Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. April 2012 Es muss kein Messi oder Ronaldo sein, aber ja, es müssen Spieler sein, die man getrost zu den besten Fußballern der Liga zählen kann. Aber vor allem welche, die auch gewillt sein einer Mannschaft den Stempel aufzudrücken. Kavlak war spielerisch wohl ein sehr starker Spieler, helfen würde er uns aktuell wohl auch nicht viel. Der Restkader profitiert ja gott sei Dank von guten Spielern, daher würde sich dessen Qualität (bzw. das Abrufen vorhandener Qualität) auch verbessern. Ich bleib dabei, wir brauchen keine 4 neuen Spieler, sondern 2 würden genauso reichen um wieder halbwegs guten Fußball zu spielen. Zweiteres auf jeden Fall nicht. wenn du wirklich nur 2 sehr gute holst, musst du dann wieder hoffen das sich die a.) nie verletzten oder gesperrt sind und b.) die anderen, die bis jetzt kaum entwicklung gezeigt haben, wirklich dermaßen an den zwei + hofmann wachsen, das was weiter geht mit ihnen. eine substantielle, nachhaltige erhöhung der kaderqualität ist das dann nur, wenn wirklich alles rund läuft! kann dir dann passieren, das wenn auch nur einer nicht wirklich einschlägt, der motor wieder unrund läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) dass ich so oft beim wein sitz mich systematisch einspritz des is vielleicht ned g´sund doch ich hab meinen grund Rapid is schiach zum fiachtn i packs ned bei da niachtn doch komm ich an in hütteldorf dann bin i trotzdem wieda schoaf dann bin i fuachtbar liab zu ihr und sing schon in der stadiontür: heit bin i wieder fett wie ein radierer du brauchs`d di ned versteckn trau di fiera komm her und lass di anschaun meiner söl du kommst ma direkt guad vur in mein öl du wirst mit jedem viertl immer dreister zwa viertl no und du bist wieder meister i sauf mi täglich au in ana tour des is dei ollerbeste schönheitskur, hallo ... Danke für diesen extrem geilen Post!!! Wenigstens etwas zum Lachen nach diesem ach so grandiosen Derby... bearbeitet 16. April 2012 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. April 2012 also die größere baustelle ist für mich die kreativabteilung und da muss ein neuer kommen, genauso brauchen wir einen knipser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. April 2012 wenn du wirklich nur 2 sehr gute holst, musst du dann wieder hoffen das sich die a.) nie verletzten oder gesperrt sind und b.) die anderen, die bis jetzt kaum entwicklung gezeigt haben, wirklich dermaßen an den zwei + hofmann wachsen, das was weiter geht mit ihnen. eine substantielle, nachhaltige erhöhung der kaderqualität ist das dann nur, wenn wirklich alles rund läuft! kann dir dann passieren, das wenn auch nur einer nicht wirklich einschlägt, der motor wieder unrund läuft. wann hatten wir denn mehr als 3 leute, die ein spiel so wie du es möchtest rausreissen können? '96? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. April 2012 Für mich steht an erster Stelle ein Mann für das OM und zwar ein Mann mit Klasse und kein solider Spieler der das ein oder andere mal glänzen konnte. Ein 6er, IV oder Knipser kommen da weit dahinter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 Für mich steht an erster Stelle ein Mann für das OM und zwar ein Mann mit Klasse und kein solider Spieler der das ein oder andere mal glänzen konnte. Ein 6er, IV oder Knipser kommen da weit dahinter 100% agree! Hier liegt absolut unser Hauptproblem! Wir brauchen in der Offensive, vor allem zentral eine gewaltige Qualitätssteigerung! Hinten passt das schon so, aber im Mittelfeld und im Sturm gehört gehandelt und zwar nicht irgendwie sondern mit QUALITÄT! Wer als 3ter IV kommt ist mir mittlerweile sowas von egal. Ich will mindestens einen ZM und einen Stürmer. Am besten wären (mindestens) 2 Mittelfeldspieler + 1 Stürmer und alle mit richtig Qualität. Alles andere ist primär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2012 Für mich steht an erster Stelle ein Mann für das OM und zwar ein Mann mit Klasse und kein solider Spieler der das ein oder andere mal glänzen konnte. Ein 6er, IV oder Knipser kommen da weit dahinter woame eislutscha, frische woame eislutscha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) wenn du wirklich nur 2 sehr gute holst, musst du dann wieder hoffen das sich die a.) nie verletzten oder gesperrt sind und b.) die anderen, die bis jetzt kaum entwicklung gezeigt haben, wirklich dermaßen an den zwei + hofmann wachsen, das was weiter geht mit ihnen. eine substantielle, nachhaltige erhöhung der kaderqualität ist das dann nur, wenn wirklich alles rund läuft! kann dir dann passieren, das wenn auch nur einer nicht wirklich einschlägt, der motor wieder unrund läuft. wann hatten wir denn mehr als 3 leute, die ein spiel so wie du es möchtest rausreissen können? '96? Danke, anscheinend vergessen die Leute, dass wir in den Meisterjahren meistens gerade mal 3-4 wirklich gute Spieler hatten und der Rest stark von diesen profitierte. Oder glaubt einer ernsthaft Maierhoffer wären in der jetzigen Mannschaft ähnlich erfolgreich? Natürlich hatten diese auch ihre Qualität, nur sie waren dennoch nur ein kleines Teil, das tragende Konstrukt war auf wenigen Schultern aufgebaut. Daher zählt das Argument mit dem, was passiert wenn sich die verletzen nicht. Das hat man immer und man muss halt hoffen, dass mein halbwegs verschont bleibt. Edit: Aber ich zieh mich jetzt zurück. Den Unmut kann ich verstehen, auch den Schrei nach Veränderung. Die Panik Mitte April dagegen nicht. bearbeitet 16. April 2012 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2012 Edit: Aber ich zieh mich jetzt zurück. Den Unmut kann ich verstehen, auch den Schrei nach Veränderung. Die Panik Mitte April dagegen nicht. nur das diese Panik rein das Ventil der jährlich wider auf kommenden Ereignisse widerspiegelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2012 was wir wollen ist dem Präsidium leider sowas von ... ich hoffe das wir einen gscheiten Stürmer im Sommer begrüßen werden - dieser wird hoffentlich ein Legionär der uns weiterhilft und nicht schon wieder irgendein Talent. Wobei das ergibt eh einen Strich durch die Rechnung, da wir eh nur in Österreich schauen.. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. April 2012 wann hatten wir denn mehr als 3 leute, die ein spiel so wie du es möchtest rausreissen können? '96? naja, 2008....hofmann, bosko, maierhofer, hoffer, korkmaz, heikinnen...waren mal zumindest 6...ok, da hat einfach alles zusammengepasst, aber so gesehen war es damals so...das einige dieser leute dazu werden konnten, hat man nur ansatzweise gesehen, aber man hat es gesehen...das fehlt mir aktuell bei allen von unseren kickern (ausnahme alar, aus dem kann mmn wirklich was werden). da war viel glück dabei, dass das ganze so zusammengepasst hat, mit den unbekannten und tlw jungen spielern...auf das glück verlässt man sich seitdem, das einem sowas wieder passiert...blöderweise ist das nicht mehr eingetreten. nur mit jungen funktionierts halt nur 1 von 10 mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 naja, 2008....hofmann, bosko, maierhofer, hoffer, korkmaz, heikinnen...waren mal zumindest 6...ok, da hat einfach alles zusammengepasst, aber so gesehen war es damals so...das einige dieser leute dazu werden konnten, hat man nur ansatzweise gesehen, aber man hat es gesehen...das fehlt mir aktuell bei allen von unseren kickern (ausnahme alar, aus dem kann mmn wirklich was werden). da war viel glück dabei, dass das ganze so zusammengepasst hat, mit den unbekannten und tlw jungen spielern...auf das glück verlässt man sich seitdem, das einem sowas wieder passiert...blöderweise ist das nicht mehr eingetreten. nur mit jungen funktionierts halt nur 1 von 10 mal. Wie du richtig sagst war das bei dieser Mannschaft aber wirklich extrem Glück. Denn wenn man sich die Leute anschaut: Hofmann: Klar ohne Worte, Top-Mann Bosko: Absoluter Zufall dass der so eingeschlagen hat, war ja eigentlich am Ende Maierhofer: Ist mit dem Erfolg mitgeschwommen, sonst wäre er auf verlorenem Posten gewesen Hoffer: War absehbar nachdem er in der Jugend schon alles zerschossen hat Korkmaz: Wiederum sehr glücklich, da man ihm so einen riesen Schritt in so kurzer ZEit nicht zugetraut hat Heikkinen: Da hast du recht, das war zu der Zeit wirklich ein sehr guter Transfer, er war von Beginn weg ein Leistungsträger (zu dieser Zeit) Sprich eigentlich war bis auf die Tatsache einen Hofmann schon in der Mannschaft zu haben und mit Heikkinen einen Top-Transfer zu tätigen alles mehr oder weniger Glück/unvorhersehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. April 2012 naja, 2008....hofmann, bosko, maierhofer, hoffer, korkmaz, heikinnen...waren mal zumindest 6...ok, da hat einfach alles zusammengepasst, aber so gesehen war es damals so...das einige dieser leute dazu werden konnten, hat man nur ansatzweise gesehen, aber man hat es gesehen...das fehlt mir aktuell bei allen von unseren kickern (ausnahme alar, aus dem kann mmn wirklich was werden). da war viel glück dabei, dass das ganze so zusammengepasst hat, mit den unbekannten und tlw jungen spielern...auf das glück verlässt man sich seitdem, das einem sowas wieder passiert...blöderweise ist das nicht mehr eingetreten. nur mit jungen funktionierts halt nur 1 von 10 mal. du glaubst, dass maierhofer und hoffer zum jetzigen zeitpunkt irgendwie besser aussehen würden als alar / nuhiu? ha ha. auch korkmaz ist um nichts besser als drazan in form. bleibt noch heikkinen, der vor 4 jahren natürlich ungleich stärker war. aber ein spiel rausreissen (so wie du es verlangst)? konnte er nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2012 du glaubst, dass maierhofer und hoffer zum jetzigen zeitpunkt irgendwie besser aussehen würden als alar / nuhiu? ha ha. auch korkmaz ist um nichts besser als drazan in form. bleibt noch heikkinen, der vor 4 jahren natürlich ungleich stärker war. aber ein spiel rausreissen (so wie du es verlangst)? konnte er nie. sprich es lag einzig und allein an Form und Branko Boskovic's Individueller Klasse? sehe ich das richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. April 2012 sprich es lag einzig und allein an Form und Branko Boskovic's Individueller Klasse? sehe ich das richtig. hofmann war auf einem anderen niveau, heikkinen auch, bosko war da und in form, kavlak dito. der rest war form, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts