ante jazic Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 Roooooney! Shit wohl falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 Roooooney! Shit wohl falsch. Zu Rapid? Heard it here first! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 Sorry, zu viel offen, attention whore halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 19. Juni 2012 Wie siehts jetzt eigentlich bezüglich Anfragen für Heikkinen aus? Ich weiß, in der Krone ist gestanden, dass das die Gerüchte rund um Heikkinen Bullshit sind, glaub aber eher das die Zeitung Bullshit ist. GWforEver hat ja mal geschrieben, dass es Anfragen für ihn geben soll? Kann ein "Insider" sagen ob es noch Interessenten gibt, oder die Angelegenheit bereits vom Tisch ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2012 erstes angebot für drazan eingegangen ==> inakzptabel, viel zu niedrig, nichtmal gespräche darüber wurden begonnen. Quelle: Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2012 Wie siehts jetzt eigentlich bezüglich Anfragen für Heikkinen aus? Ich weiß, in der Krone ist gestanden, dass das die Gerüchte rund um Heikkinen Bullshit sind, glaub aber eher das die Zeitung Bullshit ist. GWforEver hat ja mal geschrieben, dass es Anfragen für ihn geben soll? Kann ein "Insider" sagen ob es noch Interessenten gibt, oder die Angelegenheit bereits vom Tisch ist? magst die letzten seiten hier durchlesen? Dann hätten wir andere Legionäre als einen Heikkinen oder Novata! Und Caritas Verträge a la Prokopic gäbe es auch nicht! bist du eigentlich normal oder hast du irgendeine geistige erkrankung? schizophrenie eventuell? ich würde mal eine untersuchung empfehlen. Was passt an diesem satz net? Kommt wer drauf? was stört dich an dem satz? kümmere dich du lieber um deine tollen quellen und versorge deine austria kumpels weiter mit hochwertigen insiderinformationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juni 2012 Ist schon richtig so, um einen Nasenrammel brauchen wir ihn den hohen Kragen, den Drazan nicht verscherbeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 20. Juni 2012 erstes angebot für drazan eingegangen ==> inakzptabel, viel zu niedrig, nichtmal gespräche darüber wurden begonnen. Quelle: Krone Von welchem Größenbereich in etwa sprechen wir hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Juni 2012 ernesto on fire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2012 erstes angebot für drazan eingegangen ==> inakzptabel, viel zu niedrig, nichtmal gespräche darüber wurden begonnen. Quelle: Krone weisst du bzw. sagst du uns von welchem verein das angebot kam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2012 weisst du bzw. sagst du uns von welchem verein das angebot kam? achso sorry es geht nur um einen verein: Lautern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2012 erstes angebot für drazan eingegangen ==> inakzptabel, viel zu niedrig, nichtmal gespräche darüber wurden begonnen. Quelle: Krone Hm ist auch gut so, verschenken brauchen wir den Jungen nicht ! Warum Drazan so viele loswerden wollen verstehe ich sowieso nicht, er war diese Saison immerhin an jedem 5ten Treffer mit Tor oder Assist beteiligt. Er ist immer noch sehr jung mit 21 Jahren und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm ihrgend wann mal den Knoten platzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2012 Was ist Ernesto? Mit falschen Fuss aufgestanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2012 Hm ist auch gut so, verschenken brauchen wir den Jungen nicht ! Warum Drazan so viele loswerden wollen verstehe ich sowieso nicht, er war diese Saison immerhin an jedem 5ten Treffer mit Tor oder Assist beteiligt. Er ist immer noch sehr jung mit 21 Jahren und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm ihrgend wann mal den Knoten platzen wird. drazan will unbedingt weg von rapid, und was das bei einem spieler heißt wissen wir wohl alle zu genüge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2012 wird er uns wohl bleiben und schöttel auf ihn bauen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts