wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April 2012 Ich werfe mal Goran Galesic in die Runde. Goran Galesic Goran Galesic Vom Alter und den Leistungsdaten her sehr interessant... Weißt du denn etwas über den Spieler? Hast du ihn denn auch so mal gesehen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. April 2012 Ich hab mal "schnell, dynamisch und konterstark" gegoogelt. Erstes Ergebnis: David Odonkor. Aachen steigt eh ab, der wäre sogar zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Ich werfe mal Goran Galesic in die Runde. Goran Galesic Goran Galesic Nein, trifon. Edit: ... oh wait. bearbeitet 26. April 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. April 2012 Ich hab mal "schnell, dynamisch und konterstark" gegoogelt. Erstes Ergebnis: David Odonkor. Aachen steigt eh ab, der wäre sogar zu haben Ob der dem trifon schwarz genug ist? Meine Meinung: Ich würd gern mit der Zunge schnalzen, schnalz schnalz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2012 Vom Alter und den Leistungsdaten her sehr interessant... Weißt du denn etwas über den Spieler? Hast du ihn denn auch so mal gesehen oder? Nein noch nie, ein Arbeitskollege seines Zeichens gebürtiger Slowene und glühender Fan von Gorica hat mir von ihm erzählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2012 Nein noch nie, ein Arbeitskollege seines Zeichens gebürtiger Slowene und glühender Fan von Gorica hat mir von ihm erzählt. gleich weiterleiten bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2012 gleich weiterleiten bitte Galesic oder den Fan? an den Dummy, Dannyo oder das Schweizerhaus? Just Namedropping. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2012 Galesic oder den Fan? an den Dummy, Dannyo oder das Schweizerhaus? Just Namedropping. galesic an den cheffe, der dann an den dummy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. April 2012 Es gäbe einen Spieler der der mal in der Ligue 1 gespielt hat der sich sogar Rapid vorstellen könnte. Problem er will Stürmer spielen aber letzten Sommer hatten wir wie bekannt ist schon zuviele *dumm* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2012 Es gäbe einen Spieler der der mal in der Ligue 1 gespielt hat der sich sogar Rapid vorstellen könnte. Problem er will Stürmer spielen aber letzten Sommer hatten wir wie bekannt ist schon zuviele *dumm* wer is das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Seid Khiter.. EDIT: Ist sogar noch immer Vereinslos.. Habe kurz gedacht er hat was gefunden. bearbeitet 26. April 2012 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April 2012 thx, but no thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2012 Ich hätte schon gedacht, Mario Haas ist gemeint. Oder Roligoal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. April 2012 ich würde eher liebend gerne Anthony Knockaert sehen Nur wirds denn wohl kaum spielen.. Der wäre nicht nur Dynamisch sondern Technisch ein sehr feiner Kicker Ich hätte schon gedacht, Mario Haas ist gemeint. Oder Roligoal Na war jetzt ernst gemeint. Khiter war für mich nie wirklich schlecht aber ist wohl kein zufall das er vereinslos ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. April 2012 Andreas Dobers Rückkehr zu Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts