pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hoffe es zwar nicht, obwohl es leider so sein wird! Dann kannst ihn max. als Backup brauchen! Horrorszenario: Trimmel kann keine 90 Min. durchspielen! Burgstaller verletzt sich, Grozurek ausser Form! Dann spielt Prager Links und Dobras rechts!? Na gute Nacht und dass bei nur einem Verletzten! Na servas - für Dich muss das Leben schwer sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2012 Na servas - für Dich muss das Leben schwer sein..... Eigentlich nicht! und wenn du dir die kleine diskusion vor 2 Seiten durchgelesen hättest, müsstest nicht so eine jämmerliche Aussage schieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2012 Eigentlich nicht! und wenn du dir die kleine diskusion vor 2 Seiten durchgelesen hättest, müsstest nicht so eine jämmerliche Aussage schieben! Naja dein Post war aber auch ziemlich übertrieben! Auf rechts hat man Trimmel, Hofmann, Burgstaller; Auf links hat man im Falle eines Drazan-Abgangs (ist ja noch nicht durch) Grozurek, Burgstaller, Schaub; Weiters kann auch im äußersten Notfall ein Hofmann bzw. wenn wieder fit ein Prokopic an beiden Flanken spielen. Sehe also hier nicht wirklich ein großes Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hoffe es zwar nicht, obwohl es leider so sein wird! Dann kannst ihn max. als Backup brauchen! Horrorszenario: Trimmel kann keine 90 Min. durchspielen! Burgstaller verletzt sich, Grozurek ausser Form! Dann spielt Prager Links und Dobras rechts!? Na gute Nacht und dass bei nur einem Verletzten! Ich erweitere: Drazan bleibt, spielt aber so wie im Frühjahr. Na gute Nacht und dass bei nur einem Verletzten und einem Spieler mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2012 Naja dein Post war aber auch ziemlich übertrieben! Auf rechts hat man Trimmel, Hofmann, Burgstaller; Auf links hat man im Falle eines Drazan-Abgangs (ist ja noch nicht durch) Grozurek, Burgstaller, Schaub; Weiters kann auch im äußersten Notfall ein Hofmann bzw. wenn wieder fit ein Prokopic an beiden Flanken spielen. Sehe also hier nicht wirklich ein großes Problem. Wenn Burgstaller verletzt ist, spielt mit Sicherheit Hofmann im Mittelfeld! Von Prokopic brauchen wir jetzt noch nicht sprechen, da das komplett unsinn ist! Ok, dann bleibt noch Schaub über der für Trimmel ab der 70Min spielen muss, da der dann eh schon stehen K.O ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2012 Wenn Burgstaller verletzt ist, spielt mit Sicherheit Hofmann im Mittelfeld! Von Prokopic brauchen wir jetzt noch nicht sprechen, da das komplett unsinn ist! Ok, dann bleibt noch Schaub über der für Trimmel ab der 70Min spielen muss, da der dann eh schon stehen K.O ist! du hast wirklich probleme... lehn dich zurück und entspann dich. und das mit trimmel lass auch gleich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2012 du hast wirklich probleme... lehn dich zurück und entspann dich. und das mit trimmel lass auch gleich sein. Ich bin ganz entspannt! Ich weiß das Trimmel in der Zeit wo er am Feld steht läuft wie ein kleines Duracellhasal, trotzdem ist er nach 70 Min ausgepowert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2012 Kanns nicht sein das man sich mit einem Spieler schon jetzt zusammen setzt(Vorvertrag)da im Sommer die Verträge von Katzer,Sonnleitner,Pichler auslaufen? Das wird sicher nicht mehr passieren - da war doch was ......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Juni 2012 Ich kann den Taxi da schon verstehen, dass er sich sorgt. Bei einem Drazan-Abgang sind wir schon recht dünn besetzt an den Flanken mMn - man kann natürlich für Links einen Alar, Burgstaller, Hofmann, Prokopic, Grozurek nennen, aber da sind alle mehr oder weniger Wundertüten oder beherrschen diese Position nicht wirklich, oder sind noch einige Monate verletzt. Natürlich kann man auch auf die Jungen hoffen (was man scheinbar vor hat), aber so ganz Wohl ist mir dabei auch nicht, das kann schon ins Auge gehen - nicht vergessen, wir spielen heuer EL-Gruppenphase Aber so richtig gesudert wird dann erst am 1. September 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2012 Ich kann den Taxi da schon verstehen, dass er sich sorgt. Bei einem Drazan-Abgang sind wir schon recht dünn besetzt an den Flanken mMn - man kann natürlich für Links einen Alar, Burgstaller, Hofmann, Prokopic, Grozurek nennen, aber da sind alle mehr oder weniger Wundertüten oder beherrschen diese Position nicht wirklich, oder sind noch einige Monate verletzt. Natürlich kann man auch auf die Jungen hoffen (was man scheinbar vor hat), aber so ganz Wohl ist mir dabei auch nicht, das kann schon ins Auge gehen - nicht vergessen, wir spielen heuer EL-Gruppenphase Aber so richtig gesudert wird dann erst am 1. September THIS.... endlich versteht mich einer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2012 Kanns nicht sein das man sich mit einem Spieler schon jetzt zusammen setzt(Vorvertrag)da im Sommer die Verträge von Katzer,Sonnleitner,Pichler auslaufen? Gut möglich es wurde nämlich auch schon mit einem weiteren, schon hier genannten jungen Österreichischen IV gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 21. Juni 2012 Das wird sicher nicht mehr passieren - da war doch was ......... Ja stimmt auch wieder,obwohl ich nicht weiß ob es einen Vorvertrag gab. Gut möglich es wurde nämlich auch schon mit einem weiteren, schon hier genannten jungen Österreichischen IV gesprochen ja aber GWforEver hat schon nicht ganz unrecht,das man nach dibon vielleicht diesbezüglich vorsichtiger geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2012 Und das auch zurecht ! Man bedenke aber dass sicher sicherlich nicht alle Spieler wie Dibon verhalten werden ... Vorsicht muss man trotzdem walten lassen. Mal sehen was da noch kommt ... Achja den Wimmer hab ich nicht gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 21. Juni 2012 Laß ma uns überraschen wer dieser IV sein wird/soll. Ich sehe uns an sich ganz gut aufgestellt,ich wünsch mir nur das man daran denkt das unser Steff nicht mehr ewig spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2012 Last page es gibt bereits 87 austrianer? respekt... :-P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts