Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2012 weil der kapfenberg trainer den spieler persönlich gekannt hat, und dadurch zu kapfenberg holen konnte... das gleiche war bei den andern 2 perlen der fall Thx! Der Typ scheint gute Kontakte zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2012 Ich meinte nicht aktuell, sondern schon früher. Wenn Gerson wirklich so gut ist, wie viele hier posten, wieso gelingt es dann Kapfenberg solche Spieler zu holen und uns nicht? Also wer ist bitte ein Schöttel oder ein Ebner im Vergleich zu TvH. Der hat Kontakte davon können andere Vereine nur Träumen und es ist schon so, dass Netzwerke im Fußballgeschäft entscheident sind und man dadurch auch Spieler bekommt für einen Preis der auch für kleine Vereine bezahlbar ist. Es ist schon ein österreichisches Problem, dass wir viel zuwenig Leute in Führungspositionen besitzen, die auch die nötigen Kontakte haben. Wie auch, wenn wir uns ansehen wer von unseren Trainern über eine anständige Vita verfügt. Man tut sich halt schwer wenn man in den sportlichen Führungspositionen nur Inzucht betreibt und die Leute nicht über den eigenen Tellerrand schauen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 Ich meinte nicht aktuell, sondern schon früher. Wenn Gerson wirklich so gut ist, wie viele hier posten, wieso gelingt es dann Kapfenberg solche Spieler zu holen und uns nicht? Ich persönlich seh bei Gerson die große Klasse ehrlich gesagt nicht, und insofern auch kein übermäßiges Transfergeschick bei den Kapfenbergern. Klar, für deren Verhältnisse sind ein Gerson, Lovin oder Babangida ganz gute Leute, dass sie bei Rapid Verstärkungen wären, glaub ich nicht so recht. Denn großartig gebracht haben sie auch Kapfenberg nix, die sind nämlich auch in der Rückrundentabelle Letzter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2012 Ich persönlich seh bei Gerson die große Klasse ehrlich gesagt nicht, und insofern auch kein übermäßiges Transfergeschick bei den Kapfenbergern. Klar, für deren Verhältnisse sind ein Gerson, Lovin oder Babangida ganz gute Leute, dass sie bei Rapid Verstärkungen wären, glaub ich nicht so recht. Denn großartig gebracht haben sie auch Kapfenberg nix, die sind nämlich auch in der Rückrundentabelle Letzter. kapfenberg ist aber die einzige manschaft die in der unteren tabellen hälfte steht und trotzdem probiert das spiel selbst zu machen... nicht wie die anderen holzhacker truppen... babangida wär meiner meinung nach für jeden österreichischen klub eine verstärkung, gerson hat extrem viel potential - man darf nicht vergessen das der junge von einer der stärksten brasilianischen manschaften kommt, botafogo ist bekannt für ihre jugend... es gibt zwar extrem viele brasilianische fußballer aber botafogo hat einen sehr hohen stellenwert in rio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 kapfenberg ist aber die einzige manschaft die in der unteren tabellen hälfte steht und trotzdem probiert das spiel selbst zu machen... nicht wie die anderen holzhacker truppen... babangida wär meiner meinung nach für jeden österreichischen klub eine verstärkung, gerson hat extrem viel potential - man darf nicht vergessen das der junge von einer der stärksten brasilianischen manschaften kommt, botafogo ist bekannt für ihre jugend... es gibt zwar extrem viele brasilianische fußballer aber botafogo hat einen sehr hohen stellenwert in rio. Da hast du aber Mattersburg diese Saison ganz, ganz selten beobachtet, die spielen sehr gut strukturierten, zielstrebigen Angriffsfußball. Und dass Kapfenberg versucht, offensiv zu spielen, ist zwar schön, dass sie es nicht schaffen, diese Versuche auch erfolgreich zu gestalten (8 Tore in 15 Spielen) spricht aber nicht unbedingt für die hinzugekommenen "Verstärkungen" in der Offensive. Und was das Potential von Gerson angeht, verlass ich mich in der Einschätzung lieber auf das was ich bisher gesehen habe, als auf die Reputation seines Stammvereins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Also wer ist bitte ein Schöttel oder ein Ebner im Vergleich zu TvH. Der hat Kontakte davon können andere Vereine nur Träumen und es ist schon so, dass Netzwerke im Fußballgeschäft entscheident sind und man dadurch auch Spieler bekommt für einen Preis der auch für kleine Vereine bezahlbar ist. Es ist schon ein österreichisches Problem, dass wir viel zuwenig Leute in Führungspositionen besitzen, die auch die nötigen Kontakte haben. Wie auch, wenn wir uns ansehen wer von unseren Trainern über eine anständige Vita verfügt. Man tut sich halt schwer wenn man in den sportlichen Führungspositionen nur Inzucht betreibt und die Leute nicht über den eigenen Tellerrand schauen können. darum verstehe ich nicht das rapid nicht die kontakte zu ehemaligen spielern sucht... zb krancjar (den alten ) oder - unsern besten libero allerzeiten - den trifon (den spieler ) usw.... diese ehemaligen spieler sind ja extrem mit rapid verbunden, sind in deren länder bekannt bzw haben einfluss und könnten ja den einen oder anderen talentierten spieler zu rapid lotsen... <TRAUM> ------ ich würd gern mal sehen das sich krankl, krancjar, fjörtoft, herzog, ivanov, r.wagner, ladi maier, konsel, jancker, savicevic usw eine woche zamsetzen und sich ernsthaft den kopf über rapid im allgemeinen bzw für verstärkungen zamreden... bin mir sicher das die leute innerhalb 1 woche einen kader zusammenstellen mit dem wir in unserer liga unschlagbar wären -------</TRAUM> bearbeitet 7. Mai 2012 von x_ndl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Mai 2012 Ein gewisser Ricardo Kaká soll ja auch einen neuen Verein suhen. Wir haben den echten Fussballgott und brauchen daher keine billige kopie von diesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2012 Für was haben wir eigentlich unser Riesenbaby? Köln? Bayern? wie warats? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 8. Mai 2012 Warum postet der Halbprofi, der sich laut seinem Profil erst gestern angemeldet hat, im Transferthread dann gestern den Namen Kreilach ohne weiteres, jegliches Kommentar? Hat er vielleicht was zwitschern gehört? Der wäre was. Für einen DM scheint er sogar nach seinen Leistungsdaten recht torgefährlich zu sein. Kennt den jemand genauer? Wäre das einer, der den 6er auch alleine spielen kann bei gleichzeitigem fußballierischem Können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Anscheinend sind wir an Wernitznig und Gerson interessiert, zumindest wenn man der Österreich Zeitung Glauben schenken darf. bearbeitet 8. Mai 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Mai 2012 Anscheinend sind wir an Wernitznig interessiert, zumindest wenn man der Österreich Zeitung Glauben schenken darf. Trimmel Typ nun auch auf Links?(kann ja links und rechts agieren). Aktuell nicht schlechter als Drazan Bin gespannt ob da mehr dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Mai 2012 Für was haben wir eigentlich unser Riesenbaby? Köln? Bayern? wie warats? wer? Anscheinend sind wir an Wernitznig interessiert, zumindest wenn man der Österreich Zeitung Glauben schenken darf. im selben satz steht was von knipser. hoff, dass das eine ente is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2012 Trimmel Typ nun auch auf Links?(kann ja links und rechts agieren). Aktuell nicht schlechter als Drazan Bin gespannt ob da mehr dran ist. Hat anscheinend Vertrag bis 2014, eventuell ein Tauschgeschäft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2012 Kreilach klingt wirklich sehr interessant von den Leistungsdaten her, nur denke ich, dass er finanziell nicht machbar ist. (Vertrag bis 06/2014; MW: 1.250.000 (alles laut TM). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Mai 2012 rapid ist so dicht wie ein nudelsieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts