Recommended Posts

i am the god of Hell fire

und wo machts das unübersichtlicher wenn dazwischen eh null information kommt? wann war denn die letzte irgendwie relevante meldung über diesjährige transfers, die durch das OT nicht gelesen werden kann?

pffff das kann dauern...oh whait, gabs überhaupt schon eine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wo machts das unübersichtlicher wenn dazwischen eh null information kommt? wann war denn die letzte irgendwie relevante meldung über diesjährige transfers, die durch das OT nicht gelesen werden kann?

Wie wärs einfach, diesen Thread in Ruhe zu lassen, bis was kommt das zum Thema auch passt? Nein, bisher gabs kaum relevantes, und trotzdem hat dieser Thread 231 Seiten (+ noch einige die gelöscht/verschoben wurden). Das muss mir auch mal einer erklären.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wie wärs einfach, diesen Thread in Ruhe zu lassen, bis was kommt das zum Thema auch passt? Nein, bisher gabs kaum relevantes, und trotzdem hat dieser Thread 231 Seiten (+ noch einige die gelöscht/verschoben wurden). Das muss mir auch mal einer erklären.

wobei man schon sagen muss, dass es (wenn auch im entfernteren sinne) schon auch um die transferzeit geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

dann wird der thread aber in dem fall nur länger, nicht unübersichtlicher :davinci:

und dass transferspekulationen oft in diskussionen über die leute die für die transfers zuständig sind abdriften ist ja wohl nicht soooo OT ..

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich bin eben schon der meinung, dass diese außendarstellung ein ganz wichtiger eckpfeiler für eine gute vereinspolitik ist.

Wie ich schon sagte: Mitspracherecht bei transfers und dergleichen - sicher nicht

ein anrecht auf information über die arbeitsabläufe, was momentan getan wird um rapid besser zu machen - serwohl

Lese es erst jetzt.

Aber eine Aussendarstellung ist schon zu wünschen, und wenns so ist , wie es der Hoeneß bei Bayern macht, da weiß man wie man dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wozu soll ich das belegen? schau dir mal die fans an, manche können nicht mal einen graden satz formulieren. die meisten sind keine sportler und nur ganz wenige haben erfahrung im fußball auf höchstem niveau. ganz wenige mögen eine trainerlizenz haben. das wars. der größte teil ist einfach nur emotional bei der sache, aber hat null ahnung.

ja woher wissen wir das? und ist es unser ziel international zu reüsieren? was meinst unter reüsieren? zu welchem preis willst reüsieren? um jeden preis? oder nur um 500k euro? wieviel muss investiert werden, damit man reüsiert? usw usw. das ist alles etwas schwammig.

Alles richtig .

Aber wenn ein Handwerker zu dir kommt, willst ja auch das er alles richtig/gut und zu deiner zufriedenheit erledigt.Kurz gesagt Du willst einen FACHMANN.

UNd mehr verlange ich nicht von unseren verantwortlichen.Das wir keine Manager sind ist schon klar, aber wennst fast 50 jh. am Platz bist, hat man schon mehr Ahnung wie 1%., da ja man einige Leute in dieser Zeit kennenlernt und selbst tätig war, auch wenns nur im Amateurberreich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bei pichler wurde auch kritisiert und der hat sich dann als guter kauf herausgestellt. man sollte immer auch den sportlichen erfolg als indikator hernehmen, denn die fans haben wohl kaum eine ahnung wie gut ein spieler sich schlagen wird. siehe pichler, siehe hesselink von dem sehr sehr viele leute gesagt haben, dass er uns 15 tore plus erzielen wird.

Kannst nachschauen , hab gleich gesagt das er kein schlechter ist, nur noch kein Führungsspieler.

Ist zwar off topic, aber wegen Fachleute im Verein was vormittag disskudiert wurde,---zu uns kam ein spieler der sich selbst antrug, keiner, weder Trainer noch Funktionäre kannte ihn, dabei spielte er in sämtlichen U-Nat. Teams bis U-19. Wenn ich nicht sagte, nehmt ihn ungeschaut ( er verlangte für sein können ein minimum ) hätt er wohl nicht zwei Jahre bei uns gespielt.Ist wohl nur Amateurbereich,denke aber das es bei den Profis auch wenns wenige sind, auch Ahnungslose sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aber geh

in den interviews mit edlinger, kuhn und konsorten hört man doch immer raus dass der int. startplatz das absolute minimalziel ist und mehr gerne genommen wird.

natürlich weckt das automatisch den eindruck, dass wir auf dauer um den titel mitspielen und alle angfressn (nicht du!!!) sind wenn es mal mit dem Titel nicht klappt.

Budget runter, Ziele runter so sollte die Devise lauten

nicht Budget runter, ziele gleich

Bin im grossen u. ganzen mit der Saison nach den " umbruch " zufrieden.MT wäre zu früh gekommen, obwohlst als GRÜNER immer Meister werden willst.

Aber jetzt sollte man die 2-3 Baustellen beheben, das sich auch unsere Jungen weiterentwickeln können, dann hast womöglich in einen Jahr eine sehr gute Manschaft,die ernsthaft um den Titel mitSPIELT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Von Innerhalb von 5 Stunden 15 neue Seiten, und das vor allem von 3-4 Personen, ohne dass es irgendwas neues zu berichten gibt, toll habt ihr das gemacht :super:

Ha,Ha,,

Ich hab auch alles brav durchgelesen von den fantaschtischen vier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

lt. dem Kurier.

Pflicht nach der verpatzten Kür

Vor einem Jahr ist Rapid nach einer Heimniederlage gegen Salzburg (1:2) zusammengebrochen und verspielte im Mai die Europacup-Qualifikation. Diesmal fehlen allerdings nur noch maximal vier Punkte. „Wenn wir das nicht schaffen, haben wir es auch nicht verdient“, meint Trainer Schöttel, der nach der verpatzten Kür in der Mannschaft „Ärger, aber keinen Knacks“ spürt. In Mattersburg fehlen neben den Gesperrten Drazan und Kulovits die Verletzten Pichler und Prokopic. Thonhofer bekommt noch eine Chance, sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen.

Der erste „Neue“ für die kommende Saison kommt aus dem eigenen Nachwuchs: Wacker-Leihspieler Muhammed Ildiz kehrt zurück. „Ildiz hat die Anlagen, es zu schaffen“, sagt Schöttel über den 20-jährigen zentralen Mittelfeldspieler. „Wir wissen aber, dass es bei den Neuen nicht nur mit bisher verliehenen Talenten geht. Wir brauchen auch gestandene Verstärkungen.“ Und dafür sind Zusatzeinnahmen aus dem Europacup dringend nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Na dann herzlich Willkommen zurück, Momo.

In der Zentrale wirds dann aber langsam aber sicher sehr eng bei uns, Wydra wird sich wohl ganz hinten anstellen müssen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. dem Kurier.

Pflicht nach der verpatzten Kür

Vor einem Jahr ist Rapid nach einer Heimniederlage gegen Salzburg (1:2) zusammengebrochen und verspielte im Mai die Europacup-Qualifikation. Diesmal fehlen allerdings nur noch maximal vier Punkte. „Wenn wir das nicht schaffen, haben wir es auch nicht verdient“, meint Trainer Schöttel, der nach der verpatzten Kür in der Mannschaft „Ärger, aber keinen Knacks“ spürt. In Mattersburg fehlen neben den Gesperrten Drazan und Kulovits die Verletzten Pichler und Prokopic. Thonhofer bekommt noch eine Chance, sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen.

Der erste „Neue“ für die kommende Saison kommt aus dem eigenen Nachwuchs: Wacker-Leihspieler Muhammed Ildiz kehrt zurück. „Ildiz hat die Anlagen, es zu schaffen“, sagt Schöttel über den 20-jährigen zentralen Mittelfeldspieler. „Wir wissen aber, dass es bei den Neuen nicht nur mit bisher verliehenen Talenten geht. Wir brauchen auch gestandene Verstärkungen.“ Und dafür sind Zusatzeinnahmen aus dem Europacup dringend nötig.

Das gefällt dann doch, hoffentlich tritt dies auch wirklich ein.

Btw.: Endlich hört man mal irgendwas bzgl. Kaderneuzugang.

Könnte mich übrigens mit Ildiz statt Kulo mehr als nur anfreunden, denke aber das wirds zwecks Kulo-Vertrag nicht spielen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten