wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2012 die Spannung is unerträglich. Wahrschl. hat da doch noch einer vor der Unterschrift wo anders mehr $$$$ gesehen, ist immer das selbe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2012 Dear ASB people, it's time to freak out...oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) sry doppelt bearbeitet 23. Mai 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Mai 2012 Mir ist meine Cola Dose umgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 23. Mai 2012 Wahrschl. hat da doch noch einer vor der Unterschrift wo anders mehr $$$$ gesehen, ist immer das selbe.... Naja kann immer passieren... Hoffen wir das beste!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2012 Mir ist meine Cola Dose umgefallen :lo?oolguy: vor lauter Freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Mai 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2012 Wie ein paar Posts über mir, bin auch ich neu! Ich les jetzt schon einige Zeit mit, jetzt muss ich auch mal was die Insider da herinnen fragen! Ist da irgendwas an dem Gerücht dran, dass Rapid versucht Hargreaves an Land zu ziehen? So abwegig ist das ja eigentlich gar nicht. Er hat unentgeltlich letztes Jahr bei City gespielt, hat ja nur Geld bekommen wenn er gespielt hat. Das waren ja nur 4 Spiele, meines Wissens nach. Der Hofmann ist einer seiner besten Freunde und die Postition gehört bei uns sowieso neu besetzt. Heikkinen halte ich nicht mehr aus!!! Der wär natürlich der Überwahnsinn! Freu mich auch hier zu sein! lg an alle hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 vor lauter Freude oder vor Wut einfach wild um sich unhergschlagn und die Dose erwischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 23. Mai 2012 Mir ist meine Cola Dose umgefallen Hahaha. Eines muss man dir lassen: Humor hast du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Nochmals es wird keine PM geben, diese Fragen sind immer Witzig, wieso sollte sich ein Insider die Mühe machen und 200 PMs schreiben? Dann könnte er das hier auch gleich Posten! Nicht falsch verstehen, natürlich versteh ich, dass man gern was erfahren möchte, aber dass wird man wenn dann hier im Forum und das auch nur, wenn die Insider das für richtig halten.... die ganze "ich weiß was, was ihr nicht wisst" geschichte ist sowieso lächerlich, v.a. wenn man im nächsten atemzug schreibt "ich sags euch aber erst wenn`s auf der offiziellen steht". Sorry, aber da machen einige selbsternannte insider einfach die kids verrückt und halten sie vom lernen ab. mehrwert = null Kids, lernts was, damit wir bei Pisa mehr erreichen als die Bullen in der CL !!! bearbeitet 23. Mai 2012 von Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 23. Mai 2012 die ganze "ich weiß was, was ihr nicht wisst" geschichte"ist sowieso lächerlich, v.a. wenn man im nächsten atemzug schreibt "ich sags euch aber erst wenn`s auf der offiziellen steht". Sorry, aber da machen einige wenige selbsternannte einfach die kids verrückt und halten sie vom lernen ab. mehrwert = null Kids, lernts was, damit wir bei Pisa mehr erreichen als die Bullen in der CL !!! Haha wie recht du hast. Sollte für Matura lernen aber der thread schlägt alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Mai 2012 Hahaha. Eines muss man dir lassen: Humor hast du. Braucht man auch um durch dieses Nervenaufreibende Leben zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. Mai 2012 Mir ist meine Cola Dose umgefallen Mir fällt gleich was anderes um, wenn des hier so weiter geht....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 23. Mai 2012 Wie stehen unsere Chancen bezüglich Galesic jetzt? Dass wäre endlich mal eine wirckliche Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts