synetic Info Dealer Geschrieben 16. Mai 2012 Bzgl. Boya darf man nicht vergessen das er auch internationale Erfahrung hat, hat er doch Jahre bei Partizan Belgrad gespielt. Und mit dem Namen Rapid hat er auch schon Erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2012 thonhofer überrascht viell etwas,falls bei ihm nicht verlängert wird,als backup hab ich ihn durchaus in ordnung gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2012 Schätze, dass Bergmann als BackUp zurückgeholt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2012 Schätze, dass Bergmann als BackUp zurückgeholt wird. Sehe ich genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Mai 2012 thonhofer überrascht viell etwas,falls bei ihm nicht verlängert wird,als backup hab ich ihn durchaus in ordnung gefunden Er hat die letzten 2 spiele "um einen neuen vertrag" spielen dürfen. Die leistung war beide male sehr dürftig, passt schon wenn er nicht verlängert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2012 laut Heute gehen Soma, Patocka (Lustenau), Gartler (Ried) und Thonhofer wird nicht verlängert. Ob's stimmt werden wir ja hoffentlich bald erfahren.. Jetzt noch Mika loswerdn, und Drazan verkaufn und ich hol ma an runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2012 Schätze, dass Bergmann als BackUp zurückgeholt wird. der hat heuer aber bei wacker auch nicht oft gespielt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2012 Jetzt noch Mika loswerdn, und Drazan verkaufn und ich hol ma an runter So genau wollen wir das dann doch nicht wissen :aetschbaetsch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) @Samfisher War auch öfter verletzt. Bergmann ist jünger, hat noch einen laufenden Vertrag - warum also einen Backup verlängern, wenn man sowieso einen unter Vertrag hat bearbeitet 16. Mai 2012 von ThomasB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Mai 2012 Jetzt noch Mika loswerdn, und Drazan verkaufn und ich hol ma an runter und die gurken wird dann wieder schlaff wenn du die neuen dann erfährst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2012 und die gurken wird dann wieder schlaff wenn du die neuen dann erfährst! Kann womöglich auch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 Ob man heute Information darüber bekommt was da gestern rausgekommen ist?? Ich jedenfalls warte schon dauernd auf Meldungen, nur nehme ich an wird da vor dem Abend nichts an die Öffentlichkeit kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) der hat heuer aber bei wacker auch nicht oft gespielt oder? so weit ich mich erinnere bis zu seiner verletzung/seinen verletzungen schon. da war er doch stammspieler, nicht? bearbeitet 16. Mai 2012 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2012 Er hat die letzten 2 spiele "um einen neuen vertrag" spielen dürfen. Die leistung war beide male sehr dürftig, passt schon wenn er nicht verlängert wird. immerhin ein assist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2012 Ob man heute Information darüber bekommt was da gestern rausgekommen ist?? Ich jedenfalls warte schon dauernd auf Meldungen, nur nehme ich an wird da vor dem Abend nichts an die Öffentlichkeit kommen. rapid außendarstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts