SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2012 Und in China is a Radl umgflogen ^^ @davide: du glaubst jo ned wirklich dass wir mit 3 Stürmern aufmarschiern ? :scorer: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2012 na der Boyd is ja vui fix Soll man aus diesem sarkastischen Unterton schließen, dass sich Boyd komplett zerschlagen hat oder das einfach nur übertrieben wird hier im ASB - wiedermal - ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2012 na wo is er jetzt vor stunden hats geheißen - fix? hat ebner vielleicht doch die spindtür aufgebracht, in dem er einsgperrt wurde, um keinen blödsinn zu machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 31. Mai 2012 is a waunsinn Man muss schon sagen, die Insidermeldungen, dass Boyd fix ist, waren allesamt noch sehr unkonkret und unglaubwürdig. Aber dass Transfermarkt jetzt auf 43% geht - das heißt was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 na der Boyd is ja vui fix Na da sieht mans,wir brauchen halt hilfe von ausserhalb ( in diesen Fall Herzog ) dann klappts mit den Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. Mai 2012 43%!!!!! http://www.transferm...ler_103064.html Jetzt schon 49% !!! Auf auf, wir knacken die 50 !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2012 @synetic, GWforEver: woran spießt es sich noch, dass es noch nicht auf der offiziellen steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. Mai 2012 Internet im 14ten kaputt!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2012 Ich glaub Synetic irgendwie nicht. Fix ist mit Boyd noch nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 @synetic, GWforEver: woran spießt es sich noch, dass es noch nicht auf der offiziellen steht? soweit ich das system versteh, muss die wahrscheinlichkeit auf tm.at auf mindestens 80% steigen, sonst wird das heute nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 Ich glaub Synetic irgendwie nicht. Fix ist mit Boyd noch nichts. Elwood hat auch kurze zeit darauf gepostet Fix is Ob er froschl oder Boyd meinte darf man sich aussuchn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2012 49% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2012 Jetzt schon 49% !!! Auf auf, wir knacken die 50 !!!! Burschi schreibt vui fix und schon geht der Wert in die Höh. Auf 50% kommts erst wenn der Dannyo was in den Transferthread schreibt, das ist immer ein gutes Zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2012 soweit ich das system versteh, muss die wahrscheinlichkeit auf tm.at auf mindestens 80% steigen, sonst wird das heute nichts mehr. ich mein das ernst wenn ich sage: fix, fix, fix dann hat das auch gefälligst binnen kürzester zeit auf der homepage zu stehen sonst war die info ein blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2012 Elwood hat auch kurze zeit darauf gepostet Fix is Ob er froschl oder Boyd meinte darf man sich aussuchn Jaja der Elwood Ich glaub trotzdem nicht dass der Transfer fix ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts