Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

fyp

Parazitu und Ernesto, eure Privatfehde bitte einschränken und schon gar nicht auf mehrere Threads ausweiten (siehe RBS Nachbesprechung), danke

ach der rudl und ich sind seit seiner ersten sperre freunde. das häkeln gehört dazu und dass er sich gerne etwas aufspielt wissen eh schon alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Definition von Kracher ?? ich fordere ja keinen kaka aber zb ein mittelfeldgeiger eines serbischen mittelständlers sollte ja hoffentlich machbar sein .... Bei uns kann er dann gern zum Kracher aufsteigen !!! Ich hät da einen ganz nach trifon-manier im Auge !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

@ Mecki, mir is er eh ur wurst, Antwort ihm grundsätzlich nicht, also kannst es auf einen User beschränken ...

Außerdem habe ich keine Namen in den Raum geworfen, @martin, ich weiß nicht wie sehr sich der Hr. Ebner für die vorhandenen Legionäre interessiert.

Frag mal beim Chef nach, der hält nämlich auch ganz viel von ihm ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

muss man auch mal erwähnen..

Ebner kam und wurde wegen seiner harten art in Verhandlungen gelobt.. Keine Monate später wird er richtig hart kritisiert..

Kommt mir vor wie Barneys Worte -> Neu ist immer besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@ Mecki, mir is er eh ur wurst, Antwort ihm grundsätzlich nicht, also kannst es auf einen User beschränken ...

Außerdem habe ich keine Namen in den Raum geworfen, @martin, ich weiß nicht wie sehr sich der Hr. Ebner für die vorhandenen Legionäre interessiert.

Frag mal beim Chef nach, der hält nämlich auch ganz viel von ihm ...

Na ganz tolle Aussichten. Aber war eh nichts anderes zu erwarten. Ich erwarte mir im Prinzip nichts Besonderes für den Sommer.

Ich sehs schon kommen, Reiter von Wr. Neustadt wird tatsächlich kommen. Aber dann sind sie eh endgültig alle in Frage zu stellen. Denn das ist ja ein Spieler, der mit 26 Jahren noch nicht mal irgendwie in der Buli aufgefallen ist. (Aber er spielt ja bei Neustadt, deswegen ist er interessant. )Auf transfermarkt hat einer geschrieben, dass der angeblich sogar schon nen Vorvertrag hat. Ganz toll, aber Hauptsache immer davon reden, dass wir auf unseren Nachwuchs bzw. Leihspieler setzen. Angeblich soll ja Wydra soooo talentiert sein, aber ja wir holen einen weiteren Durchschnittskicker, den wir vorziehen.

Kontakte sind ja für die Position des Sportdirektors nicht entscheidend....

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

jeder darf am ersten september sich an sämtliche worte vom rudl erinnern und ihn an diesen messen. bisher hat er die überrragende quote von null richtigen vorhersagen. klein rudi ganz groß....

aber immerhin weiß er übers liebesleben vom maierhofer bescheid bzw dessen wohnadresse.

ich kenn da noch einen,der sich mit fremden federn schmückt.....

bearbeitet von fais9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bei welchem spieler zeigte er die?

Ich glaube Pacult sagte das mal in einem Interview, dass Ebner soooo ein harter Verhandler sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Na ja, vielleicht bekommt ja der Schöttel Geld dafür, wenn er so viele Neustädter wie möglich zu Rapid holt.

Wundern würde es mich nicht.

Kann mir nicht vorstellen, bzw. weiß aus relativ guten Quellen, dass Legionäre die in benachbarten Ländern spielen, damit mein ich natürlich nicht Deutschland und Italien nicht das verdienen was bei uns z.B. ein Soma, Heikkinen, Payer etc. verdient haben und aktuell noch verdienen. (Slowenien, Ungarn, Slowakai, Tschechien, Rumänien etc.) Ausnahmen gibt es natürlich, aber die haben wir mit Hofmann z.B. auch.

Entweder haben unsere Herrren eine "Legionärsphobie" oder sie haben es noch nicht so ganz kappiert, das man mit heimischen Kickern national und v.a. international nichts bzw. nur wenig gewinnen kann.

Ich hätte ja nichts dagegen wenn man Junge spieler wie Wydra, Grozurek etc. in die Mannschaft einbaut, aber wenn dann Spieler verpflichtet werden alá Boller, Reiter, Madl etc. frag ich mich schon ernsthaft was sie mit denen wollen? Solche unnötigen Leute haben wir mit Prager, Prokopic, Thonhofer uva. genügend im Kader.

bei welchem spieler zeigte er die?

Jelavic ... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na ja, vielleicht bekommt ja der Schöttel Geld dafür, wenn er so viele Neustädter wie möglich zu Rapid holt.

Wundern würde es mich nicht.

Kann mir nicht vorstellen, bzw. weiß aus relativ guten Quellen, dass Legionäre die in benachbarten Ländern spielen, damit mein ich natürlich nicht Deutschland und Italien nicht das verdienen was bei uns z.B. ein Soma, Heikkinen, Payer etc. verdient haben und aktuell noch verdienen. (Slowenien, Ungarn, Slowakai, Tschechien, Rumänien etc.) Ausnahmen gibt es natürlich, aber die haben wir mit Hofmann z.B. auch.

Entweder haben unsere Herrren eine "Legionärsphobie" oder sie haben es noch nicht so ganz kappiert, das man mit heimischen Kickern national und v.a. international nichts bzw. nur wenig gewinnen kann.

Ich hätte ja nichts dagegen wenn man Junge spieler wie Wydra, Grozurek etc. in die Mannschaft einbaut, aber wenn dann Spieler verpflichtet werden alá Boller, Reiter, Madl etc. frag ich mich schon ernsthaft was sie mit denen wollen? Solche unnötigen Leute haben wir mit Prager, Prokopic, Thonhofer uva. genügend im Kader.

Jelavic ... :=

Wir liegen auf einer Wellenlänge. Wobei das ja gar nicht so schwer ist. Wie man das anders sehen kann, werde ich nie begreifen. Ich fordere nicht die Überdrüber-Stars, falls jetzt dieses Argument wieder kommt und das die für uns nciht leistbar sind.. Auf der andern Seite wird es wohl sogar Leute geben, die es als positiv sehen, wenn wir Reiter tatsächlich verpflichten. Das kanns ja net sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wir liegen auf einer Wellenlänge. Wobei das ja gar nicht so schwer ist. Wie man das anders sehen kann, werde ich nie begreifen. Ich fordere nicht die Überdrüber-Stars, falls jetzt dieses Argument wieder kommt und das die für uns nciht leistbar sind.. Auf der andern Seite wird es wohl sogar Leute geben, die es als positiv sehen, wenn wir Reiter tatsächlich verpflichten. Das kanns ja net sein.

Die Mischungs machts.

Mit Madl kann ich leben....als IV Nr.3.

Wenn wir nach der Transferzeit nur Spieler aus der eigenen Jugend, von Wr.Neustadt und Kapfenberg holen dann sehe ich das eher nicht positiv.

Damit will ich nicht alle Spieler von besagten Mannschaften schlechtreden aber uns fehlen Fliesen für unser Meisterschaftsmosaik...Fugenmasse haben wir ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Eben, einen Kranjcar oder ähnliches kannst sowieso vergessen, und wenn der wirklich mal kommen sollte, wird er sicher nicht groß angekündigt sondern das ganze wird so wieder "Il-Genio" Deal ablaufen.

Aber es gäbe am Balkan oder in Nachbarländer genug 6/8/10er die uns sofort weiterhelfen würden und nicht Unmengen von Geld kosten.

Nur wenn man dann in Interviews von Ebner liest, dass die Transferaktivitäten bis mitte August dauern werden wundert es mich nicht, dass wahrscheinlich wieder niemand wird und man auf die Notlösung zurückgreift. Pichler war zwar auch mehr oder weniger eine Notlösung die halbwegs eingeschlagen hat, aber das passiert halt nicht jedes Jahr.

Und wenn man sich erst im August um einen Spieler bemüht, nachdem man sieht ob man in der EL spielt oder nicht, ist es halt meist zu spät.

Die relativ günstigen Legionäre die uns helfen würden haben dann eben schon ihre Verträge verlängert oder sind wo anders untergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eben, einen Kranjcar oder ähnliches kannst sowieso vergessen, und wenn der wirklich mal kommen sollte, wird er sicher nicht groß angekündigt sondern das ganze wird so wieder "Il-Genio" Deal ablaufen.

Aber es gäbe am Balkan oder in Nachbarländer genug 6/8/10er die uns sofort weiterhelfen würden und nicht Unmengen von Geld kosten.

Nur wenn man dann in Interviews von Ebner liest, dass die Transferaktivitäten bis mitte August dauern werden wundert es mich nicht, dass wahrscheinlich wieder niemand wird und man auf die Notlösung zurückgreift. Pichler war zwar auch mehr oder weniger eine Notlösung die halbwegs eingeschlagen hat, aber das passiert halt nicht jedes Jahr.

Und wenn man sich erst im August um einen Spieler bemüht, nachdem man sieht ob man in der EL spielt oder nicht, ist es halt meist zu spät.

Die relativ günstigen Legionäre die uns helfen würden haben dann eben schon ihre Verträge verlängert oder sind wo anders untergekommen.

Genau das ist das, was ich immer damit meine, wenn ich sage, man muss sich um einen Spieler bemühen, und nicht erst im August an ihn herantreten. Parits hat jetzt bei der Austria auch gesagt, dass es mit Vrsic monatelange Verhandlungen waren. Und siehe da, es hat geklappt und der Spieler kommt nach Österreich. Jener Spieler, der ja Angebote von viel größeren Vereinen hatte....

Mit Madl kann ich leben, Reiter wäre eine absolut nicht in Ordnung. Kann mir nicht vorstellen, dass sich damit einer identifizieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na ganz tolle Aussichten. Aber war eh nichts anderes zu erwarten. Ich erwarte mir im Prinzip nichts Besonderes für den Sommer.

Ich sehs schon kommen, Reiter von Wr. Neustadt wird tatsächlich kommen. Aber dann sind sie eh endgültig alle in Frage zu stellen. Denn das ist ja ein Spieler, der mit 26 Jahren noch nicht mal irgendwie in der Buli aufgefallen ist. (Aber er spielt ja bei Neustadt, deswegen ist er interessant. )Auf transfermarkt hat einer geschrieben, dass der angeblich sogar schon nen Vorvertrag hat. Ganz toll, aber Hauptsache immer davon reden, dass wir auf unseren Nachwuchs bzw. Leihspieler setzen. Angeblich soll ja Wydra soooo talentiert sein, aber ja wir holen einen weiteren Durchschnittskicker, den wir vorziehen.

Kontakte sind ja für die Position des Sportdirektors nicht entscheidend....

Hatte ja Dibon auch ne :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

interessant. ein spieler, der von unserem trainer seit seiner zeit bei den rbj beobachtet wird und ihn unbedingt haben wollte, ist eine notlösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten