Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich habe keine insider-informationen, weiß daher nicht was ich sagen darf und was nicht. das bisher gesagte erschien mir relativ ungefährlich. will jetzt nicht wie jemand dastehen, der sagt haha ich weiß was aber ich sags euch nicht, aber bei boyd scheint alles fix zu sein, das kann man wohl ohne weiteres sagen.

der iv ist sicher kein schlechter, geduldets euch einfach noch ein paar tage, ich denk er wird ganz gut von den fans aufgenommen werden. wichtig ist zu wissen, dass sich was tut, nicht auf der faulen haut gelegen wird.

aja und eins hab ich noch bzgl mf erfahren, ist ja auch nichts neues: dringenden handlungsbedarf sieht man offenbar nicht, sollte sich aber bis zum herbst etwas ergeben, würde man hier agieren.

und jetzt noch viel spaß bei den spaniern und den italienern;-)

Danke!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Na das hört sich doch schon mal ganz gut an, da sollte dann wirklich nichts mehr passieren.

Mit Neuzugang #1 (Ildiz und Prager rechne ich jetzt mal nicht richtig dazu) kann man wohl durchaus zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mal schauen, ob uns der Ami weiterhelfen kann. Ich hab da so meine Zweifel, Erfahrung hat er ja bis dato nur in der 4. dt. Liga gesammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal schauen, ob uns der Ami weiterhelfen kann. Ich hab da so meine Zweifel, Erfahrung hat er ja bis dato nur in der 4. dt. Liga gesammelt.

Wie wars bei einem gewissen deutschen mit der Nr. 11?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

_57c8a1a431a592af806925e57258202f.png

Hast du auch was zum Thema beizutragen? Zweifel sind berechtigt, wenn manche in einem 4.-Liga-Kicker den Heilsbringer sehen.

Wie wars bei einem gewissen deutschen mit der Nr. 11?

Ahja, das ist wieder so ein sinnvoller Vergleich. Wie beim teuren Legionär, wo sofort der VoH-Flop ins Spiel gebracht wird.

Natürlich kann es gut sein. Aber Hofmann wurde auch nicht als "echte Verstärkung" geholt, sondern als Entwicklungsspieler. Vor dieser Transferzeit ist aber ausdrücklich gesagt worden, dass man "echte Verstärkungen" holen möchte. Und das kann ein Boyd (noch) nicht sein. Was nicht heisst, dass das ein schlechter Transfer ist. Nur ein Spieler, der uns sofort helfen kann ist er (alleine mangels Erfahrung im Profibereich) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten