bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2012 Die Mischungs machts. Mit Madl kann ich leben....als IV Nr.3. Wenn wir nach der Transferzeit nur Spieler aus der eigenen Jugend, von Wr.Neustadt und Kapfenberg holen dann sehe ich das eher nicht positiv. Damit will ich nicht alle Spieler von besagten Mannschaften schlechtreden aber uns fehlen Fliesen für unser Meisterschaftsmosaik...Fugenmasse haben wir ausreichend. nett umschrieben was sich so manch einder denkt ja weil zu viel fugenmasse ist dann schon beton. und du weisst ja dass die besagten leute den kräftig anrühren können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2012 Bezüglich Notlösung: der letzte war Vennegor of Hesselink Pichler war mmn ein geplanter Transfer - für und Fans überraschend, da nichts nach außen drang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManGre Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2012 Was? Der Trifon hat schon seit stunden kein namedropping mehr betrieben? Na dann werd ich ein bisschen trifonieren! Den da: http://www.transfermarkt.at/de/michal-breznanik/profil/spieler_74865.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 Bezüglich Notlösung: der letzte war Vennegor of Hesselink Pichler war mmn ein geplanter Transfer - für und Fans überraschend, da nichts nach außen drang Seh ich auch so, PS hat glaub ich desöfteren erwähnt das Pichler sein ABSOLUTER Wunschspieler war, also denke auch das es ein durchdachter und geplanter Transfer war, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Bezüglich Notlösung: der letzte war Vennegor of Hesselink Pichler war mmn ein geplanter Transfer - für und Fans überraschend, da nichts nach außen drang Statt Pichler hätte aber trotzdem grundsätzlich jemand anders kommen müssen/sollen. Ein gestandener Legionär als Abwehrchef. Ich sag nicht, dass Pichler die schlechtere Lösung war, wer weiß wie sich ein Anderer angestellt hätte, aber grundsätzlich hat man sich schon für die Billiglösung entschieden. Edit: was ja in diesem Fall Gott sei Dank gut ausging. bearbeitet 8. Mai 2012 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Mai 2012 Ich will mindestens NK, sonst bin ich schwer enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 Ich will mindestens NK, sonst bin ich schwer enttäuscht. Ich erhöhe auf Clarence Seedorf oder Kaka oder gar Raul ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Mai 2012 Ich erhöhe auf Clarence Seedorf oder Kaka oder gar Raul ? der kann gar nix. is immerhin bei real nur ersatzspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Mai 2012 der kann gar nix. is immerhin bei real nur ersatzspieler Und Seedorf hatte bei Milan ein Stammleiberl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Mai 2012 Und Seedorf hatte bei Milan ein Stammleiberl? der is nedmal der rede wert, der is ja noch schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2012 Ich wäre für den hier: http://www.transferm...eler_35716.html Das ist einer, der sich zu 100% reinhaut und zumindest bei uns in Rostock sofort Publikumsliebling geworden ist. Absolut Sympathischer Kerl :grün: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2012 Und Seedorf hatte bei Milan ein Stammleiberl? ja sicher ! - sogar 1 mit seinem namen drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Mai 2012 der is nedmal der rede wert, der is ja noch schlechter Nur wir sind Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Mai 2012 Nur wir sind Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 Kaka taugt doch höchstens als hofmann backup, und wenn wir prokopic verlängern hat der sowieso keinen platz Und statt dem raul behalt ich lieber nuhiu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts