Recommended Posts

ASB-Legende

verstehe ich nicht ganz, denn eine ordentliche gehaltserhöhung würde mir, wenn ich spieler wäre, schon sehr viel bringen. kommt natürlich auf die gehaltserhöhung an.

Wenn mich der Verein nach Ablauf der Vertrages weiterverpflichten möchte, kann ich mir dort eine Gehaltserhöhung aushandeln. Und zwar mit der Möglichkeit, noch mehr rauszuholen, als in der Option vereinbart wurde.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wenn mich der Verein nach Ablauf der Vertrages weiterverpflichten möchte, kann ich mir dort eine Gehaltserhöhung aushandeln. Und zwar mit der Möglichkeit, noch mehr rauszuholen, als in der Option vereinbart wurde.

die option kann ja auch schon nach einem jahr schlagend werden und erhöhungen für die kommenden 3 jahren bringen, der kreativität sind da keine grenzen gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ohne Boyd genauer zu kennen, hören sich seine Leistungsdaten so schlecht nicht an. Seine Tore in Liga 4 soll man nicht überbewerten, vielmehr spricht für ihn, dass er trotz 4. Liga in Deutschland aktueller US-Teamspieler ist und dort auch seine Einsatzzeit bekommt. Ich denke, dass er uns daher durchaus helfen kann. Ein amerikanischer Teamspieler ist generell über einen österreichischen zu stellen und wenn man bedenkt, dass wir derzeit nur 2 im Team haben, sollte das ein guter Transfer sein.

Mich würd auf jeden Fall noch die Ablösesumme interessieren bzw. eventuelle weitere Vertragsmodalitäten (Optionen, Klauseln etc.) Sollte der Kurier-Artikel stimmen, wär es schade, wenn man Boyd wirklich nur bis 2015, aber ohne weiterer Option verpflichtet. Denn wenns wie bei Alar ist, könnte es auch passieren, dass er mal ein Jahr Eingewöhnungszeit braucht und wir dann eventuell bei einem Verkauf ein wenig durch die Finger schauen. Das eine weitere Jahr wäre deshalb so extrem wichtig gewesen....

Zu Gerson: Halte ihn für einen guten Verteidiger mit viel Potential nach oben. Billig wird er aber sicher nicht sein, sollten die Werte stimmen, wird er wohl dennoch ca. eine halbe Million kosten (da kommt uns entgegen, dass Kapfenberg Transferrechte besitzt und nicht nur ausschließlich Botafago - sonst wär er wohl erheblich teurer)

Sollten schlussendlich beide verpflichtet werden, wärens wohl sportlich gesehen gute Transfers, wobei ich mir schon ein wenig Sorgen mach, weil unsere Mannschaft bald einer U-23 gleicht.

Königshofer, Burgstaller, Alar, Drazan, Schimpelsberger, Boyd, Gerson sind alles Spieler, die definitiv für die Erste als Stamm in Frage kommen und da fehlen mMn. schon ein wenig die Stützen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stimmt natürlich. ich persönlich finde es nur schade, da wir ihn, falls aus ihm was wird, spätestens nach 2 jahren verkaufen müssen oder es ist so wie bei jimmy oder eben gar keine transfereinnahmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also mit Gerson wäre ich mehr als zufrieden,da wir mit ihm auch das DZM abdecken können,und dadurch eine nicht verpflichtung eines OMF etwas auffangen können, sollte alles so bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

gerson kann dm auch spielen,

mit einer rapid like this:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Gerson

Burgstaller-----------------------------------Grozurek

Hofmann

Boyd------------------Alar

wär ich mal zufrieden fürs erste :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stimmt natürlich. ich persönlich finde es nur schade, da wir ihn, falls aus ihm was wird, spätestens nach 2 jahren verkaufen müssen oder es ist so wie bei jimmy oder eben gar keine transfereinnahmen...

Wollen wir mal das Fell des Bären nicht verkaufen, bevor er erlegt ist.

Wenn er in 2-3 Jahren ein paar Mille wert ist, freu ich mich in erster Linie einmal über die sportlichen Leistungen, die er dafür im grün-weißen Trikot erbracht haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gibts überhaupt noch jemanden, der Drazan auf der linken Seite bevorzugt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

entscheidung fällt lt.Sport 10 am mittwoch wenn Thomas v. Hessen von Urlaub zurück kommt.

Transferrechte zum grossteil beim KSV, und so wies aussieht hat der v. Hessen auch seine Hände in der Kassa. :x

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wollen wir mal das Fell des Bären nicht verkaufen, bevor er erlegt ist.

Wenn er in 2-3 Jahren ein paar Mille wert ist, freu ich mich in erster Linie einmal über die sportlichen Leistungen, die er dafür im grün-weißen Trikot erbracht haben muss.

natürlich. ich denke da halt schon wieder an unser jährliches budgetloch, das wir regelmäßig stopfen müssen (was ich für nicht wirklich gut halte, da wir dann immer auf solche druckverkäufe angewiesen sind, aber schon in ansätzen verstehen kann)

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dieses Forum würde mir schon reichen ;)

Keine Ahnung was mit Drazan passiert ist, aber der hüpft von einem Hoch ins nächste Tief. Im Herbst noch der Hammer, im Frühjahr unfassbar schlecht.

Verlängern, verleihen und hoffen, dass er bei einem andere Verein entgültig aufgeht. Talent hätte er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2013 werden hoffentlich folg.ausl.Verträge nicht verlängert:

Heikkinen,Kulovits,Nuihu,Prokopic,Novata,Katzer und Drazan

Dafür ablösefrei Siebenhandl,Hosiner,Hadzic und Bodul holen!

Nachfolger für Heikkinen wäre zum Bsp.ein Yabo(Köln)interessant!

Bitte nur noch gute Fußballer zu Rapid-DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

2013 werden hoffentlich folg.ausl.Verträge nicht verlängert:

Heikkinen,Kulovits,Nuihu,Prokopic,Novata,Katzer und Drazan

Dafür ablösefrei Siebenhandl,Hosiner,Hadzic und Bodul holen!

Nachfolger für Heikkinen wäre zum Bsp.ein Yabo(Köln)interessant!

Bitte nur noch gute Fußballer zu Rapid-DANKE!

Kulo und Nuhiu dürfen bleiben, der eine aus sentimentalen Gründen der andre wegen dem Potenzial

Siebenhandl brauchen wir nicht, der würde nur auf der Bank sitzen und da das Gehalt andrer verschlingen

Hosiner ist überschätzt, da wär mir Sabitzer lieber

Hadzic genauso überschätzt, wenn ich mich da an das Spiel in Ried erinnere...

Bodul? Wir haben einen Boyd :=

Um deine Postings mal halbwegs sachlich zu beantworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten