Recommended Posts

Posting-Maschine

also keine Garantie dass der Madl net kommt geh ...

Sollte es net klappen, is denke ich mal Madl Plan B

Du siehst die Sache auch immer nur von der negativen Seite!

Ich persönlich muss ihn auch nicht wirklich haben.. den ich denke, dass es weit bessere IV am Markt gibt! Die natürlich auch leistbar sind! Wo man schon sagen muss, dass diese Position eine der wichtigsten ist, und ich kein problem hätte, wenn dafür Geld in die Hand genommen wird (Reifeltshammer)

PS: Dosen verpflichten KLEIN!!! Schuss ins Knie für die Dosen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

PS: Dosen verpflichten KLEIN!!! Schuss ins Knie für die Dosen

gehöhrt zwar hier nicht herein, aber warum ist das ein schuss ins knie für die dosen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Madl wird ziemlich sicher nicht kommen, da hat man andere(n) im Talon. Fix is aber wie immer nix, auf der Liste steht er schon, wenn auch im unteren Bereich. :scorer:

Bitte ein wenig Geduld wegen den PNs. :monisschaf:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Madl wird ziemlich sicher nicht kommen, da hat man andere(n) im Talon. Fix is aber wie immer nix, auf der Liste steht er schon, wenn auch im unteren Bereich. :scorer:

Hab ich auch so gehört, und da rudl hats ja auch so in etwa formuliert: Madl soll Plan B,C oder gar nur D sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte ein wenig Geduld wegen den PNs. :monisschaf:

du tust dir das wirklich an, jedem eine pn zu schicken? respekt! ich für meinen teil kann warten. mir gehen nur die ganzen ich weiß, ich weiß was du nicht weißt posts am zeiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

wie sich da manche wieder verarschen lassen find ich genial :laugh: aber wenns um Rapid Transfers geht kann man nicht wirklich klar denken, ich verstehs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Danke für PN

Endlich wieder mal ein Transferkracher, bin gespannt ob er bei uns einschlagen wird...

Seine Bilanz liest sich aber mal ganz gut

unlustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten