Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2012 Und vielleicht will vermouth nicht in die ö buli. Wenn er es aufgibt sich in Deutschland durchzusetzen kann er immer noch nach Israel zurück , wo er einen hohen Status genießt. Würde mich aber sehr Freunden ihn in der buli sehen zu können. Das weiß ich nicht, wobei ich denke, dass die österreichische Liga dann doch attraktiver ist als die israelische. Let´s see, träumen darf man ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2012 Natürlich wäre Vermouth eine absolute Bombe für uns, aber leider komplett unrealistisch in meinen Augen vor allem, da man ja keinen Drazan-Ersatz sucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 http://www.skrapid.a...720cf8e74d.html viel glück dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2012 Damit endet das große Missverständnis! Es hat einfach nicht geklappt, vom 1en Tag an und das aus sehr vielen Gründen. Wünsche ihm aber viel, viel glück in Innsbruck, wer weiß viell. zeigt er im 1en Spiel im Hanappi ja richtig auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2012 Natürlich wäre Vermouth eine absolute Bombe für uns, aber leider komplett unrealistisch in meinen Augen vor allem, da man ja keinen Drazan-Ersatz sucht! Er wird mit großer Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht kommen. Allerdings wär er wohl ein Bombenverstärkung wie du richtig sagst und so einen Spieler bräuchten wir auf jeden Fall. Außerdem ist er jetzt 26 und wenn er zu uns geht, könnte er durchaus langfristig bleiben, da er mit fortgeschrittenem Alter für ausländische Klubs eher uninteressanter wird. Weiters sollte man nicht vergessen, dass ein Hofmann nicht jünger wird und eine Entlastung unseres Capitanos jährlich wichtiger wird. Man kann von ihm nicht ewig erwarten, dass er allein unsere Fäden im Spiel zieht. http://www.skrapid.a...720cf8e74d.html viel glück dort. Auch von mir alles Gute. Hatte es bei uns nie leicht und kann sich dort wieder aufs Kicken konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2012 Das weiß ich nicht, wobei ich denke, dass die österreichische Liga dann doch attraktiver ist als die israelische. Let´s see, träumen darf man ja. inwiefern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 20. Juni 2012 http://www.skrapid.a...720cf8e74d.html viel glück dort. Baba und foi ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2012 inwiefern ? Weil es in Österreich doch bessere Infrastruktur gibt, weiters das Lohnniveau in der israelischen Liga meines Wissens nach relativ gering ist und man bei uns sicher auch einen besseren Lebensstandard hat (allgemein). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2012 http://www.skrapid.a...720cf8e74d.html viel glück dort. Hoffentlich trifft er gleich doppelt in der 1. Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2012 eigener thread vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2012 hätt ich auch gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 20. Juni 2012 Hoffentlich trifft er gleich doppelt in der 1. Runde. So wie er in Wr. Neustadt serienmäßig eingenetzt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Juni 2012 So wie er in Wr. Neustadt serienmäßig eingenetzt hat? Oder bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2012 und man bei uns sicher auch einen besseren Lebensstandard hat (allgemein). dem kann ich nicht zustimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Juni 2012 dem kann ich nicht zustimmen Also ich denk schon dass man in Ö auf jeden Fall ein besseres Leben hat als in Israel. Der größte Faktor wäre doch die Sicherheit. Bei uns bist hunderte Kilometer vom nächsten bewaffneten Konflikt Entfernt und dort is einer praktisch vor der Haustüre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts