wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2012 Geh bitte.... Gerson wird es NUR dann spielen, wenn in Deutschland keiner interesse hat und RBS auch nicht zuschlägt, er also nicht sooooo viel an Gehalt verlangen kann also zu besseren Kapfenberg Konditionen spielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2012 Bei Galesic und Gerson heißts dann entweder oder denn beide werden sicherlich nicht verpflichtet - da müsste der Ebner schon erfolgreich Euromillionen spielen Glaubst wirklich dass der Gerson so viel kostet ? Bei Galesic kann ichs mir auch ned wirklich vorstellen. Sicher ist in Summe aller 3 Spieler (Boyd,Gerson Galesic) wahrscheinlich ein bisschen was unterwgs, aber das bekommt man im Normalfall schon auch wieder, sportlich und finanziell retour. Immer davon ausgehend, dass sie alle kommen und dann auch einschlagen, aber ich hätte da eigentlich schon ein gutes Gefühl, da diese Transfers endlich wieder mal jemanden Interessieren und bei diesen Spielern, vom Alter her, auch Potenzial für einen teuren Wiederverkauf da ist. Das hat man ja auch schon vorher gut hinbekommen, (Spieler günstig einkaufen und dann teuer verkaufen) nur hat man dann darauf verzichtet sich wieder gute nachzuholen, und hat das Geld in...was weiß ich ...investiert. Derzeit bin ich seit langer Zeit wieder mit den Ideen unserer Vereinsführung glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2012 Kann gut sein ja, nur funktioniert das ausschließlich mit einem fähigen Mittelfeld. Wenn wir wieder so offensiv-kreative Schwächen zeigen, dann müss ma mit an 5er MF spielen um wenigstens irgendwie Druck ausüben zu können. Ja ohne einem spielstarken Mittelfeld ist das ganze da vorne wertlos. Meine Hoffnung ist ja, dass Steffen vielleicht doch nochmal ein bisschen so zur Form findet, wie vor zwei, drei Jahren. Und dann noch ein zweiter kreativer Spieler+Burgstaller und das könnte sich schon sehen lassen. Realisitsch ist allerdings was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2012 Bei Galesic und Gerson heißts dann entweder oder denn beide werden sicherlich nicht verpflichtet - da müsste der Ebner schon erfolgreich Euromillionen spielen Ich hab auch schon einen Schein gespielt, wenn ich die 116 Mille abcash, dann spendier ich Ebner ein bedienungsfreundliches Fax Gerät mit Erinnerungsfunktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 31. Mai 2012 Man darf vor allem nicht vergessen, wieviel Geld durch die Abgänge freigeworden ist! Nachdem Galesic keine Ablöse kostet sollte der schon finanzierbar sein. Vielleicht bringt man ja doch noch Drazan an, spätestens dann muss auch Gerson locker finanzierbar sein. Aber mir wärs auch recht, wenns ein anderer IV wird. Aber am Geld dürfte es nicht scheitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) @Nitro: Ja die 3 im Paket könnten wir stemmen, aber ich denke da fehlt es an Cojones bei der Führung, das Risiko einzugehen. bearbeitet 31. Mai 2012 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 31. Mai 2012 Ich hab auch schon einen Schein gespielt, wenn ich die 116 Mille abcash, dann spendier ich Ebner ein bedienungsfreundliches Fax Gerät mit Erinnerungsfunktion. sollt ich gwinnen, spendier ich rapid ein schönes stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2012 na der Boyd is ja vui fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Mai 2012 Ja ohne einem spielstarken Mittelfeld ist das ganze da vorne wertlos. Meine Hoffnung ist ja, dass Steffen vielleicht doch nochmal ein bisschen so zur Form findet, wie vor zwei, drei Jahren. Und dann noch ein zweiter kreativer Spieler+Burgstaller und das könnte sich schon sehen lassen. Realisitsch ist allerdings was anderes. Ich glaub nicht mehr daran, dass Hofmann zu alter Stärke finden wird.. schon seit über einem Jahr nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 31. Mai 2012 ich schaff das jetzt vom Handy aus nicht gscheid, aber das hier ist schöttels masterplan (hab ich mir gerade ausgedacht) : LK schimpi IV pichler katzer/schrammel mika steffen galesic alar boyd burgi offensiv fußball, statt dem faden scheiß der letzten saison! damit überraschen wir alle besonders gefinkelt: Steffen stopft die Lücke zwischen DM und ihm einfach selbst, weil auf seiner Position galesic spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2012 43%!!!!! http://www.transfermarkt.at/de/terrence-boyd/profil/spieler_103064.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) 43%!!!!! http://www.transferm...ler_103064.html is a waunsinn und wenn jetz gleich jemand auf 10% drückt, was machma dann? bearbeitet 31. Mai 2012 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2012 wär meiner Meinung nach ein Fehler, da wie gesagt die WM in 2 Jahren ansteht... Alar hat nur einen 3-Jahresvertag bekommen. Wenn der heuer nicht total einschlägt und zum Torschützenkönig gekürt wird, wird man auch keine Millionen mehr mit ihm machen. Warum sollte dann ein junger Amerikaner einen Vertrag wollen, der es ihm nicht ermöglicht, nach der WM kostengünstig zu wechseln? Soviel Geld nehmen wir nicht in die Hand. Der Spieler selbst weiss, dass drei Jahre die perfekte Vertragsdauer für ihn sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2012 Ich glaub nicht mehr daran, dass Hofmann zu alter Stärke finden wird.. schon seit über einem Jahr nicht mehr. Ich auch nicht. Hin und wieder spielt er ganz stark, aber das darauffolgende Spiel kann man wieder total vergessen. Umso trauriger ist es ja, dass trotzdem noch immer alles auf seinen Schultern lastet. 43%!!!!! http://www.transferm...ler_103064.html Ja und? Was dort steht ist sowas von wurscht. Und genau das meinte ich vor zwei Tagen mit unnötigen Posts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts