Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2012 Aber die haben den Onkel, nicht? der was aber kaum was hergibt, nicht? für den fall dass wir cziommer verpflichten würden: du glaubst also nicht daran dss der mediziner von rapid den fitnesszustand besser einschätzen kann als du? na da fitnesscoach mal sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2012 für den fall dass wir cziommer verpflichten würden: du glaubst also nicht daran dss der mediziner von rapid den fitnesszustand besser einschätzen kann als du? Ja, das hamma beim VoH eh gesehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2012 ist natürlich auch möglich nur ist sturm finanzieller noch mehr im arsch als rapid Geb ich dir recht. Aber dass Cziommer zu uns kommt kann ich mir nicht richtig vorstellen...aus welchen Gründen auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2012 na da fitnesscoach mal sicher nicht auf die meldung hab ich gewartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2012 Geb ich dir recht. Aber dass Cziommer zu uns kommt kann ich mir nicht richtig vorstellen...aus welchen Gründen auch immer. ich kann mir das auch nicht vorstellen aber freuen würds mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2012 der was aber kaum was hergibt, nicht? na da fitnesscoach mal sicher nicht Passt überhaupt nicht hier her, aber ganz kurz: Bei dem Hurra-Fußball den der neue Trainer verspricht (alles nach vorn, Tore, Tore, Tore) kann ich mir schon vorstellen, dass sich der Onkel Frank überzeugen lässt, doch ordentlich was reinzubuttern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2012 ich kann mir das auch nicht vorstellen aber freuen würds mich Jop freuen wüde es mich auch. Aber mal sehen was sich in der Transferzeit noch ergeben wird. Vieleicht brauchen wir Cziommer nicht, weil wir einen besseren verpflichten...oh wait Ebner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 Jop freuen wüde es mich auch. Aber mal sehen was sich in der Transferzeit noch ergeben wird. Vieleicht brauchen wir Cziommer nicht, weil wir einen besseren verpflichten...oh wait Ebner... Boller ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2012 Boller ? Genau diese Art "Wunderwuzzi" erwarte ich mir ;-) remember the past transfer windows... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2012 Passt überhaupt nicht hier her, aber ganz kurz: Bei dem Hurra-Fußball den der neue Trainer verspricht (alles nach vorn, Tore, Tore, Tore) kann ich mir schon vorstellen, dass sich der Onkel Frank überzeugen lässt, doch ordentlich was reinzubuttern warum auch nicht, schöner offensiver fussbal findet sicherlich leichter sponsoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2012 Ja, das hamma beim VoH eh gesehen.... aha und inwiefern kannst einen muskelfaserriss monate oder wochen davor erkennen? oder meinst dass man jede zukünftige verletzung sehen muss als doktor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2012 ich dachte die entscheidung wer gehen muss fällt heute? laut sport10, erst morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 ich dachte die entscheidung wer gehen muss fällt heute? laut sport10, erst morgen Heute Wirds besprochn und morgen sen Spielern mitgeteilt oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Mai 2012 der was aber kaum was hergibt, nicht? na da fitnesscoach mal sicher nicht Seit Stronach seine Anteile an die Magna verkauft hat, gibts den grossen Geldsegen für den Fussball nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Namedropping olé. Vielleicht hat man ja u.a. ihn in Israel beobachtet. Stefan Scepovic von Hapoel Akko. (9. von 16 in Endtabelle / 2. von 8 in Abstiegsrunde) Alter: 22 31 Spiele, 12 Tore (von 51 des Teams) in 2.480 Minuten (trifft alle 206 Minuten). Usprünglich aus der Jugend von Partizan Belgrad. Wechselte 2007 zu OFK Belgrad. War u.a. schon bei Sampdoria Genua und FC Brügge unter Vertrag. + guter Außenristschuß + gutes Auge für Mitspieler + gut getimte Lochpasses + ballsicher + technisch recht versiert + kann den Ball gut abschirmen bearbeitet 15. Mai 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts