Recommended Posts

Posting-Pate

Und vielleicht will vermouth nicht in die ö buli. Wenn er es aufgibt sich in Deutschland durchzusetzen kann er immer noch nach Israel zurück , wo er einen hohen Status genießt.

Würde mich aber sehr Freunden ihn in der buli sehen zu können.

Das weiß ich nicht, wobei ich denke, dass die österreichische Liga dann doch attraktiver ist als die israelische. Let´s see, träumen darf man ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit endet das große Missverständnis! Es hat einfach nicht geklappt, vom 1en Tag an und das aus sehr vielen Gründen.

Wünsche ihm aber viel, viel glück in Innsbruck, wer weiß viell. zeigt er im 1en Spiel im Hanappi ja richtig auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Natürlich wäre Vermouth eine absolute Bombe für uns, aber leider komplett unrealistisch in meinen Augen vor allem, da man ja keinen Drazan-Ersatz sucht!

Er wird mit großer Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht kommen. Allerdings wär er wohl ein Bombenverstärkung wie du richtig sagst und so einen Spieler bräuchten wir auf jeden Fall. Außerdem ist er jetzt 26 und wenn er zu uns geht, könnte er durchaus langfristig bleiben, da er mit fortgeschrittenem Alter für ausländische Klubs eher uninteressanter wird. Weiters sollte man nicht vergessen, dass ein Hofmann nicht jünger wird und eine Entlastung unseres Capitanos jährlich wichtiger wird. Man kann von ihm nicht ewig erwarten, dass er allein unsere Fäden im Spiel zieht.

Auch von mir alles Gute. Hatte es bei uns nie leicht und kann sich dort wieder aufs Kicken konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das weiß ich nicht, wobei ich denke, dass die österreichische Liga dann doch attraktiver ist als die israelische. Let´s see, träumen darf man ja.

inwiefern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

inwiefern ?

Weil es in Österreich doch bessere Infrastruktur gibt, weiters das Lohnniveau in der israelischen Liga meines Wissens nach relativ gering ist und man bei uns sicher auch einen besseren Lebensstandard hat (allgemein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und man bei uns sicher auch einen besseren Lebensstandard hat (allgemein).

dem kann ich nicht zustimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem kann ich nicht zustimmen

Also ich denk schon dass man in Ö auf jeden Fall ein besseres Leben hat als in Israel. Der größte Faktor wäre doch die Sicherheit. Bei uns bist hunderte Kilometer vom nächsten bewaffneten Konflikt Entfernt und dort is einer praktisch vor der Haustüre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten