns ihm in seiner neuen Umgebung nicht gefällt. Und das ist meistens so wennst nicht voll integriert wirst. Da kann sich Rapid wirklich was abschauen von anderen Vereinen und deren Programme 1:1 umsetzen. Ein Serbe, Kroate, Türkei usw. findet sich in Wien leicht zurecht, deshalb wird man im Normalfall auch solche Legionäre holen. Das ist die Gefahr einfach geringer dass sich der Spieler nicht einleben kann bzw. man muss als Verein weniger Aufwand betreiben. (auch in Hinblick auf das Scouting) bearbeitet 14. Mai 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Für mich stellen sich einige offene Fragen : Wird mit Thonhofer verlängert? Ich hoffe nicht. Nimmt Prokopic die vorgelegte Vertragsverlängerung an? Ich hoffe nicht. Wechselt Drazan? Ich bitte darum. Wer bekommt am Mittwoch noch mitgeteilt,dass mit Ihm nicht mehr weitergeplant wird? Heikkinen,Novotna,Kulo,Nutschi,etc?? Wie viel Geld bekommen wir von der Jelavic Rate? Da wir uns einiges an Gehaltskosten einsparen,International vertreten sind,frage ich mich,warum auf einmal kein/kaum Geld für Neuverplichtungen vorhanden ist?? Vielleicht kann mich jemand aufklären. Es hat ja geheißen,dass sich der Stadionausbau nicht auf das Kampfmannschaftsbudget auswirken wird. Sieht wohl nicht danach aus,hat uns Edlinger/Kuhn belogen?? Rudi hast Du wieder einmal mit deinen Spö Freunden das ganze Geld im Schweizer Haus ausgegeben??? gg Ich hoffe, PS verpflichtet und sortiert die Richtigen aus,denn nächstes Jahr wird RBS,FAK,STURM und RIED nicht so schwächeln wie in dieser Saison. bearbeitet 14. Mai 2012 von Pasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2012 http://www.transfermarkt.at/de/pierre-boya-zu-rapid-wien/topic/ansicht_154_990543_seite1.html Pierre Boya zu Rapid ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Mai 2012 Rudi hast Du wieder einmal mit deinen Spö Freunden das ganze Geld im Schweizer Haus ausgegeben??? gg Komm spar dir diese Sprüche und lern lieber den Namen unseres Ersatztormanns. (und nein, es war kein Tippfehler, du schreibst ihn immer so) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2012 Rudi hast Du wieder einmal mit deinen Spö Freunden das ganze Geld im Schweizer Haus ausgegeben??? gg Müssen solche sinnbefreite und beleidigende Sätze wirklich sein? Man kann ja seinen Ärger durchaus zum Ausdruck bringen, aber das geht auch anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts