Recommended Posts

Wahrschl. hat da doch noch einer vor der Unterschrift wo anders mehr $$$$ gesehen, ist immer das selbe....

Naja kann immer passieren...

Hoffen wir das beste!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wie ein paar Posts über mir, bin auch ich neu! Ich les jetzt schon einige Zeit mit, jetzt muss ich auch mal was die Insider da herinnen fragen!

Ist da irgendwas an dem Gerücht dran, dass Rapid versucht Hargreaves an Land zu ziehen? So abwegig ist das ja eigentlich gar nicht. Er hat unentgeltlich letztes Jahr bei City gespielt, hat ja nur Geld bekommen wenn er gespielt hat. Das waren ja nur 4 Spiele, meines Wissens nach. Der Hofmann ist einer seiner besten Freunde und die Postition gehört bei uns sowieso neu besetzt. Heikkinen halte ich nicht mehr aus!!! Der wär natürlich der Überwahnsinn!

Freu mich auch hier zu sein!

lg an alle hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nochmals es wird keine PM geben, diese Fragen sind immer Witzig, wieso sollte sich ein Insider die Mühe machen und 200 PMs schreiben? Dann könnte er das hier auch gleich Posten!

Nicht falsch verstehen, natürlich versteh ich, dass man gern was erfahren möchte, aber dass wird man wenn dann hier im Forum und das auch nur, wenn die Insider das für richtig halten....

die ganze "ich weiß was, was ihr nicht wisst" geschichte ist sowieso lächerlich, v.a. wenn man im nächsten atemzug schreibt "ich sags euch aber erst wenn`s auf der offiziellen steht". Sorry, aber da machen einige selbsternannte insider einfach die kids verrückt und halten sie vom lernen ab. mehrwert = null

Kids, lernts was, damit wir bei Pisa mehr erreichen als die Bullen in der CL !!!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ganze "ich weiß was, was ihr nicht wisst" geschichte"ist sowieso lächerlich, v.a. wenn man im nächsten atemzug schreibt "ich sags euch aber erst wenn`s auf der offiziellen steht". Sorry, aber da machen einige wenige selbsternannte einfach die kids verrückt und halten sie vom lernen ab. mehrwert = null

Kids, lernts was, damit wir bei Pisa mehr erreichen als die Bullen in der CL !!!

Haha wie recht du hast. Sollte für Matura lernen aber der thread schlägt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Hahaha. Eines muss man dir lassen: Humor hast du.

Braucht man auch um durch dieses Nervenaufreibende Leben zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten