Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juni 2012 Bislang gibt es da (noch) nicht viel, was uns zu denken geben müsste... Madl: -> Da wird er sich wohl aus "anderen" Gründen gegen uns entschieden haben. Auch wenn EL und Schöttel da sind, ich schätze er wollte sich einfach das Theater das warschl. entstanden wäre, nicht antun... Lovin: -> Unser Angebot wird einfach nicht lukrativ gewesen sein. Man war da nicht wirklich dahinter, deswegen ging er zu Mattersburg. Wer der 3te zerschlagene Transfer war, weiß ich jetzt nicht.... darauf will ich hinaus den fans muss es nicht zu denken geben, weil für die fans andere spieler interessant sind. den verantwortlichen sollte es serwohl zu denken geben, dabei bleibe ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juni 2012 Und in Mattersburg hat der gute Florin halt einen Lenz und kriegt vermutlich auch noch ein bisserl Schwarzgeld, was er bei uns nicht kriegen würde. Dannyo liefert der Österreich und dem Kurier neuen Zunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juni 2012 Wären jetzt nicht die Topkracher gewesen und weiß auch nicht, in welchem Ausmaß man sich um diese bemüht hat. Somit würd ich diese zerschlagenen Transfers nicht bewerten. Hier schon wieder irgendeine Schwäche bei Ebner oder sonst wem auszumachen halte ich für falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2012 darauf will ich hinaus den fans muss es nicht zu denken geben, weil für die fans andere spieler interessant sind. den verantwortlichen sollte es serwohl zu denken geben, dabei bleibe ich Solange am Ender der Transferzeit gute Spieler zu uns gewechselt sind, wird sich unsere Obgrigkeit nichts denken! Aber mal abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juni 2012 den verantwortlichen sollte es serwohl zu denken geben, dabei bleibe ich Da wir nicht wissen, was mit den Spielern gesprochen und was ihnen angeboten wurde, stresst mich das überhaupt nicht. Kein Kracher dabei und somit auch keine Kracher Verträge. Wer sagt uns nicht, dass Lovin bei Mattersburg mehr verdient, weil er dort wohl öfter zum Einsatz kommt? Wenn ich einen Schnäppchen Ersatzspieler mit hohem Alter nicht bekomme, stresst mich das eigentlich nicht. Ich ärgere mich immer noch, dass man nicht viel früher mit Gesprächen und Verhandlungen begonnen hat. Zu spät heisst ja nicht unbedingt, dass man eine Woche zu spät drann war. Aber wenn es einen interessanten Spieler für mich gibt und ich weiss, er ist in 6 Monaten ohne Vertrag, fällt mir wohl kein Zacken aus der Krone, wenn ich mal mit ihm spreche. Den ERSTEN Verein mit Interesse wirst immer im Kopf haben. Wenn wir der fünfte Verein sind der anklopft, hast es da schon schwerer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2012 noch nicht. wenn boyd und galesic in deu-2 und belgien gelandet sind kann man immer noch sudern. wäre schon schrecklich wenn man diese zwei meistermacher kicker nicht bekommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juni 2012 wäre schon schrecklich wenn man diese zwei meistermacher kicker nicht bekommen würde. Endlich Mal gscheite Worte aus deinen Fingern. Die 2 brauch ma und no an IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2012 Dannyo liefert der Österreich und dem Kurier neuen Zunder Schwarzgeld im Fußball ist ja nichts neues...aber ja, da könnte der Kurier wieder was zum schreiben haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2012 Genau das bereitet mir Sorgen, wenn man nicht mal einen Dibon, Madl oder Lovin überzeugen kann, wie soll es dann bei einem Galesic oder Boyd funktionieren? Aber ich lasse mich überrasche und abgerechnet wird am 31.08 erstens glaub ich dass es schwieriger wäre einen dibon zu bekommen als einen galesic. zweitens ist es immer eine frage, welche perspektiven kann ich bieten. wollte man lovin als ergänzungsspieler oder wollte man ihn als führungsspieler. wenn lovin von mattersburg ein angebot bekommt und die sehen ihn als führungsspieler und gleichzeitig bekommt er ein angebot von rapid und unsere leute sehen ihn als ergänzungsspieler (vgl labant), dann ist es wohl klar dass sich lovin für mattersburg entscheidet. oder nicht? boyd und galesic haben sich eigentlich bisher nur in schwächeren bzw unteren ligen bewährt - beide werden ihre qualitäten haben, aber auch keine wunderkicker sein. jahr für jahr lassen wir x kicker vorüberziehen, die man verpflichten hätte können - das ist normal im business. wir werden nicht zugrundegehen wenn sich die beiden genannten gegen uns entscheiden - aus welchen gründen auch immer. rapid ist halt doch keine religion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Juni 2012 Madl: -> Da wird er sich wohl aus "anderen" Gründen gegen uns entschieden haben. Auch wenn EL und Schöttel vorhanden sind, ich schätze er wollte sich einfach das Theater das warschl. entstanden wäre, nicht antun... Nein, das wär dem Madl wurscht gewesen. Dannyo liefert der Österreich und dem Kurier neuen Zunder Nicht wirklich neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Juni 2012 das meine ich gar nicht. aus der rapid verantwortlichen sicht haben sich alle bisherigen gegen uns entschieden. gibt das nicht ein bisschen zu denken? Naja, seh ich entspannt! Wenn man davon ausgeht, dass jeder Spieler 3-5 Angebote hat und wir nach 3 Spielern ausschau halten, dann müssten sich im Durchschnitt bei uns 9 Transfers zerschlagen, damit wir 3 Spieler gekommen. Rein mathematisch gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juni 2012 wäre schon schrecklich wenn man diese zwei meistermacher kicker nicht bekommen würde. jo wäre schon schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2012 Endlich Mal gscheite Worte aus deinen Fingern. Die 2 brauch ma und no an IV. weißt was: in diesem thread kann ich ca 90% deiner posting unterschreiben. verkehrte beschissene welt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2012 Wären jetzt nicht die Topkracher gewesen und weiß auch nicht, in welchem Ausmaß man sich um diese bemüht hat. Somit würd ich diese zerschlagenen Transfers nicht bewerten. Hier schon wieder irgendeine Schwäche bei Ebner oder sonst wem auszumachen halte ich für falsch. stimmt, allerdings stellt sich doch die frage ob "topkracher" die alternative zu madl und co sind. klar hofft man als fan darauf, dass man die erwähnten eh nicht wirklich wollte und mit ganz anderen kalibern verhandelt, ganz unrealistisch ist es aber nicht, dass qualitativ nicht wirklich was besseres kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 Ich finde es nicht so abwegig, dass Madl von Sturm ein finanziell besseres Angebot bekommen hat. Stammspieler bei Sturm sollten wohl doch eine Spur mehr verdienen als Reservespieler bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts