Recommended Posts

Spitzenspieler

Dreimal fix geschrieben, bedeutet das es drei Neuzugänge gibt? :sabber:

Les dir sein Posting nochmal durch, denn es war nicht ganz ernst gemeint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Les dir sein Posting nochmal durch, denn es war nicht ganz ernst gemeint...

Danke habs scho bemerkt.Die freude war schneller als das Gehirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du hast es tatsächlich geschafft, die ironie in meinem post zu überlesen

gratuliere herr pfosten

Das ist keine Ironie sondern die bittere Wahrheit junger Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächste woche wird alles fix,fix,fix - da bin ich mir ganz ganz sicher, ehrlich :sehrnervoes:

fix is, a wurscht hod drei end, ned!?

voirausch ghabt gestern? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Solche halbherzigen Infos bewirken wieder nur Suderei...

zur info: du kannst für "spieler" jeden beliebigen namen einfügen, der nicht zu uns gewechselt ist, und den du gerne gesehen hättest, deswegen auch der zwinkersmiley. im gegensatz zu den ca. 6000 sinnlosen und nichtssagenden posts hier wars nicht ernst gemeint! :)

aber jetzt etwas wirklich ernst gemeintes, weil hier so oft über verstärkungen gesprochen wird:

wer waren für euch eigentlich die letzten "gestanden" spieler (wie immer man das definiert), die tatsächlich längere zeit ihre erwartungen erfüllt haben??

mir fallen dabei eigentlich nur sonnleitner und vor längerer zeit heikkinen ein. demgegenüber kann man sicherlich 5-6 stellen, die zwar topverdiener waren, aber ihren großen erwartungen nicht, oder nur teilweise gerecht wurden.

die meisten, die zu stützen wurden, waren junge bzw. billige spieler mit potential, von denen man sich vll etwas erhoffen konnte, aber sicherlich nicht gleich forderte. hofmann, hoffer, usw. ein boskovic war anfangs körperlich am sand, wurde erst aufgebaut. jelavic war anfangs ein chancentod.

zusammen mit der unsicherheit der jelavic-rate habe ich daher keine hoffnung auf einen kreativen mf, der auch kurzfristig ein leistungsträger sein kann. bleibt nur die hoffnung auf einen unserer jungen, oder vll strafen uns prager und kulo alle lügen und explodieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

wäre Boskovic nicht ablösefrei zu haben?

Warum machst du das? Ist der Thread nicht schon anstrengend genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

weil ich nach wie vor der Überzeugung bin das er uns weiter helfen könnte und das dringend benötigte spielerische Element einbringen würde.

Aber wirds leider ned spielen,das weiß ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Entschuldigung, der Server ist im Moment überlastet. Bitte versuche es später erneut.

Puh hätt schon gedacht wir haben endlich einen verpflichtet. Boller wäre ein heißer Server-Absturz-Kanditat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Puh hätt schon gedacht wir haben endlich einen verpflichtet. Boller wäre ein heißer Server-Absturz-Kanditat.

aber geh heute ist doch samstag

du kannst doch nicht verlangen dass die am samstag arbeiten, wenn sie es schon von Montag bis Freitag nicht machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sportdirektor sein bei Rapid muss ein leiwander Job sein. Die ganze Wochen nix hackeln und wenns zu Verhandlungen kommt (weil jemand einen Spieler möchte), dann veroarsch i erm so lang und schau wie weit i gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sportdirektor sein bei Rapid muss ein leiwander Job sein. Die ganze Wochen nix hackeln und wenns zu Verhandlungen kommt (weil jemand einen Spieler möchte), dann veroarsch i erm so lang und schau wie weit i gehen kann.

das darf man nicht sagen sonst kommen die gutmenschen wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

das darf man nicht sagen sonst kommen die gutmenschen wieder ;)

Gutmenschen? Ich bin auch ned begeistert von der Performance des Vereins, ob das jetzt die sportliche Abteilung ist oder die diversen Geschichtln rund um EADS, etc.. Aber was hier betrieben wird ist reinste Stammtisch Phrasendrescherei.

Achja, zum Thema "darf man hier ned sagen": hier drinnen wird dir keiner den Mund verbieten, du kannst sagen was du willst sofern ein gewisses Niveau beibehalten wird.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten