Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ohne kleinlich sein zu wollen, haben das viele bekrittelt. GW und ich meinten schon vor ner Woche gemeint der kommt. Uns hat man cybertechnisch den Finger gezeigt als wir sagten es ist fix. Nachzulesen einige Seiten weiter hinten.

und ich will auch nicht kleinlich werden, aber dass boyd im gespräch hat ein ganz anderer user verlautbart. da kann man es sich mit diversen wasserständen einerseits und mit dem unfähigen andererseits natürlich ganz einfach machen.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Schon ein Genuss Jelavic beim Kicken zuschauschen. Der rennt, deckt die Bälle perfekt ab und hat stets den Überblick. Ich hoffe Boyd kann da irgendwie anknüpfen, wäre mit Alar dann ein super Sturm.

wäre, wir spielen immer mit einem Stürmer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schon ein Genuss Jelavic beim Kicken zuschauschen. Der rennt, deckt die Bälle perfekt ab und hat stets den Überblick. Ich hoffe Boyd kann da irgendwie anknüpfen, wäre mit Alar dann ein super Sturm.

witztig finde ich das glasgow jelavic weiterverkauft hat und nicht mal uns die ganze transfersumme überwiesen hat.

finde das die uefa diesbezüglich handlungsbedarft hat in punkto weiterverkauf und ratenzahlungen

denn das ist ja eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was erwartest du dir eigentlich? holt man einen österreicher, heißt es man gehe den einfachsten weg, holt man einen us nationalteamspieler, heißt es dass der aus der 4. liga kommt. na wunderbar.

Von dem User brauchst dir gar nichts erwarten. Wenn der nicht sudert, "hat er Zweifel". Quasi das indirekte Sudern.

Gut merkt man das auch daran, dass ich schon mehrmals von ihm konkrete Namen (als Beispiele) gefordert habe für Spieler, mit denen er zufrieden wäre. Gekommen ist da freilich bislang noch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bei dem starken Mittelfeld würde ich mir auch schwer tun einen auf die Bank zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirds wohl werden, wollt ich schreiben ;-)

ein wenig rausgelesen aus einem nachbarforum, dort hat es ein "insider" in etwa so beantwortet ->

"hoffentlich ned der albaner" -> no

"der kapfenberger" si

:-)

Kann man dem ganzen Glauben schenken? Wär ja fast zu schön um wahr zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

das ist dann auch der moment, wenn ich im Hanappi auszuck, wenn Schöttel nicht langsam eier findet :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da keiner der Insider NEIN zu Gerson sagt, deute ich das mal als JA zu GERSON :)

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten