Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. April 2012 wie du sagst eine mischung aus allem aber das erbärmliche ist: die glauben ernsthaft rapid ist aus eigenem verdienst zweiter und nur einen punkt hinter dem ersten. Das heißt natürlich auch, dass die glauben, wenn 1 oder 2 leute kommen, wird man nächstes jahr meister Najo, ist ja nicht so, als ob man jetzt zwanghaft 10 Spieler austauschen muss. Wenn man 1 oder 2 Spieler mit hoher Qualität für die richtigen Positionen holt, kann das schon reichen um nächstes Jahr auch ohne schwächelnde Konkurrenz oben mit zu mischen. In den Meistersaisonen waren es ja auch meistens nur 4 Spieler mit hoher Qualität, der Rest war für die Liga "biederer" Durchschnitt (etwas übertrieben). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. April 2012 wie du sagst eine mischung aus allem aber das erbärmliche ist: die glauben ernsthaft rapid ist aus eigenem verdienst zweiter und nur einen punkt hinter dem ersten. Das heißt natürlich auch, dass die glauben, wenn 1 oder 2 leute kommen, wird man nächstes jahr meister NEVER! wenn die anderen nur ein klein weniger damisch sind und nicht die augen vor der realität verschließen und daher doch auch für den spielerischen sektor leute holen (ich spreche da jetzt von austria und sturm, aber auch von ried), werden wir 5ter, max. 4ter....aber anscheinend dürfte das der anspruch gewisser leute bei rapid sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. April 2012 und das ist das tragische: man läßt sich von einem tabellenplatz blenden, der nur durch eine extrem komische konstellation der verfassung aller bl-vereine in der heurigen saison zustande kommt. Andererseits ist mmn nur der Kader von Salzburg am Papier klar stärker als die derzeitige Rapidmannschaft. an dessen nominelle Qualität wird man ohnehin nicht rankommen und auch mit dem jetzigen Kader ist Platz 2-4 und europa league quali auch nächstes jahr sehr wahrscheinlich. Zum anschauen ist der Kick natürlich nicht, aber ob hier quasi für Kosmetik finanzielle Risiken eingegangen werden sollen fragen sich wohl gerade die Verantwortlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. April 2012 NEVER! wenn die anderen nur ein klein weniger damisch sind und nicht die augen vor der realität verschließen und daher doch auch für den spielerischen sektor leute holen (ich spreche da jetzt von austria und sturm, aber auch von ried), werden wir 5ter, max. 4ter....aber anscheinend dürfte das der anspruch gewisser leute bei rapid sein. Nicht mal die werden jetzt auf einmal 4 Spieler überdurschnittlicher Qualität nach Österreich bringen oder herzaubern können. Solange diese 1-2 Spieler nicht in der Kategorie Saurer sind, sondern eher in der Kategorie Boskovic, sehe ich jetzt nicht DAS große Drama. Wenn gar nichts passiert, wäre ich bei euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. April 2012 Andererseits ist mmn nur der Kader von Salzburg am Papier klar stärker als die derzeitige Rapidmannschaft. an dessen nominelle Qualität wird man ohnehin nicht rankommen und auch mit dem jetzigen Kader ist Platz 2-4 und europa league quali auch nächstes jahr sehr wahrscheinlich. Zum anschauen ist der Kick natürlich nicht, aber ob hier quasi für Kosmetik finanzielle Risiken eingegangen werden sollen fragen sich wohl gerade die Verantwortlichen. und nur weil alle anderen auch einen dreckskick spielen, ist das auch für rapid ok? rapid darf auch kadertechnisch nicht mit der breiten masse mitschwimmen! das darf einfach nicht unser anspruch sein! das schlimme ist im moment nämlich, das unser kader um nix besser ist, als der von der admira, ried oder tirol! im vergleich zu den mannschaften, sollte man schon einen unterschied sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2012 Zum anschauen ist der Kick natürlich nicht, aber ob hier quasi für Kosmetik finanzielle Risiken eingegangen werden sollen fragen sich wohl gerade die Verantwortlichen. Die Verantwortlichen sollten sich fragen, ob sie es riskieren wollen sehr viele Zuseher und Abobesitzer zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) ich nehm an es ist ein zusammenspiel aller beteiligten.. trainer, dessen aufgabe es ja ist bzw. es für einen trainer nichts schöneres gibt, als "schlechte" spieler zu formen und aufgrund seiner besonderen taktik das beste rauszuholen... dank lauter schwächelten ligakonkurrenten geht das bis jetzt halbwegs auf... er fühlt sich sicherlich bestätigt und sieht dementsprechend nicht viel handlungsbedarf ----> sportdirektor, der aufgrund der meinung des trainers und dessen empfinden sich dementsprechend verhaltet. somit kein unötiges geld raushauen möchte solange der trainer nicht die wände raufläuft... zum kotzen... einerseits denk ich, hätte wir das eine oder andere spiel verloren vor der winterpause und nicht als geblendeter winterkönig überwintert, hätten wir die gewünschten verstärkung(en) vielleicht schon... das gleiche gilt jetzt fürs frühjahr.... andererseits wünsche ich rapid nie niederlagen... ! ich wette schöttel reibt und zirpt sich die hände das er mit dem kader noch im titelkampf ist und fühlt sich dadurch einfach bestätigt und super. (ala, das muss ihm mal wer nachmachen...) es wird so kommen: meister, keine veränderung international, bissi nachbessern 5ter, eingestehen der fehler und richtiger ein/verkauf anders kann ichs mir nicht erklären... was man aber auch sagen muss, niemand der rapidverantwortlichen wird darauf angesprochen oder interviewt (transfers, spielerischen unvermögen, usw...) da kommt auch von den medien viel zu wenig druck! bei anderen vereien (gut, meist größeren vereinen) wäre das auch auch anders! bearbeitet 16. April 2012 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. April 2012 meiner meinung nach sollten 4 bis 5 neue kommen. ein absoluter chef als IV ein 6er der kicken kann eine Entlaster für den Steffen ein Stürmer, der den namen auch verdient und kommts jetzt net daher mit unleistbar. Diese Spieler sind durchaus aufzutreiben, wenn man seine augen nicht verschließt. achja: Ebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. April 2012 Nicht mal die werden jetzt auf einmal 4 Spieler überdurschnittlicher Qualität nach Österreich bringen oder herzaubern können. Solange diese 1-2 Spieler nicht in der Kategorie Saurer sind, sondern eher in der Kategorie Boskovic, sehe ich jetzt nicht DAS große Drama. Wenn gar nichts passiert, wäre ich bei euch. das problem ist nur, das wir mindestens 3 spieler von der kategorie bosko brauchen (für jeden mannschaftsteil einen) um das niveau wirklich nachhaltig zu heben...im MF und sturm sogar eher 2 echte verstärkungen...und das wirds nicht spielen. ich möchte vorallem den echten willen sehen, an der kaderqualität etwas zum besseren zu bewegen...wenn es dann wirklich nur 2 verstärkungen sind, ok, damit könnte ich mich dann abfinden. zwischen "brauchen" und "können" wird halt dann noch immer ein unterschied sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. April 2012 meiner meinung nach sollten 4 bis 5 neue kommen. ein absoluter chef als IV ein 6er der kicken kann eine Entlaster für den Steffen ein Stürmer, der den namen auch verdient und kommts jetzt net daher mit unleistbar. Diese Spieler sind durchaus aufzutreiben, wenn man seine augen nicht verschließt. achja: Ebner Billig wird das dennoch nicht sein und ob es sich auszahlt das Gehaltsbudget bis aufs äußerste auszureizen halte ich zumindest für fragwürdig. Wie würdest du reagieren, wenn von der Aufzählung 2 kommen, die deine Kriterien erfüllen? Zufrieden, unzufrieden oder dazwischen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) dass ich so oft beim wein sitz mich systematisch einspritz des is vielleicht ned g´sund doch ich hab meinen grund Rapid is schiach zum fiachtn i packs ned bei da niachtn doch komm ich an in hütteldorf dann bin i trotzdem wieda schoaf dann bin i fuachtbar liab zu ihr und sing schon in der stadiontür: heit bin i wieder fett wie ein radierer du brauchs`d di ned versteckn trau di fiera komm her und lass di anschaun meiner söl du kommst ma direkt guad vur in mein öl du wirst mit jedem viertl immer dreister zwa viertl no und du bist wieder meister i sauf mi täglich au in ana tour des is dei ollerbeste schönheitskur, hallo ... bearbeitet 16. April 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2012 Rapid hat ja 15 - 17 mio budget oder? da sind viele spieler einfach massiv überbezahlt, denn für dieses geld muss man einfach eine bessere mannschaft bekommen. das ist bieder von vorne bis hinten. auch wenn ich Rapid nicht sonderlich mag würde mir eine mannschaft, die spielerisch etwas drauf hat, schon sehr gefallen. was in der heurigen saison geliefert wird (mit wenigen ausnahmen) ist ja der reinste offenbarungseid und um nichts besser als unter Pacult im letzten jahr. umbruchsaison schön und gut, aber eigentlich müsste im kommenden sommer ein riesiger umbruch erfolgen, wenn man sich das so ansieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. April 2012 wie du sagst eine mischung aus allem aber das erbärmliche ist: die glauben ernsthaft rapid ist aus eigenem verdienst zweiter und nur einen punkt hinter dem ersten. Das heißt natürlich auch, dass die glauben, wenn 1 oder 2 leute kommen, wird man nächstes jahr meister haben wir die Punkte geschenkt bekommen? Wir stehen auf diesen Platz weil wir uns die Punkte erarbeitet haben und wenn wir zweiter sind ist das "unser" verdienst.. Die Liga ist heuer einfach kaputt und keiner zeigt wie mans besser macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. April 2012 rapid darf auch kadertechnisch nicht mit der breiten masse mitschwimmen! Das ist mmn auch nicht der fall. Der Unterschied zu diesen Teams war schon mal grösser, aber wer einen Hofmann in den Reihen hat ist in dieser liga nicht Durchschnitt. Sonst fällt mir aber auch nicht wirklich ein Spieler ein, der den Unterschied ausmacht, vielleicht ein drazan, alar oder burgstaller in Topform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. April 2012 meiner meinung nach sollten 4 bis 5 neue kommen. ein absoluter chef als IV ein 6er der kicken kann eine Entlaster für den Steffen ein Stürmer, der den namen auch verdient und kommts jetzt net daher mit unleistbar. Diese Spieler sind durchaus aufzutreiben, wenn man seine augen nicht verschließt. achja: Ebner erst sollten mal die Spieler anbringen die wir nicht mehr wollen.. Ich frage mich halt ob Rapid von selbst aus Alternativen kennt der genau diese qualitäten bringt(6er der Kicken kann blabla).. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts