Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Genau der hat gegen uns eine super Partie gespielt, der muss ja ein Wahnsinns IV sein.

Holen wir jetzt alle Spieler, die gegen uns mal ein gutes Spiel machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Holen wir jetzt alle Spieler, die gegen uns mal ein gutes Spiel machen?

nein nur die, die nichts kosten (und im idealfall mal bei wr. neustadt waren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Madl wird der neue IV

Reiter der neue ZM

Bürger der neue ST

:sehrnervoes:

...das schlimme ist das das ganze gar nicht mal so unrealistisch ist!! Man nimmt lieber einen den man Wochenende für Wochenende spielen sieht bevor man einen holt

aus dem Ausland welchen man nur 2-3 mal beobachtet hat. :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Madl wird der neue IV

Reiter der neue ZM

Bürger der neue ST

:sehrnervoes:

...das schlimme ist das das ganze gar nicht mal so unrealistisch ist!! Man nimmt lieber einen den man Wochenende für Wochenende spielen sieht bevor man einen holt

aus dem Ausland welchen man nur 2-3 mal beobachtet hat. :verymad:

Tja warum schwer, wenns einfach auch geht? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich könnte kotzen wenn ich lese für welche Spieler Schöttel wieder Interesse hat...

Madl? Reiter? Kragl? Was sollen diese scheiß mittelmäßigen österreichischen Lösungen? Verdammt, sind wir was Transfers so beschränkt dass man nur Spieler aus unsrer Liga kennt? Kommen die Transfers so wie ich es befürchte spar ich mir nächstes Jahr auf jedenfall die Reisen nach Wien zum Hanappi...da hat man wieder etwas Geld übrig dank den Abgängen von Payer, Soma etc. und dann will man solche Durchschnittskicker holen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So, jetzt ist auch wieder gut.

Kragl hat der Burschi ins Spiel gebracht um die naiven unter uns zu ärgern.

Reiter hat Flanders erfunden, im Kurier Artikel steht davon nix.

Nur Madl scheint tatsächlich realistisch...

Also, kein Stress....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Madl, Gerson und andere Legionäre sind noch im Gespräch. Das ist eine positive Nachricht.

Den biederen Durchschnittskicker Reiter will ich nicht mal bei den Amas sehen, der kann bleiben, wo er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Egal ob Madl oder Reiter, keiner von denen hat die Qualität, die einer Rapid würdig ist. Man wird doch wohl in der Lage sein, im Ausland einen geeigneten Mann zu finden. Der Spielersektor ist riesig groß, es gibt genug ablösefreie bzw. Kandidaten mit nur noch kurzer Restvertragsdauer, die sowohl erschwinglich als auch von der Qualität her passabel sein werden.

Gerade aufgrunddessen, dass wir solche Kicker holen, wie es Madl und Reiter sind, sind wir zum biederen Durchschnitt mutiert .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Egal ob Madl oder Reiter, keiner von denen hat die Qualität, die einer Rapid würdig ist.

Ohne nachgeschaut zu haben, bin ich mir sicher, sehr, sehr viele haben das auch über Pichler gesagt.

Gerade was die IV-Position angeht, vertraue ich Schöttels Urteil, ob einer Rapid-würdig ist oder nicht.

Und wie schon geschrieben, Interesse an Reiter (und Kragl) ist nicht bestätigt sondern eine Erfindung aus diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich ist Madl kein nötiger Neuzugang. Er würde aus meiner Sicht nicht mehr Qualität in die IV bringen, als wir jetzt schon haben. Die üblichen Anforderungen für einen IV mag er vl. mitbringen, aber das er der IV ist, der von hinten die Bälle rausspielen kann, wage ich zu bezweifeln. Ich kann mit Pichler-Sonnleitner nächste Saison auch ganz gut leben. Da wäre mir lieber die machen mal in dem sch... Mittelfeld was sinnvolles, aber bleibt wohl ein Wunschtraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Für mich ist Madl kein nötiger Neuzugang. Er würde aus meiner Sicht nicht mehr Qualität in die IV bringen, als wir jetzt schon haben. Die üblichen Anforderungen für einen IV mag er vl. mitbringen, aber das er der IV ist, der von hinten die Bälle rausspielen kann, wage ich zu bezweifeln. Ich kann mit Pichler-Sonnleitner nächste Saison auch ganz gut leben. Da wäre mir lieber die machen mal in dem sch... Mittelfeld was sinnvolles, aber bleibt wohl ein Wunschtraum.

Pichler - Sonnleitner ist ja eh okay. Aber warum sollte man als Ersatz für Patocka oder Soma nicht einen Madl holen können? Wir haben die beste Abwehr der Liga, aber in der Kaderbreite sind wir nicht gut genug aufgestellt. Madl wäre eine absolut logische Verpflichtung. Und die Qualität der Weitschüsse würde er jedenfalls einbringen, davon kann Königshofer ein Lied singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ohne nachgeschaut zu haben, bin ich mir sicher, sehr, sehr viele haben das auch über Pichler gesagt.

Gerade was die IV-Position angeht, vertraue ich Schöttels Urteil, ob einer Rapid-würdig ist oder nicht.

Und wie schon geschrieben, Interesse an Reiter (und Kragl) ist nicht bestätigt sondern eine Erfindung aus diesem Thread.

Ja, das stimmt. Der Pichler-Transfer war im Nachhinein doch besser als erhofft, dennoch wünsch ich mir jetzt endlich einen Chef in der Abwehr. Jedes Mal wird Schöttel nicht so ein Transfer gelingen... Zu Reiter und Kragl: Egal ob jetzt konkret oder nicht, solche Namen dürfen bei einem Verein wie Rapid nicht einmal zum Gespräch stehen. Auch bei Madl bleib ich dabei, selbst wenn Schöttel ihn ihm viel Positives sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zu Madl hab ich schon genug gepostet, ich halte ihn für ziemlich fähig und einen für österreichische Verhältnisse Top-Verteidiger. Die Leute, die da groß herumschimpfen dürften nicht viele Neustadt Spiele (ok man kanns ihnen nicht verübeln) gesehen haben, denn Madl war heuer zumeist echt sehr stark unterwegs. Reiter ist eh nicht realistisch und dürfte ziemlich sicher zu Ried gehen. Bürger hat eine schwache Rückrunde gespielt und ist sowieso kein Thema solange Nuhiu spielt. Und Kragl war vor einem Jahr im Gespräch und derzeit auch gar kein Thema. Also woher die ganze Aufregung? Dass bei uns offenbar nicht gescoutet wird und wir uns daher lieber am heimischen Markt bedienen ist ja leider nix neues. Und dafür sind die kursierenden Namen (Madl, Gerson, Reifeltshammer, von mir aus Nathan Junior) eigentlich nicht so schlecht. Das Traurige ist ja eher, dass die alle unseren Kader wirklich verstärken würden...

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pichler - Sonnleitner ist ja eh okay. Aber warum sollte man als Ersatz für Patocka oder Soma nicht einen Madl holen können? Wir haben die beste Abwehr der Liga, aber in der Kaderbreite sind wir nicht gut genug aufgestellt. Madl wäre eine absolut logische Verpflichtung. Und die Qualität der Weitschüsse würde er jedenfalls einbringen, davon kann Königshofer ein Lied singen.

Weil Madl mehr Ansprüche, als die Bank bei uns stellen würde. Soma und Patocka hat man ruhig als Back-Up nehmen können, aber ich glaube das weder Sonnleitner, noch Madl sich ohne weiteres auf die Bank setzen. Und mit 3 IV kann man nun mal auch nicht spielen oder könnte man schon, kann ich mir aber nicht vorstellen. Für mich wäre das ein Stamm-IV zu viel, weil ich weder Sonnleitner, noch Madl auf der Bank sehen wollen würde und Pichler sowieso nicht.

Wenn schon einen neuen IV, dann einen der sich von den anderen unterscheidet und ein richtiger Abwehrchef ist, der auch von hinten rausspielen kann, wie es immer alle fordern. Aber zwischen Madl und Sonnleitner sehe ich nicht viel gravierende Unterschiede.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten