Recommended Posts

Ginger Elvis

Prager, Prokopic und Ildiz sagen dir was?

Ich halte mit Payer, Gartler, Soma, Patocka und Thonhofer dagegen.

Prager und Ildiz waren unnötig, da hast natürlich Recht, aber Prokopic zu verlängern ist mMn nicht verwerflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Prager und Ildiz waren unnötig, da hast natürlich Recht, aber Prokopic zu verlängern ist mMn nicht verwerflich.

Wir reden aber die ganze Zeit übers Mittelfeld und da sind mir ein Payer, Soma und die anderen wurscht. Durch die Vertragsverlängerungen hat man im Mittelfeld wenig Spielraum, auf nix anderes wollt ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nagut Angst ums Knedl hin oder her - Es wird doch bitteschön mehr als genug ablösefreie Spieler am Markt geben die uns weiterhelfen würden.

Um Gottes Willen, einen Schlapfenkicker fürs Mittelfeld werdens ja doch noch zusammenbringen.

Sooo einfach ist in meinen Augen auch wieder nicht, einen MF zu finden, der uns weiter hilft.

Mir kommt vor, jeder Kicker, der einen sauberen Haken schlagen kann, würde hier schon als Verstärkung gesehen.

Dass es einen Kreativ-Mangel gibt, will ich gar nicht abstreiten, aber körperbehindert sind unsere momentanan MF-Akteure auch wieder nicht, sodass jeder darhergelaufene, ablösefreie Jugo die in die Tasche steckt. Ich hab auch gewisse Zweifel, dass der oft erwähnte Galesic wirklich der erhoffte Heilsbringer wäre.

Wenn wir einen holen, dass muss der schon gehobene Qualität haben und da schrumpft der Markt an passenden Spielern ziemlich schnell.

Unmöglich ist es natürlich bei weitem nicht und ich hoffe inständig, dass man es noch schafft, so einen Spieler zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Themenverfehlung, lies erstmal nach worums geht! Es ging nur um MF-Spieler... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Schöttel spricht im heutigen Krone Interview übrigens auch nur von zwei Neuverpflichtungen, ein Stürmer und ein Innenverteidiger werden kommen.

Madl hat man abgesagt, Kontakt hats gegeben. Bei Boyd wirds noch dauern, der BVB hat andere Sachen zu regeln, ua Kagawa zu Man United. Boyd hat man 3x beobachtet, der Transfer ist laut Schöttel noch lang nicht fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sooo einfach ist in meinen Augen auch wieder nicht, einen MF zu finden, der uns weiter hilft.

Mir kommt vor, jeder Kicker, der einen sauberen Haken schlagen kann, würde hier schon als Verstärkung gesehen.

Dass es einen Kreativ-Mangel gibt, will ich gar nicht abstreiten, aber körperbehindert sind unsere momentanan MF-Akteure auch wieder nicht, sodass jeder darhergelaufene, ablösefreie Jugo die in die Tasche steckt. Ich hab auch gewisse Zweifel, dass der oft erwähnte Galesic wirklich der erhoffte Heilsbringer wäre.

Wenn wir einen holen, dass muss der schon gehobene Qualität haben und da schrumpft der Markt an passenden Spielern ziemlich schnell.

Unmöglich ist es natürlich bei weitem nicht und ich hoffe inständig, dass man es noch schafft, so einen Spieler zu holen.

Genau, deswegen war ja auch schon mehrmals Sascha Boller im Gespräch - soweit ich das jetzt in Erinnerung habe, hat man das Interesse sogar öffentlich zugegeben (oder wars der Spieler?). Der hätte die Qualitäten sicher mitgebracht...

Und körperbehindert sind unsere Spieler sicher nicht, manche jedoch stocksteif und eher als Leichtathleten zu gebrauchen (z.B. Trimmel).

Schöttel spricht im heutigen Krone Interview übrigens auch nur von zwei Neuverpflichtungen, ein Stürmer und ein Innenverteidiger werden kommen.

Madl hat man abgesagt, Kontakt hats gegeben. Bei Boyd wirds noch dauern, der BVB hat andere Sachen zu regeln, ua Kagawa zu Man United. Boyd hat man 3x beobachtet, der Transfer ist laut Schöttel noch lang nicht fix.

Einen Scheiß hat man. Madl hat sich explizit gegen uns entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wydra oder Ildiz, einer von beiden wird kommende Saison in der Zentrale voll einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wydra oder Ildiz, einer von beiden wird kommende Saison in der Zentrale voll einschlagen.

ernsthaft deine meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ernsthaft deine meinung?

Ja, ich glaube durchaus, dass zumindest einer von beiden einschlagen wird. Die Anlagen haben sie. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

nein mich interessiert das wirklich weil ich den narya schon für jemanden mit extrem viel ahnung halte und ich gerne wissen würde welche anhaltspunkte er dafür sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir taugen beide Spieler von ihren Anlagen her. Ildiz ist sowieso schon mein neuer Liebling in spe, weil der neben Talent auch sehr viel Herz mitbringt. Quasi Pehlivan 3.0. ;)

Ahja, und weil ich Heikkinen nicht mehr viel mehr als ein paar Spiele in der Startelf gebe. Zu klar hat er abgebaut. Das müssen auch die Leute aus der zweiten Reihe sehen. Der Moment, ihn aus der Mannschaft zu spielen, war noch nie besser.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vermutung wäre, weil schon lange kein Junger mehr so richtig eingeschlagen hat :=

(Königshofer zähle ich da nicht dazu)

Mir taugen beide Spieler von ihren Anlagen her. Ildiz ist sowieso schon mein neuer Liebling in spe, weil der neben Talent auch sehr viel Herz mitbringt. Quasi Pehlivan 3.0. ;)

Wer war Pehlivan 2.0, Prager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten