LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juni 2012 sie müssten eh nix zahlen, und wir würd ihnen vermouth sogar abnehmen. Wenn der Fall eintritt raunz ich die nächsten 5 Jahre lang nicht mehr über unsere Transferverantwortlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 Wenn der Fall eintritt raunz ich die nächsten 5 Jahre lang nicht mehr über unsere Transferverantwortlichen. Ich glaub leider wirst raunzn dürfn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2012 + es wird intern besetzt mit Grozurek, Burgstaller und evtl. Schaub das ist hoffentlich ein schlechter scherz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2012 Eigentlich wäre der Deal Drazan gg. Vermouth + ein wenig Geld für Rapid DIE perfekte Lösung. Wir hätten endlich eine Hofmann-Entlastung, die noch dazu variabel und recht dynamisch wär. (hoffentlich liest Schöttel das) Vermouth ist technisch sehr beschlagen, stark im 1-gegen-1 und wäre die spielerische Lösung. Kaiserslautern dürfte anscheinend nicht mehr auf ihn setzen und daher sollte man sich massiv um ihn bemühen. Das einzige Problem, das ich seh, wär Vermouths Gehalt, dass in Kaiserslautern mit Sicherheit höher ist als das, was wir zahlen wollen/können. Eventuell kann man ja uns da entgegenkommen. Sehe in diesem Geschäft für beide Seiten ein Win-Win-Verhältnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 Eigentlich wäre der Deal Drazan gg. Vermouth + ein wenig Geld für Rapid DIE perfekte Lösung. Wir hätten endlich eine Hofmann-Entlastung, die noch dazu variabel und recht dynamisch wär. (hoffentlich liest Schöttel das) Vermouth ist technisch sehr beschlagen, stark im 1-gegen-1 und wäre die spielerische Lösung. Kaiserslautern dürfte anscheinend nicht mehr auf ihn setzen und daher sollte man sich massiv um ihn bemühen. Das einzige Problem, das ich seh, wär Vermouths Gehalt, dass in Kaiserslautern mit Sicherheit höher ist als das, was wir zahlen wollen/können. Eventuell kann man ja uns da entgegenkommen. Sehe in diesem Geschäft für beide Seiten ein Win-Win-Verhältnis. Was mir bei der ganzen Sache nicht eingeht, wieso will Kaiserslauter Vermouth loswerden ? Jetzt gibts einen neuen Trainer, weiß jemand ob Foda auch NICHT auf Vermouth etzt ? Und ein Deal Vermoth + Geld <--> Drazan ist für mich sowieso MEHR als unrealistisch .. das ist hoffentlich ein schlechter scherz... Hat doch Schöttel in einem Interview glaub ich andeuten lassen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2012 Eigentlich wäre der Deal Drazan gg. Vermouth + ein wenig Geld für Rapid DIE perfekte Lösung. Wir hätten endlich eine Hofmann-Entlastung, die noch dazu variabel und recht dynamisch wär. (hoffentlich liest Schöttel das) Vermouth ist technisch sehr beschlagen, stark im 1-gegen-1 und wäre die spielerische Lösung. Kaiserslautern dürfte anscheinend nicht mehr auf ihn setzen und daher sollte man sich massiv um ihn bemühen. Das einzige Problem, das ich seh, wär Vermouths Gehalt, dass in Kaiserslautern mit Sicherheit höher ist als das, was wir zahlen wollen/können. Eventuell kann man ja uns da entgegenkommen. Sehe in diesem Geschäft für beide Seiten ein Win-Win-Verhältnis. schicks gleich weiter an rapid!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2012 Eigentlich wäre der Deal Drazan gg. Vermouth + ein wenig Geld für Rapid DIE perfekte Lösung. Wir hätten endlich eine Hofmann-Entlastung, die noch dazu variabel und recht dynamisch wär. (hoffentlich liest Schöttel das) Vermouth ist technisch sehr beschlagen, stark im 1-gegen-1 und wäre die spielerische Lösung. Kaiserslautern dürfte anscheinend nicht mehr auf ihn setzen und daher sollte man sich massiv um ihn bemühen. Das einzige Problem, das ich seh, wär Vermouths Gehalt, dass in Kaiserslautern mit Sicherheit höher ist als das, was wir zahlen wollen/können. Eventuell kann man ja uns da entgegenkommen. Sehe in diesem Geschäft für beide Seiten ein Win-Win-Verhältnis. du willst also drazan gegen einen Topmann tauschen, dazu soll lautern noch zusätzlich was für Drazan zahlen und außerdem teile des Gehalts von Vermouth übernehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2012 du willst also drazan gegen einen Topmann tauschen, dazu soll lautern noch zusätzlich was für Drazan zahlen und außerdem teile des Gehalts von Vermouth übernehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2012 Eigentlich wäre der Deal Drazan gg. Vermouth + ein wenig Geld für Rapid DIE perfekte Lösung. Wir hätten endlich eine Hofmann-Entlastung, die noch dazu variabel und recht dynamisch wär. (hoffentlich liest Schöttel das) Vermouth ist technisch sehr beschlagen, stark im 1-gegen-1 und wäre die spielerische Lösung. Kaiserslautern dürfte anscheinend nicht mehr auf ihn setzen und daher sollte man sich massiv um ihn bemühen. Das einzige Problem, das ich seh, wär Vermouths Gehalt, dass in Kaiserslautern mit Sicherheit höher ist als das, was wir zahlen wollen/können. Eventuell kann man ja uns da entgegenkommen. Sehe in diesem Geschäft für beide Seiten ein Win-Win-Verhältnis. Ja genau....die geben uns Vermouth und zahlen sogar noch drauf ^^ Sorry aber Vermouth ist ein sehr guter Kicker der sich locker durchsetzen kann in der 2en Liga.... Außerdem muss er auch erstmal zu uns wollen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Edit. bearbeitet 20. Juni 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2012 du willst also drazan gegen einen Topmann tauschen, dazu soll lautern noch zusätzlich was für Drazan zahlen und außerdem teile des Gehalts von Vermouth übernehmen? Vielleicht ist dern Manager ja so ähem "freundlich" das er uns abkauft, dass er mit Drazan 10 mal glücklicher wird als mit Vermouth..... Ich meine.... wobei schon ein 1:1 Tausch wäre ein WAHNSINN! für uns bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 http://www.transferm...eler_44894.html desweiteren steht er auf tm.at bei De Graafschap Doetinchem als Neuzugang er war in der rückrunde ab de graafschap verliehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 er war in der rückrunde ab de graafschap verliehen Habs schon editiert und mich selbst sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2012 Was mir bei der ganzen Sache nicht eingeht, wieso will Kaiserslauter Vermouth loswerden ? Jetzt gibts einen neuen Trainer, weiß jemand ob Foda auch NICHT auf Vermouth etzt ? Und ein Deal Vermoth + Geld <--> Drazan ist für mich sowieso MEHR als unrealistisch .. Die Geschichte mit Foda ist nur eine Schätzung meinerseits. Kann natürlich auch anders sein, bisher wars jedenfalls so, dass man nicht auf ihn gesetzt hat, nun könnte es natürlich anders sein, stimmt. Allerdings sollte man sich trotzdem massiv um ihn bemühen. Warum ist ein Deal Vermouth gg. Drazan + Geld für uns unrealistisch? Für Drazan muss jeder Interessent mindestens die Ausbildungsentschädigung + wahrscheinlich einige 100ks auf den Tisch legen, womit wir ca. im Bereich von 800-1,2 Millionen sind. Vermouth wurde 2010 von Hapoel um 750 k gekauft und hat bis jetzt seine Ablöse nicht gerechtfertigt. Ich denke, sollte Foda nicht auf ihn setzen, wird Kaiserslautern froh sein, wenn man einen Teil der Ablöse wieder hereinbekommt. Somit ist der Weg für Rapid frei.... du willst also drazan gegen einen Topmann tauschen, dazu soll lautern noch zusätzlich was für Drazan zahlen und außerdem teile des Gehalts von Vermouth übernehmen? Tauschen auf jeden Fall, wenn möglich. Die Geschichte mit dem Gehalt wird schwierig, da geb ich dir recht. Du darfst aber nicht vergessen, dass Kaiserslautern, falls sie keinen Abnehmer finden, sein volles Gehalt weiterbezahlen müssen. Somit wirds ihnen mit Sicherheit recht sein, dass ihnen wer einen Teil übernimmt (ähnlich wie bei Saurer in Wr. Neustadt) .... Steht und fällt alles mit dem, was Foda mit Vermouth vor hat. Ja genau....die geben uns Vermouth und zahlen sogar noch drauf ^^ Sorry aber Vermouth ist ein sehr guter Kicker der sich locker durchsetzen kann in der 2en Liga.... Außerdem muss er auch erstmal zu uns wollen...... Geb dir absolut recht, aber SOLLTE Kaiserslautern für ihn keine Verwendung mehr haben (warum auch immer), dann ist der Weg für uns frei und ein Wechsel mMn. nicht ganz unrealistisch. Dass er es fussballerisch drauf hat, steht außer Frage. Daher will ich ja, dass er unbedingt für uns aufläuft. Aber in Deutschland gerade nach dem Abstieg weiß man ja nicht, wie sich die Sache entwickelt. Sie werden die Mannschaft doch ein wenig umbauen und da könnte es ganz schnell neue Gesichter geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Juni 2012 Das einzige Problem, das ich seh, wär Vermouths Gehalt Und vielleicht will vermouth nicht in die ö buli. Wenn er es aufgibt sich in Deutschland durchzusetzen kann er immer noch nach Israel zurück , wo er einen hohen Status genießt. Würde mich aber sehr Freunden ihn in der buli sehen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts