Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich habe für diese Transferzeit ein einzigesZiel/Wunsch.

Unabhängig von Namen die sich die fans wüschen, nicht mal positonsbezogen ist mein Anliegen.

Ich will dass der Umbruch komplett und mit aller nötigen Härte vollzogen wird.

Das muss heuer so sein und aus

Wenn das mit der nötigen Härte vollzogen werden soll,müssen auch Spieler mit laufenden Verträgen den Verein noch verlassen(Heikkinen,Nuihu,...)

Was mich etwas nachdenklich macht ,ist das die Austria ohne Trainer und ohne intern.Startplatz einen Vrsic und vielleicht noch einen Shechter holen und bei uns wieder nichts passiert(außer so Namen wie Madl,Boller und Co)

Ebner will nur zwei gestandene Spieler holen,Schöttel drei!

Da fängt die K....schon an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

transfermarkt..forum

"Galesic kann man sich schon abschmincken, er hat das Angebot abgelehnt!

An Boyd ist glaub ich gar nichts dran und Joao Silva wurde von seinem Manager angeboten, von Seiten Rapids ist da noch gar nichts passiert."

edith: einer von Burschis drei insidern? :finger3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

transfermarkt..forum

"Galesic kann man sich schon abschmincken, er hat das Angebot abgelehnt!

An Boyd ist glaub ich gar nichts dran und Joao Silva wurde von seinem Manager angeboten, von Seiten Rapids ist da noch gar nichts passiert."

Hmm...Synetic ist so ruhig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich befürchte, hoffe es natürlich nicht, dass es uns gleich gehen wird wie vergangenes Jahr! und wir Ende August wieder Frusttransfer tätigen! Es ist zwar noch lange nicht soweit, weiß auch nicht wieviel geld tatsächlich da ist, bzw wieviel ausgegeben werden will, aber ich habe die Befürchtung, dass wir den uns erwünschten Kracher nicht bekommen werden... Ich wünsche mir, dass ich mich täusche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich etwas nachdenklich macht ,ist das die Austria ohne Trainer und ohne intern.Startplatz einen Vrsic und vielleicht noch einen Shechter holen und bei uns wieder nichts passiert(außer so Namen wie Madl,Boller und Co)

Ebner will nur zwei gestandene Spieler holen,Schöttel drei!

Da fängt die K....schon an!

Jetzt warte erst mal ab, ob das wirklich so eintritt. Auch bei uns sind momentan ganz andere Namen im Gespräch - obs was wird sehen wir in ein paar Wochen (bei manchen vl schon in ein paar Tagen). Sollte es so eintreten (also Austria holt Vrsic, Shechter und wir "nur" Madl und Boller), bin ich ganz bei dir. Aber ich habe das Gefühl dass gerade im Moment sehr wohl bei uns der ein oder andere "größere" Transfer klappen könnte. Bzw. habe ich nicht nur das Gefühl, sondern Insider haben das ja bereits angedeutet. Also abwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Um die Sache hier ein wenig aufzuheitern: Heut in der U3 Landstraße ausgestiegen und aufeinmal jemanden singen gehört: Die ganze Hauptstadt singt Rapid, alle Bezirke singen mit Rapid :D Hab ich mich umgedreht, auf einmal geht der Augustin-Verkäufer hinter mir xD Eventuell ist er ja die geplante Verstärkung fürs Mittelfeld :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Üüüüüümit spielt nächste Saison bei Ingolstadt!!

Vielleicht kommt er mit 35 Jahren zurück.....vielen dank Edlinger,Ebner und Co!

Wer ist Ingolstadt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh, glück gehabt. da hätts noch ein paar andere vereine gegeben, bei denen ich ümit gar nicht gern gesehen hätte. und die meisten anderen hier wohl auch.

achja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

puh, glück gehabt. da hätts noch ein paar andere vereine gegeben, bei denen ich ümit gar nicht gern gesehen hätte. und die meisten anderen hier wohl auch.

also läuft Ü ohne anaerobe leistungssteigerungsmittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

kläre uns bitte auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätte es eigentlich gerade bei Ümit (als einer der leider ganz, ganz wenigen Spielern bei denen ich das so einschätzen würde) nicht für möglich gehalten, dass er zu Salzburg oder der Austria geht. Und das denke ich auch weiterhin. Ich glaube nicht, dass er sich die Chance verbauen wird, irgendwann wieder zu Rapid zu kommen.

(Auf diese beiden Vereine habe ich das jetzt bezogen, weil nur diese beiden Sinn machen mit little becks Aussage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Shechter bei der Austria .. dann wäre ich wirklich neidisch...

OM:Galesic

Sturm: Shechter

IV:Gerson/Legionär

DM(wenn Kulo geht): Weber/Legionär

Danke-Bitte

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten