trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2012 Wieso wer hat abgesagt ?! Ein gewisser Topmann namens Galesic(Gerücht aus einem anderem Forum) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2012 Wieso wer hat abgesagt ?! Dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 24. Mai 2012 Ein gewisser Topmann namens Galesic(Gerücht aus einem anderem Forum) muss ja nicht stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Ein gewisser Topmann namens Galesic(Gerücht aus einem anderem Forum) jetzt simmer uns ehrlich, galeic dürfte nur ein gerücht sein, dass sich zu einer lawine entwickelt hat. Ich persönlich glaube nicht, dass er kommt oder überhaupt mit uns verhandelt ( es haben sich schon 2 seiner transfers zerschlagen( partizan belgrad und hajduk split) keine ahnung wieso) aber ich glaube doch, dass 3 gute transfers getätigt werden... bearbeitet 24. Mai 2012 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 24. Mai 2012 jetzt simmer uns ehrlich, galeic dürfte nur ein gerücht sein, dass sich zu einer lawine entwickelt hat. Ich persönlich glaube nicht, dass er kommt oder überhaupt mit uns verhandelt ( es haben sich schon 2 seiner transfers zerschlagen( partizan belgrad und hajduk split) keine ahnung wieso) aber ich glaube doch, dass 3 gute transfers getätigt werden... lassen wir uns überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2012 lassen wir uns überraschen so is es...die transferzeit hat gerade erst angefangen und schon sind unsere leit unfähig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Mai 2012 Wer ist Ingolstadt?? So bitter es sich auch anhört, aber Ingolstadt dürfte finanziell besser aufgestellt sein als Rapid. Die kassieren schon mal deutlich mehr TV Geld als jeder österreichische Klub. Ein neues Stadion habens auch, so etwas wirft dann noch einmal zusätzlich Kohle ab. Die Liga wird einfach ganz gut vermarktet. Die werden Korkmaz einfach einen netten Vertrag vorgelegt haben und damit was die Geschichte erledigt. Mit netten Vertrag mein ich ein Jahreseinkommen >700k. Ich hätte auch Korkmaz gerne bei Rapid wieder gesehen, nur da braucht man sich nicht ärgern, ist nun mal so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2012 so is es...die transferzeit hat gerade erst angefangen und schon sind unsere leit unfähig.... Wann war ein Ebner fähig? Bitte nicht so eine Negativstimmung, Boller, Kragl und Co. werden sicher demnächst vorgestellt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2012 So bitter es sich auch anhört, aber Ingolstadt dürfte finanziell besser aufgestellt sein als Rapid. Die kassieren schon mal deutlich mehr TV Geld als jeder österreichische Klub. Ein neues Stadion habens auch, so etwas wirft dann noch einmal zusätzlich Kohle ab. Die Liga wird einfach ganz gut vermarktet. Die werden Korkmaz einfach einen netten Vertrag vorgelegt haben und damit was die Geschichte erledigt. Mit netten Vertrag mein ich ein Jahreseinkommen >700k. Ich hätte auch Korkmaz gerne bei Rapid wieder gesehen, nur da braucht man sich nicht ärgern, ist nun mal so. ähm audi...sponsor....geld...nachdenken (überhaupt ingolstadt audistadt) Wann war ein Ebner fähig? Bitte nicht so eine Negativstimmung, Boller, Kragl und Co. werden sicher demnächst vorgestellt ;-) suder suder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2012 Man muss sowieso abwarten bis die Transf. zeit vorbei ist. Hoffe aber doch das wir es heuer besser machen, und nicht an diverse Wunschtransfers ( wieder ) scheitern, und zum drüberstreuen sich noch die Austria wesendlich verstärkt, und das ohne EL und ...a wurscht,-- weil mit RBS haben wir sowieso schon eine harte Nuss zu knacken, und wir sollten als Rapid schon das ziel haben Meister zu werden,und nicht von Haus aus Chancenlos sein. Aber wie gesagt,abwarten auch wenns schwer fällt,aber durch die letzten Transfertzeiten sind die meisten ( auch ich ) nervöser/gezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 So bitter es sich auch anhört, aber Ingolstadt dürfte finanziell besser aufgestellt sein als Rapid. Die kassieren schon mal deutlich mehr TV Geld als jeder österreichische Klub. Ein neues Stadion habens auch, so etwas wirft dann noch einmal zusätzlich Kohle ab. Die Liga wird einfach ganz gut vermarktet. Die werden Korkmaz einfach einen netten Vertrag vorgelegt haben und damit was die Geschichte erledigt. Mit netten Vertrag mein ich ein Jahreseinkommen >700k. Ich hätte auch Korkmaz gerne bei Rapid wieder gesehen, nur da braucht man sich nicht ärgern, ist nun mal so. stimmt doch korki hat fast nie gespielt den verpflichten könnte ein fehler sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2012 Danke Kann ich mir zwar kaum vorstellen, dass sie den bekommen, wenn es allerdings so sein sollte, dann frag ich mich wirklich, was bei uns falsch läuft. dem kann ich mich zu 110% anschliessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2012 Ich löse den Ebner ab und mache das gleich selber! Schlechter kann ich das wohl auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Mai 2012 Muss man denn schon im Mai (!) über Ebner und Co. sudern? Lachhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2012 suder suder Nein, eher Realist . Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts