dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 geduld ist eine tugend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2012 also keine Garantie dass der Madl net kommt geh ... Sollte es net klappen, is denke ich mal Madl Plan B Du siehst die Sache auch immer nur von der negativen Seite! Ich persönlich muss ihn auch nicht wirklich haben.. den ich denke, dass es weit bessere IV am Markt gibt! Die natürlich auch leistbar sind! Wo man schon sagen muss, dass diese Position eine der wichtigsten ist, und ich kein problem hätte, wenn dafür Geld in die Hand genommen wird (Reifeltshammer) PS: Dosen verpflichten KLEIN!!! Schuss ins Knie für die Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 PS: Dosen verpflichten KLEIN!!! Schuss ins Knie für die Dosen gehöhrt zwar hier nicht herein, aber warum ist das ein schuss ins knie für die dosen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Madl wird ziemlich sicher nicht kommen, da hat man andere(n) im Talon. Fix is aber wie immer nix, auf der Liste steht er schon, wenn auch im unteren Bereich. :scorer: Bitte ein wenig Geduld wegen den PNs. :monisschaf: bearbeitet 23. Mai 2012 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Mai 2012 Madl wird ziemlich sicher nicht kommen, da hat man andere(n) im Talon. Fix is aber wie immer nix, auf der Liste steht er schon, wenn auch im unteren Bereich. :scorer: Hab ich auch so gehört, und da rudl hats ja auch so in etwa formuliert: Madl soll Plan B,C oder gar nur D sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Mai 2012 soviel gelacht haben wir in der Firma schon lange nicht - absolut genialer Beitrag ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 Madl wird ziemlich sicher nicht kommen, da hat man andere(n) im Talon. Fix is aber wie immer nix, auf der Liste steht er schon, wenn auch im unteren Bereich. :scorer: Bitte ein wenig Geduld wegen den PNs. :monisschaf: du tust dir das wirklich an, jedem eine pn zu schicken? respekt! ich für meinen teil kann warten. mir gehen nur die ganzen ich weiß, ich weiß was du nicht weißt posts am zeiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Mai 2012 der webdoktor empfiehlt für ihre gesundheit statt F5 , ALT+F4! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 23. Mai 2012 wie sich da manche wieder verarschen lassen find ich genial aber wenns um Rapid Transfers geht kann man nicht wirklich klar denken, ich verstehs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Mai 2012 @Splinta: Ich bitte auch um eine PM. Transferthread > Schule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Gelöscht - um euch Nerven zu sparen! bearbeitet 23. Mai 2012 von Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2012 Transferthread > Schule +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 Danke für PN Endlich wieder mal ein Transferkracher, bin gespannt ob er bei uns einschlagen wird... Seine Bilanz liest sich aber mal ganz gut unlustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Naja hoffentlich wirds was mit Verstärkungen bearbeitet 23. Mai 2012 von Dani1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2012 nie und nimmer kommt der, was soll der bei rapid? ajo danke für pm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts