Recommended Posts

Anfänger

Hm na da muss man ihm sehr wenig zutrauen , ansonsten hätte man ihn ja maximal nochmal verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

angeblich will man die position garnicht besetzen und backup wären Katzer und Kulo.

nagut, kurzfristig (für max. 2-3 spiele am stück) kann man das schon so machen. aber trotzdem sollte ein 2. RV dahinter aufgebaut und ans Profigeschäft herangeführt werden.

edit. und mein tip wäre da wie gesagt Pavelic, der ja schon einige U-Länderspiele hat und zuletzt auch bei der U19 gegen krotatien dabei war.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mich auch, hatte andere infos.

hmm, das heißt wohl, dass du (und auch burschi) noch keine gründe benennen kannst, die zu dem transfer geführt haben. würde mich aber echt interessieren weil eine rückholung nur allzu logisch gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und mich erst

halte es für keine gute entscheidung

angesichts des thonhofer abgangs ist dieser transfer schon sehr überraschend für mich... jetzt habt's ihr nur mehr schimpelsberger als RV im kader.

angeblich will man die position garnicht besetzen und backup wären Katzer und Kulo.

hmm.... das klingt mir jetzt aber schon nach starkem sparkurs von seiten rapids. sollte sich schimpelsberger mal längerfristig verletzen wird der aufschrei groß sein.

interessant wäre auch wieviel wir euch für bergmann gezahlt haben.

Hm na da muss man ihm sehr wenig zutrauen , ansonsten hätte man ihn ja maximal nochmal verliehen.

na, das ging nicht, denn er hatte nur mehr 1 jahr vertrag bei euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

keine ahnung was dieser transfer soll

jedoch geht schöttel sicher nicht mit Schimpl und dazu kulo und katzer als backup in die neue saison

vielleicht hat sich was ergeben, anders für mich nicht zu erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

jedoch geht schöttel sicher nicht mit Schimpl und dazu kulo und katzer als backup in die neue saison

andererseits - es hat schon viele sachen bei uns gegeben die ich mir nicht erklären konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also aus den verantwortlichen werde ich nicht schlau, man verlängert tonhofer nicht weil bergman zurückkommt um den nacher für peanuts an wacker zu verkaufen und sich somit zu einem weiteren trasfer verpflichten da man auf dieser position einen braucht, aber vl suchen die verantwortlichen auch nur einen grund das sie keinen mittelfeldspieler kaufen müssen!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wer weiß, vielleicht hat Innsbruck ja auch ein brauchbares Angebot gemacht für den Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Vielleicht sieht Schöttel in anderen, jüngeren beim Verein auch mehr Potential und wenns eh nur um das Backup geht, kassiert er lieber ein körberlgeld für Bergmann und holt einen Amateur rauf.

Schöttel war gegenüber den Leihgeschäften ohnehin eher skeptisch eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer weiß, vielleicht hat Innsbruck ja auch ein brauchbares Angebot gemacht für den Spieler.

naja, ich glaub kaum, dass wir wahnsinnig viel bezahlt haben... das können wir ja gar nicht. wie ist das eigentlich bzg. ausbildungsentschädigung? der bergmann war ja jetzt 2 jahre zu uns verliehen, bedeutet, dass das wir für diese 2 jahre keine ausbildungsentschädigung zahlen müssen (immerhin haben ja wir ihn in der zeit ausgebildet).... kennt sich da irgendwer aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sollte Kulo doch gehen, wäre es dann genau Katzer als Backup.

wäre auf der position momentan nicht sonnleitner backup no.1? ich gehe halt dabei davon aus, dass der neue iv für die stammelf geplant ist.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Katzer als Backup ist spekulativ. Der ist nämlich schon Nr.1 als LV. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass da nicht noch jemand kommt. V.a. weil Schimpelsberger ziemliche Formschwankungen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten