Recommended Posts

ASB-Legende

Königshofer

_Oesterreich_

Schimpelsberger _Oesterreich_ - Gerson _Brasilien_ - Pichler _Oesterreich_ - Schrammel _Oesterreich_

Wydra Boskovic :=

Hofmann _Deutschland_ - Burgstaller _Oesterreich_ - Grozurek _Oesterreich_

Boyd _USA_ - Alar _Oesterreich_

Novota

_Slowakei_

Kulovits/Trimmel

_Oesterreich_ - Sonnleitner _Oesterreich_ - Behrendt _Deutschland_ - Katzer _Oesterreich_

Ildiz

_Oesterreich_ - Prager _Oesterreich_

Trimmel

_Oesterreich_ - Prokopic _Oesterreich_ - Dobras _Oesterreich_

Nuhiu

_Oesterreich_

Ein starker 8er oder 6er noch und ich bin zufrieden.

Nein Spaß beiseite, soweit schaut das mal nicht schlecht aus, aber wie gesagt ein 6er/8er wäre schon noch schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöttel hätte gerne in jeder Formation einen Neuen gehabt, Ebner spricht immer von ST und IV.

Diese beiden Positionen scheinen schon gefunden zu sein, ob sich sonst noch etwas tut, wird auch sicher noch von möglichen Abgängen zusammenhängen.

Alles Andere ist aus meiner Sicht nur Theater der Träume!!

Natürlich kann man mit so einem 2 Zeiler keine 600 Seiten füllen, also muss immer wieder angeheizt werden.

soll heißen, das von ebner ausgesprochene ist bereits erfüllt... und schöttel hat zwar einen wunsch geäußert aber in keinster weise irgendwie detailiert auf eine verstärkung "gedrängt", wie z.b.: mit einer aussage: wir benötigen einen spieler fürs kreative zentrale mittelfeld, oder einen DM... oder was auch immer

sprich aufgrund der aussagen zur transferperiode und der bereits erfolgten handlungen, steht fest dass keiner mehr "angreifbar" wäre, bzgl. etwaiger im vorfeld getätigter aussagen...

bin mir grade nicht sicher ob ich es gut finde, dass man scheinbar versucht so wenig wie möglich balehu zu kreiieren oder ob ich es scheiße finde dass man sich als rapid nicht mehr zutraut als 2 positionen als notwendig zu offenbaren, welche mit einen stürmer aus einer amateurliga und einen verteidiger von kapfenberg (beide verpflichtungen ok) zur zufriedenstellung bedient werden.

also ich weiß nicht wie ihr das betrachtet, aber wenn das jetzt so bleibt, warum soll dann unser spiel nächstes jahr anders ausschauen als heuer? oder ist in zeiten wie diesen sowieso platz 2 mit fußball zum abgewöhnen die maxime...

ich kapiers einfach nicht.

hoffentlich tut sich noch was im mittelfeld, sonst seh ich die nächste ärgerliche saison auf uns zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst finde ja dass wir gar ned so übel aufstellt sind, die großen ? sind halt Grozurek und die Position des zentralen, defensiven Mittelfeldspielers. Mal schauen wer da die Nase vorn haben wird oder ob gar noch wer kommt

ernsthaft? grozurek gesetzt und dobras als sein backup, ildiz prager wydra... boyd gleichmal als stürmer in der 1er formation mit nutschi als backup.

da is mmn schon sehr viel an unsicherheitsfaktor wieder mitdabei in unserer "starting" 11...

wie gesagt ich hoffe noch auf einen 6/8ter aber der wird ned kommen.

am liebsten wäre mir der guido am flügel, shfg auf der 10 und trimmel notgedrungen auf rm.

je nach gegner und wirkungsgrad von boyd dann mit 1 oder 2 stürmer und 1 oder 2 6/8ter.

ich vermute mal das schöttel aber seinen prager thomas irgendwo unterbringen wollen wird, könnte mir vorstellen neben gerson auf der 8 oder sogar auf der 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Ist zwar OT, aber ein bisschen mehr Respekt haben sich langjährige Rapidler schon verdient, auch wenns einen Topfen zamspielen.

Ich habe vor ca. 40 Jahren in der Schule gelernt: "Respekt muss man sich verdienen."

Und wenn ich mir da ein paar Spiele der vergangenen Saison in Erinnerung rufe, haben sich einige der Genannten den Respekt eben wieder "verspielt".

Was daran so schlimm sein soll, wenn man das dann anspricht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Na aber Hallo! Das wird ja immer besser und das sage ich als eigentlicher Fan der ersten Stunde von Heikkinen und Drazan. Aber es ist bei beiden Zeit sich zu verändern. Drazan macht nicht mehr den Eindruck, als würde er bei uns nochmal eine Form erreichen können, die ihn unersetzbar macht und Heikkinen ist einfach am Zenit angelangt. Bevor er sich seinen Ruf bei uns komplett zerstört wäre es daher besser er geht jetzt als später.

Wenn dem so ist: Ein Mann für die Zentrale - auch ich bin der Meinung, dass Cziommer die beste Option wäre - Als Back-Up für Grozurek einen der beiden, sowieso mal zwischenzeitlich hochgezogenen Amateure im Kader halten und alles wird gut! :)

Die Flügel sind mit Grozurek, Trimmel, Burgstaller und einem ambitionierten Amateur noch immer gut besetzt, außerdem sagte Schöttel ja auch schon, dass Hofmann "wieder spritzig genug" für die rechte Seite wäre, da mach ich mir von den Alternativen her also überhaupt keine Sorgen. Ich denke auch Burgstaller kann man über links kommen lassen.

Ich bin gespannt. Wenn die zwei (Saurer ist ja sowieso defakto weg) noch angebracht werden und ein echter Fädenzieher für die Zentrale kommt, sieht's von der Ausgangssituation wirklich sehr gut aus, wenn man mich fragt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ernsthaft? grozurek gesetzt und dobras als sein backup, ildiz prager wydra... boyd gleichmal als stürmer in der 1er formation mit nutschi als backup.

da is mmn schon sehr viel an unsicherheitsfaktor wieder mitdabei in unserer "starting" 11...

das sehe ich genauso. mir istt das viel zu risikobehaftet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

bei drazan rechne ich eigentlich schon mit €700.000 bis 1 Mille

Desweiteren rechne ich bei einem abgang von Saurer und Heikkinen mit keinem neuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Desweiteren rechne ich bei einem abgang von Saurer und Heikkinen mit keinem neuen

Das kann nicht sein. Wenn sie das bringen, packe ich es widerum nicht... Mit Heikkinen wird ja auch ein schöner Gehaltsbatzen frei, da muss man wirklichen Ersatz holen, das is einfach Pflicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich empfinde 700-1mio für drazan als zu viel!

oder sagen wir so, wenn rapid ihn um diesen betrag gekauft hätte und er zeigt leistungen bzw. andere nebengeräusche wie geschehen in den letzten 1-2 Jahren, dann würde ich von einer fehlinvestition sprechen...

Das kann nicht sein. Wenn sie das bringen, packe ich es widerum nicht... Mit Heikkinen wird ja auch ein schöner Gehaltsbatzen frei, da muss man wirklichen Ersatz holen, das is einfach Pflicht!

kannst du mal aufzählen wieviele spieler wir im kader haben welche ZM spielen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also wenn wirklich noch Drazan Heikkinen und Saurer gehen sollten,sollte doch Kohle und Platz für einen Kreativen im MF da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich weiß nicht wie ihr das betrachtet, aber wenn das jetzt so bleibt, warum soll dann unser spiel nächstes jahr anders ausschauen als heuer?

Pscht! Irgendein Junger wird schon explodieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

wenn drazan, heikkinen und saurer uns wirklich verlassen sollten, wird ein neuer kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

über drazan kann man trefflich meckern, vor allem nach diesem frühjahr. aber unsere standard-flügelzange besteht nun mal aus trimmel und drazan. ersatz für trimmel auf rechts sind hofmann und burgstaller, auf links grozurek und burgstaller. ginge drazan müsste grozurek fix spielen, ein bisschen viel verantwortung auf einmal. und wenn du burgstaller auf den flügel gibst, fehlt der mann im zentrum. verletzt sich dann zb auch noch trimmel, haben wir echt ein problem. und shfg auf dem rechten flügel ist sehr suboptimal (stichwort hofmann-loch). sollte drazan gehen, was für alle seiten das gescheiteste wäre, sollte dringend ersatz her, meiner meinung nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn wirklich noch Drazan Heikkinen und Saurer gehen sollten,sollte doch Kohle und Platz für einen Kreativen im MF da sein.

meinst du mit kreativen im MF ggf auch flügel oder zentral?

Zentral sehe ich mit: Prager, Wydra, Kulo + Optionen: Gerson. Pichler bzw. Hofmann wenig Land für eine weitere verpflichtung.

Diese Person von der du sprichst heißt in den Augen von PS5 Thomas Prager und wurde vermutlich aufgrund der grandiosen leistungen in der vergangenen saison, verlängert/verpflichtet. es besetzt nun diese position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wenn drazan, heikkinen und saurer uns wirklich verlassen sollten, wird ein neuer kommen.

saurer zähle ich nicht wirklich als fixen kaderbestandteil

ich glaub halt dass sie so rechnen:

Ablöse drazan + frei werdendes gehalt von heikkinen = kompensation der ausgefallen jelavic gelder

dann wäre es nämlich finanziell auch blunzn ob wir im EC weiterkommen oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten