Recommended Posts

Knows how to post...

Hast du auch was zum Thema beizutragen? Zweifel sind berechtigt, wenn manche in einem 4.-Liga-Kicker den Heilsbringer sehen.

also bei einem nationalspieler der USA noch immer sudern ist scho a starkes stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also bei einem nationalspieler der USA noch immer sudern ist scho a starkes stück.

Hallo? Boyd hat bis jetzt 4.-klassig gespielt. Daran gibt es nichts zu rütteln. Mal abgesehen davon, dass das Ami-Nationalteam jetzt auch kein Maßstab ist. Und dort hat er jetzt auch noch nicht so oft gespielt. 2 Einsätze bisher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hallo? Boyd hat bis jetzt 4.-klassig gespielt. Daran gibt es nichts zu rütteln. Mal abgesehen davon, dass das Ami-Nationalteam jetzt auch kein Maßstab ist. Und dort hat er jetzt auch noch nicht so oft gespielt. 2 Einsätze bisher?

er würde wohl kaum einberufen werden, wenn er nicht ein gewisses potential und qualität hätte. das US nationalteam ist auch nicht so schlecht.

was erwartest du dir eigentlich? holt man einen österreicher, heißt es man gehe den einfachsten weg, holt man einen us nationalteamspieler, heißt es dass der aus der 4. liga kommt. na wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

i suder a gern...aber da hast du recht! vor allem da ich die amis eigentlich eine klasse über unsere nationalmannschaft stellen würde. naja vielleicht derzeit nicht mehr, der koller dürfte ja wirklich was bewegen, trotzdem, die amis werden in brasilien für furore sorgen, das seh ich jetzt schon. würd mich nicht wundern wenn ich es noch erleben würde dass die amis weltmeister werden. keine nation der welt hat so ein siegergen wie die usa. da können sogar die deutschen einpacken. wenn die was anfangen, dann bringen die das zu ende. deshalb freu ich mich persönlich sehr dass wir boyd bekommen. der will es allen zeigen, der wird rennen wie ein irrer. mit dem werden wir noch freude haben. vor allem wirds verdammt nochmal zeit dass wir in unser spiel wieder farbe bringen!

bearbeitet von SCR1899!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich hab ein gutes gefühl beim terrence. schlecht wird er nicht sein, sonst würde ihn der klinsmann nicht einberufen ins nationalteam, und empfohlen wurde er ja auch von klinsi und herzog. also think positiv!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Das schönste an der Boyd Verpflichtung ist wohl dass ich den größten Antikicker dieser Dekade wohl nicht mehr so häufig auflaufen sehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@Mango1

Bitte sag doch einfach Nein zu Gerson wenn du es weißt. Dann macht man sich zumindest keine unberechtigten Hoffnungen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

dass der us ami kommt, wusste wohl ein jeder - ohne da kleinlich sein zu wollen

Ohne kleinlich sein zu wollen, haben das viele bekrittelt. GW und ich meinten schon vor ner Woche gemeint der kommt. Uns hat man cybertechnisch den Finger gezeigt als wir sagten es ist fix. Nachzulesen einige Seiten weiter hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ohne kleinlich sein zu wollen, haben das viele bekrittelt. GW und ich meinten schon vor ner Woche gemeint der kommt. Uns hat man cybertechnisch den Finger gezeigt als wir sagten es ist fix. Nachzulesen einige Seiten weiter hinten.

richtig

übrigens fix is es erst, wenns offiziell ist :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stürmersuche wohl abgeschlossen mit einer starken verpflichtung, dennoch bin ich nicht ganz zufrieden, weil ich nach wie vor der meinung bin, dass wir auch einen starken MF spieler brauchen, der das spiel an sich reissen kann, torgefährlich ist und technisch auch was drauf hat. der beste stürmer schießt keine tore, wenn ausm mittelfeld nix nachkommt. mit der verteidigung war ich letzte saison eig eh großteils zufrieden, der MF hätt meiner meinung nach höhere priorität als ein neuer IV...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

dass der us ami kommt, wusste wohl ein jeder - ohne da kleinlich sein zu wollen

Eh klar, jetzt wusste es ein jeder :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten