Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

auf tm.at ist die wahrscheinlichkeitsquote für boyd übers wochenende von 30 auf 35% gestiegen!

:sehrnervoes:

Boller: 32% :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Und für die restlichen 35 Runden?

nur weil einer in letzter zeit viel pech hatte mit verletzungen heißt das nicht dass das dauernd der fall sein muss. bei bayern war er fast nie verletzt. bei man united am anfang auch nicht. er hatte 2 schwere verletzungen hintereinander. die hatte der katzer auch schon. wenn du die chance hast so einen kicker zu kriegen solltest du nicht mal im traum dran denken das nicht wahrzunehmen. klar passieren kann immer was, das geht aber jedem anderen auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist man eigentlich mit irgendeinen Spieler schon so weit, dass man von einer baldigen (binnen 3 Tagen) Vertragsunterzeichnung sprechen kann?

Irgendwie sprechen wir seit den angekündigten 24h nur um den heißen Brei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

dm = hargreaves!!! :sehrnervoes:

Wenn der kommt geb ich mein Abo zurück - damit er immer ein platzerl auf der Tribüne hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

nur weil einer in letzter zeit viel pech hatte mit verletzungen heißt das nicht dass das dauernd der fall sein muss. bei bayern war er fast nie verletzt. bei man united am anfang auch nicht. er hatte 2 schwere verletzungen hintereinander. die hatte der katzer auch schon. wenn du die chance hast so einen kicker zu kriegen solltest du nicht mal im traum dran denken das nicht wahrzunehmen. klar passieren kann immer was, das geht aber jedem anderen auch so.

:yuno:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die eine Aussage sollte man sich merken. Der nächste Depp wo jeder sagt, "ne der sicher niemals", aber dann doch dem Geld nicht wiederstehen kann.

bezweifle ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er hat in 5 Jahren England 28 Spiele gemacht.

Sry aber im Vergleich zu dem ist Korkmaz ja "Unbreakable"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ist man eigentlich mit irgendeinen Spieler schon so weit, dass man von einer baldigen (binnen 3 Tagen) Vertragsunterzeichnung sprechen kann?

Nein, schaut aktuell nicht danach aus.

Irgendwie sprechen wir seit den angekündigten 24h nur um den heißen Brei.

Naja bisher gabs eigentlich ein paar Abgänge bei uns und sonst eben nix zu besprechen außer die Insideraussagen, welche nicht so eingetroffen sind wie kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Er hat in 5 Jahren England 28 Spiele gemacht.

Sry aber im Vergleich zu dem ist Korkmaz ja "Unbreakable"

sschau dir mal die konkurrenz in england bei man united und city an! dann weißt du warum er nimmer fuß fassen konnte. bei uns kannst den mit dem rollstuhl aufs feld schicken, an heikkinen und konsorten packt der mit 2 gipshaxen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten