Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 mich wundert, dass der facebook-rudl den goran noch nicht kontaktiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Die Vermutung habe ich schon schön langsam! Bin aber schon extrem geil auf das neue Trikot! Aufdruck - Nummer: 99 / Name: Grillteller bearbeitet 23. Mai 2012 von Le'Zielony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pokernatics Anfänger Geschrieben 23. Mai 2012 Gratuliere, die Aussage wurde von Insider(n) vor ca. 20 Seiten als Blödsinn abgetan, da sehrwohl ein Mittelfeldspieler gesucht wird bzw. vielleicht schon gefunden wurde. versteh - schwer die Übersicht zu behalten, bei dem Fluß an Postings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2012 Es ist langsam wirklich irr.... Ich meine, jetzt kommt einer daher und sagt, Galesic wusste nie was von uns.... Die Insider überschlagen sich gestern mit "Der Käse ist gegessen" und "alles klar" (zumindest hab ich das so in Erinnerung) und heut zucken alle weiter aus xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2012 wo soll rapid diese ach so tollen, ich tanze polka, spieler herkriegen, die ihnen weiterhelfen, wenn sie sich nichtmal einen ablösefreien korkmaz leisten können??? die frage ist nicht die intelligenteste, denn beim korkmaz scheitert es weder an der ablöse noch am gehalt (das du scheinbar komplett ignorierst), sondern daran dass man sich ihn nicht leisten will, da er mit einem schlag annähernd soviel verdienen würde wie hofmann. und das gehalt ist nun mal die dauerbelastung, nicht die ablöse, welche eine einmalzahlung ist. rapid ist nicht bereit für einen verletzungsanfälligen spieler, der gerade mal ein halbes jahr überzeugen konnte, derartig ein hohes gehalt zu bezahlen. damit sollte deine nicht besonders schlaue frage beantwortet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2012 Wahrscheinlich wird sich in nächster Zeit noch gar nichts tun und wenn doch, dann wird man es bald genug erfahren. Lasst euch nicht von irgendwelchen "Insider-Meldungen" von denen ihr sowieso nicht schlauer werden, denn man muss ja alles bedeckt halten, irritieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2012 mich wundert, dass der facebook-rudl den goran noch nicht kontaktiert hat. twitter killt facebook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Mai 2012 Wahrscheinlich wird sich in nächster Zeit noch gar nichts tun und wenn doch, dann wird man es bald genug erfahren. Lasst euch nicht von irgendwelchen "Insider-Meldungen" von denen ihr sowieso nicht schlauer werden, denn man muss ja alles bedeckt halten, irritieren! Same shit - different year 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2012 Es ist langsam wirklich irr.... Ich meine, jetzt kommt einer daher und sagt, Galesic wusste nie was von uns.... Die Insider überschlagen sich gestern mit "Der Käse ist gegessen" und "alles klar" (zumindest hab ich das so in Erinnerung) und heut zucken alle weiter aus xD die insider haben nie einen namen genannt, dass es galesic oder wie der typ heißt, sein soll, war nur die interpretation der user hier. man hat ja gesagt, dass man - nona - erst namen bekannt gibt, wenn diese offiziell auf der rapid HP bekannt gegeben werden. wo die leistung der insider nun wirklich liegt, kann und darf jeder mensch für sich selber entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2012 Glaubt eigentlich nich irgendjemand daran dass sich heute etwas tut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Mai 2012 twitter killt facebook Username: @ParasitenRudlBW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2012 Glaubt eigentlich nich irgendjemand daran dass sich heute etwas tut? Nein es wird sich gar nichts tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2012 Glaubt eigentlich nich irgendjemand daran dass sich heute etwas tut? Hab die Hoffnung, vor der Mittagspause, aufgegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Mai 2012 die frage ist nicht die intelligenteste, denn beim korkmaz scheitert es weder an der ablöse noch am gehalt (das du scheinbar komplett ignorierst), sondern daran dass man sich ihn nicht leisten will, da er mit einem schlag annähernd soviel verdienen würde wie hofmann. und das gehalt ist nun mal die dauerbelastung, nicht die ablöse, welche eine einmalzahlung ist. rapid ist nicht bereit für einen verletzungsanfälligen spieler, der gerade mal ein halbes jahr überzeugen konnte, derartig ein hohes gehalt zu bezahlen. damit sollte deine nicht besonders schlaue frage beantwortet sein. es scheitert nicht am gehalt aber rapid will sich sein gehalt nicht leisten? da kann was ned stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2012 Nein es wird sich gar nichts tun! passt dann bin ich nicht ser Einzige mit dem Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts