Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

boyd könnts euch eh aufmalen.

egal wer kommen wird, es werden upgrades sein und keine banklwärmer.

Wunschtraum!

Wir schaffens NIE IM LEBEN, uns durch die Bank gut zu verstärken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aja danke für die unaufgeforderte privat nachricht, burschi. es hat also doch sinn wenn man ein alter haudegen im asb ist und ohne betteln die entsprechenden infos bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

aja danke für die unaufgeforderte privat nachricht, burschi. es hat also doch sinn wenn man ein alter haudegen im asb ist und ohne betteln die entsprechenden infos bekommt.

wie wärs mal wieder mit einem Grillteller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja ja unseres ist genau so unsinkbar wie die titanic -

kaum vorstellbar dass es doch sinken kann..

da muss ich an fjörtoft bzw magath denken:

"Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen."

wie wärs mal wieder mit einem Grillteller...

ich denk die infos habe ich bekommen, weil burschi ein schlechtes gewissen hat wegen des jahrelang versprochenen grilltellers, der aber nie geliefert wurde.

ich kann aber sagen, dass gerade die größten heuler und suderanten im asb frohlocken werden angesichts der sensationellen verpflichtung die rapid tätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

aaaaah schreib ihm das doch bitte per PN, die naive meute wird gleich darauf anspringen und auch eine PN haben wollen, dann haben wir wieder5 sinnlose seiten mehr :animatedfacepalm:

obwohl es ja mittlerweile klar sein sollte dass diese ominösen PNs eig nicht exisitieren, aber so neugierig wie sich der großteil hier zeigt, reicht allein das wörtchen insider und alle tippen schon wie verrückt :D

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen."

ich denk die infos habe ich bekommen, weil burschi ein schlechtes gewissen hat wegen des jahrelang versprochenen grilltellers, der aber nie geliefert wurde.

ich kann aber sagen, dass gerade die größten heuler und suderanten im asb frohlocken werden angesichts der sensationellen verpflichtung die rapid tätigt.

Wie kann man die letzten Sätze auffassen ?

Ernst gemeint ? Sarkastisch oder doch Ironisch ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kommt doch da Drogba - lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich gehe mal davon aus, dass sich RBS festigen wird und wir ( je nach Verstärkungen) der Konkurent sein werden.

Bin schon neugierig wie die Liga schlecht geschrieben wird, wenn 2 Teams so viele Tore machen, wie die restlichen 8 zusammen

Eines darf man bei RBS nicht vergessen, die haben 3-4 Stammspieler die diese Saison (auch in Europa) groß aufgezeigt haben (Schiemer, Leitgeb, Jantscher und Svento). Wenn jeder von denen nur ein gutes Angebot bekommen sollten (im Ausland) sind sie weg. Dann muss Salzburg wieder alles umbauen, wie jedes Jahr eigentlich. Kann natürlich auch anders passieren ABER bei einem Jantscher und Svento würde ich die Hand ins Feuer legen, dass die bis spätestens Ende August wo anders sind. Wenn wir uns gscheid verstärken sollten... und RBS wieder ein paar Leistungsträger verliert - sehe ich sie auf Augenhöhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wie ich es hasse die Geilmacherei! Anscheinend ist es wirklich das Beste, das ASB zwei Tage lang meiden und am Freitag mit einem Grinsen wieder einsteigen! Bin jetzt dann echt schon froh, wenn die Sach gegessen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ad magath. jaja beim untergang wärens zwar aufgrund der müdigkeit auf den ersten 10 metern ersoffen - aber hinterher hättens den atlantik in rekordzeit durchschwimmen können.

hehe ja der nächste sadist im forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten