wurb Postinho Geschrieben 24. Mai 2012 Haben wir schon wieder einen neuen Sponsor ? Morgen ist es so weit Burschen!! Stimmt morgen ist es soweit ... endlich langes we 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2012 Stimmt morgen ist es soweit ... endlich langes we 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2012 Also ich hätte es eigentlich gerade bei Ümit (als einer der leider ganz, ganz wenigen Spielern bei denen ich das so einschätzen würde) nicht für möglich gehalten, dass er zu Salzburg oder der Austria geht. Und das denke ich auch weiterhin. Ich glaube nicht, dass er sich die Chance verbauen wird, irgendwann wieder zu Rapid zu kommen. (Auf diese beiden Vereine habe ich das jetzt bezogen, weil nur diese beiden Sinn machen mit little becks Aussage) korkmaz hat sich zum glück eh dagegen entschieden. aber da gabs auch (maßgebliche) leute, wenns nach denen gegangen wär, würd der ümit schon zuckerwasser schlürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2012 korkmaz hat sich zum glück eh dagegen entschieden. aber da gabs auch (maßgebliche) leute, wenns nach denen gegangen wär, würd der ümit schon zuckerwasser schlürfen. wow, hätte ich nicht gedacht! wenigstens hat er Eier gezeigt! Bin richtig stolz auf ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Ich hätte einen Drazan in Form einen Korkmaz vorgezogen. bearbeitet 24. Mai 2012 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2012 Shechter bei der Austria .. dann wäre ich wirklich neidisch... OM:Galesic Sturm: Shechter IV:Gerson/Legionär DM(wenn Kulo geht): Weber/Legionär Danke-Bitte Wie kommst du auf shechter bei der Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2012 Wie kommst du auf shechter bei der Austria? http://www.transfermarkt.at/de/itay-shechter-zu-austria-wien/topic/ansicht_154_990878_seite1.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Mai 2012 Wie kommst du auf shechter bei der Austria? wollt ich auch grad fragen... laut transfermarkt.at --> vertrag bis 2015, 3 mio marktwert, wer sollte den bezahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Mai 2012 wollt ich auch grad fragen... laut transfermarkt.at --> vertrag bis 2015, 3 mio marktwert, wer sollte den bezahlen? Na wenn Transfermarkt.at das sagt dann wird es wohl so sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Morgen ist es so weit Burschen!! Wochenende beginnt !! wollt ich auch grad fragen... laut transfermarkt.at --> vertrag bis 2015, 3 mio marktwert, wer sollte den bezahlen? Leihe mit KO ? Franco wirds scho richtn Fia de Pfeilchen als Entschädigung das a ned komman is bearbeitet 24. Mai 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Amateur Geschrieben 24. Mai 2012 Na wenn Transfermarkt.at das sagt dann wird es wohl so sein! Eigentlich sagts die Berliner Zeitung. http://www.berliner-zeitung.de/sport/1--fc-kaiserslautern-franco-foda-ist-optimist-und-vorbild,10808794,16101534.html Dass wir auch an ihm dran sind, ist unwahrscheinlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Mai 2012 Na wenn Transfermarkt.at das sagt dann wird es wohl so sein! dann sag uns doch bitte von wo du glaubst zu wissen, dass die austria schechter holen will? wahrscheinlich selbst von transfermarkt.at aufgschnappt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Bist du unfähig? Die Originalquelle wurde über deinem Beitrag gepostet, für wie wahrscheinlich ich diesen Transfer halte tut da nichts zur Sache - dennoch würde ich einen Shechter lieber bei Rapid als bei der Austria sehen. Was ich eigentlich gemeint habe ist dein substanzloses aufgeilen auf die transfermarkt Phantasiezahl von 3 MEUR die so ziemlich gar nichts aussagt. bearbeitet 24. Mai 2012 von hcg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 dann sag uns doch bitte von wo du glaubst zu wissen, dass die austria schechter holen will? wahrscheinlich selbst von transfermarkt.at aufgschnappt.. Schau in den Konkurrenzthread ? Berliner Tageszeitung hat es Online gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2012 Irgendwie habe ich das Gefühl dass wieder einmal nichts aufregendes passieren wird in. Und zwar nicht heite oder morgen, sondern bis zum Ende der Transferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts