knechtruprecht Superstar Geschrieben 11. Juni 2012 @synetic: Stimmt es dass unser Iv schon fix ist und diese Woche präsentiert wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2012 Boyd lt. Transfermarkt: 400.000 Euro Ablöse! Kann das wer von den Insidern bestätigen bzw. dementieren? Insider bin ich keiner aber ich denke dass irgendwas zwischen 300k und 600k schon sehr realistisch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 11. Juni 2012 BOYD ist der teuerste Verkauf aller Zeiten des BVBs 2!!!! 400.000 EURO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2012 die nachfrage macht halt den preise - wenn rbs und dt buli mitbieten sollten, steigert das natürlich den preis. aber dass der von 200.000 im jänner, jetzt auf 900.000 gestiegen ist und das beim absteiger, ist schon "heftig". 1,8 mille sind bei dem lebenslauf (wos woa sei leistung?) wohl eine andere währung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2012 Bezugnehmend auf das immer wieder kehrenden Ebner-Bashing: Könnt ihr mir einmal verraten worauf das basiert? Was macht(e) er soviel schlechter als z.B. Ali H.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juni 2012 die nachfrage macht halt den preise - wenn rbs und dt buli mitbieten sollten, steigert das natürlich den preis. aber dass der von 200.000 im jänner, jetzt auf 900.000 gestiegen ist und das beim absteiger, ist schon "heftig". 1,8 mille sind bei dem lebenslauf (wos woa sei leistung?) wohl eine andere währung? der is brasilianer und bei einer agentur unter vertrag. die haben inzwischen so gut wie immer (verhältnismäßig) horrende ablösesummen - was halt nicht auch direkt heisst, dass diese ablösesumme dann gezahlt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 11. Juni 2012 Wenns schon gepostet wurde, sorry http://kurier.at/sport/fussball/4499456-schoettel-gerson-ist-mein-wunschkandidat.php Wie gehd es dass Kapfenberg da noch Transferrechte besitzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 wenn die ablöse stimmt, dann finde ich die vertragslänge auch nicht gerade sexy... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Ich denke nicht, das hier viele etwas gegen gerson haben werden bearbeitet 11. Juni 2012 von synetic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) nur zur erklärung: wir haben bei alar ja auch schon das problem, dass wenn wir mit ihm auch a bissi geld machen wollen, wir ihn ende nächster saison verkaufen müssen oder ihn zu verdammt teuren konditionen, siehe hoffer, verlängern müssen. bei boyd könnte es genau so laufen: erstes jahr aufbau, dann hoffen, dass er einschlägt und dann schon wieder verkaufen. mir wäre da eine laufzeit über 4 jahre lieber gewesen bearbeitet 11. Juni 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 Wie gehd es dass Kapfenberg da noch Transferrechte besitzt? Indem sie diese in irgendeiner Form erworben haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2012 Also dieser Kurier Artikel stimmt mich jetzt doch sehr, sehr positiv! Es ist das erste Mal, dass ich seitens der Verantwortlichen lese/höre, dass man mit Boyd einen Wunschspieler, auf den man hingearbeitet hat verpflichten konnte und um Gerson bemüht man sich eben auch als absoluten Wunschspieler. Wer bin ich denn, dass ich über die fachliche Kompetenz der Verantwortlichen urteile Scherz bei Seite - das klingt doch nicht so schlecht! Hoffen wir, dass wir Gerson noch an Land ziehen können und warten wir ab, wie sich die Mannschaft tut - und von einem aus dem Hut gezauberten Edelzangler fürs Mittelfeld darf ich ja trotzdem weiter träumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 Ich denke nicht, das hier viele etwas gegen gerson haben werden ernesto? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juni 2012 nur zur erklärung: wir haben bei alar ja auch schon das problem, dass wenn wir mit ihm auch a bissi geld machen wollen, wir ihn ende nächster saison verkaufen müssen oder ihn zu verdammt teuren konditionen, siehe hoffer, verlängern müssen. bei boyd könnte es genau so laufen: erstes jahr aufbau, dann hoffen, dass er einschlägt und dann schon wieder verkaufen. mir wäre da eine laufzeit über 4 jahre lieber gewesen stimme dem zu, zumindest könnte man doch 3 jahre mit einer option auf ein 4. jahr (plus zusätzlich bezugserhöhungen o.ä.) geben? is halt reine kaffeesud-leserei inwieweit sowas geht / von spielern akzeptiert werden würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) nur zur erklärung: wir haben bei alar ja auch schon das problem, dass wenn wir mit ihm auch a bissi geld machen wollen, wir ihn ende nächster saison verkaufen müssen oder ihn zu verdammt teuren konditionen, siehe hoffer, verlängern müssen. bei boyd könnte es genau so laufen: erstes jahr aufbau, dann hoffen, dass er einschlägt und dann schon wieder verkaufen. mir wäre da eine laufzeit über 4 jahre lieber gewesen Und wenn er nicht einschlägt, haben wir einen weiteren Fall Saurer, also einen der seinen Vertrag aussitzt, weil er woanders kein annähernd so gutes Gehalt wie bei uns bekommt. (und bitte jetzt nicht mit dem Gegenargument kommen, dass man halt nicht so viel Gehalt bezahlen soll) bearbeitet 11. Juni 2012 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts