mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2012 du rennst bei mir eine offene tür ein die grosse frage ist halt, ob man sich cziommer leisten möchte. gehaltsmässig müsste der sicher auf einiges verzichten, vertrag hat er auch noch bis 2013 (oder stimmen die daten auf tm nicht?) und 32 jahre ist er halt auch schon. aber als leadertyp wäre der eine absolute bereicherung in unserem kader Nein, der hat keinen Vertrag mehr und verlässt RBS, das ist schon fix. Es ginge als nur mehr ums Gehalt. Bei RBS hat er zwar viel verdient, aber wie gesagt, ein Dudic spielt auch für Sturm und ob er in dem Alter unbedingt nach Griechenland & Co. will? Wobei Cziommer wohl immer noch einen Mittelständler in der NL finden könnte und da fühlt er sich ja auch wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2012 Cziommer könnte da seine Meinungsverschiedenheiten mit Drazan leichter klären. Sportlich absolut eine Verstärkung, wenn er denn fit bleibt. Aber wieder hat man nur in Österreich sich umgesehen, ich hätte lieber irgendeinen Unbekannten aus Japan, wozu hat man eine Spielerdatenbank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 14. Mai 2012 Keine Ahnung wie realistisch Cziommer wäre, aber ich bin da einmal sehr skeptisch, ob er uns überhaupt weiterhelfen könnte. Seine Leistungsschwankungen waren bei Salzburg schon immer sein größter Stolperstein, das wird mit zunehmendem Alter sicher nicht besser. Gehaltstechnisch dürfte er wohl auch andere Ansichten haben als Rapid. Und ob er überhaupt will (unterschreiben UND sich reinhängen) ist auch eher fraglich meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Mai 2012 wird nicht jeder japaner zu einem kagawa? oder hab ich mich da geirrt!? Ab Level 50 entwickelt sich Horijtsu zu Shinji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) und genau das wird ja auch so kommuniziert! noch nicht mitbekommen? Nur müsste man für Behrendt einen Legionärsplatz opfern oder? Und ist er denn "hauptsächlich" IV oder eher DM? bearbeitet 14. Mai 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Mai 2012 Hoffentlich nix !!! sportlich könnte er uns sicher helfen, aber menschlich dürft er ein ziemlicher Oasch sein und denke auch nicht, dass wir uns den finanziell Leisten könnten. Hast du ihm schon öfter spielen sehen , der hat 1 gutes Spiel und 5 schlechte danach . not true und außerdem hat er lt. Oaschlochhofer rießen Potential nach oben. Aber wie kommt man auf den? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 14. Mai 2012 Cziommer zählt für mich zu den unsympathischsten Spielern Österreichs - Nein Danke, schon gar nicht für das Gehalt, das er wohl verdienen würde. Da hole ich schon tausendmal lieber Ümit zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Mai 2012 Naja in erster Linie muss ein Spieler dem Verein weiterhelfen. Sympathieträger sind Burgstaller oder Drazan auch nicht. Cziommer wäre in meinen Augen auf alle Fälle eine bessere Alternative als Boller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 14. Mai 2012 Naja in erster Linie muss ein Spieler dem Verein weiterhelfen. Sympathieträger sind Burgstaller oder Drazan auch nicht. Richtig, das ist auch momentan eines meiner Probleme mit Rapid - Identifikationsfiguren gibt es da nicht viele. Hofmann ist der einzige, der positiv heraussticht. Bei den restlichen gibt es Abstufungen, manche sind sympathischer, manche weniger. Aber Figuren wie Hoffer oder Korkmaz fehlen mir momentan etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Mai 2012 Identifikationsfigur wär der Simon halt keiner. Werde den Typen nie leiden können, auch wenn er 200 Tore schießt. Wie gesagt - sportlich gesehen top - menschlich a infiziertes Oaschloch und Gummibärlisaftlkonsument 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Mai 2012 Richtig, das ist auch momentan eines meiner Probleme mit Rapid - Identifikationsfiguren gibt es da nicht viele. Hofmann ist der einzige, der positiv heraussticht. Bei den restlichen gibt es Abstufungen, manche sind sympathischer, manche weniger. Aber Figuren wie Hoffer oder Korkmaz fehlen mir momentan etwas. Ich habe es ja schon vor ein paar Seiten angemerkt. Es fehlen ja überhaupt Spieler um die man besonders Angst hat (Stichwort Verkauf im Sommer). Hofmann kann man da wohl ausnehmen aber ansonsten würde ich keinen der Spieler besonders vermissen. Ich hoffe natürlich dass die nächste Saison besser verläuft und ich möchte schon gar nicht den Teufel an die Wand malen aber so durchschnittlich war der Kader (in meinen Augen) schon lange nicht mehr. Schöttel wollte einen Kader der nicht stark von einzelnen Spielern abhängig ist...das ist derzeit durchaus der Fall. Ob das auf diese Art und Weise aber gut ist...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Mai 2012 sodawasser anscheinend dürfte es jetzt das ok geben, dass auch ein midfielder kommt. mal schauen obs stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2012 sodawasser anscheinend dürfte es jetzt das ok geben, dass auch ein midfielder kommt. mal schauen obs stimmt Niemand versteht es die Masse so anzuheizen wie du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Mai 2012 Niemand versteht es die Masse so anzuheizen wie du mein post war aber durchaus ernst gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 also ohne unspiele in mattersburg und kapfenberg hätte es keinen gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts