Recommended Posts

Postinho

die planen ersthaft die truppe im sommer kaum zu verändern

Auf erbärmliche spiele kann man sich also jetzt schon für die saison 12/13 einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dennoch ist er schon 20, wenn man ihm jetzt immer Zeit gibt und nicht verheizen will, dann ist er 24 und noch immer ein Talent. Entweder er schafft es nächstes Jahr zu beweisen, dass er Stammspieler sein kann oder es wird nichts mehr. Man tut ihm ja auch keinen Gefallen, wenn man ihn immer wieder rausstellt, obwohl er der bessere wäre.

Ich hätte auch nix dagegen, wenn er sich beweisen würde. Nur wäre er aus aktueller Sicht dann sowieso gesetzt. Schlechter als der Drazan heuer kannst nicht sein.

Er kann sich ruhig durchsetzen, wenn er der Bessere ist, aber aktuell hat er halt auf seiner Pos. keine wirkliche Konkurrenz.

Er darf halt nicht einfach gesetzt sein, nur weil er talentiert ist. Es braucht einen 2. LM, der ihm ein wenig Feuer macht, damit er sich auch entwickeln muss und nicht stehen bleibt, wie Drazan.

Und wenn er wirklich mal einige Zeit abtaucht, was mich bei seiner aktuellen noch geringen Erfahrung nicht wundern würde, hast keinen brauchbaren LM.

Wen sollen wir dann spielen lassen, Psycho Drazan?

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wird schon noch ein sehr langes zeiterl dauern, bis wir nicht mehr solche spiele sehen wie gestern.

was man so im umfeld hört, sind die honks auch noch größtenteils zufrieden mit allem was da abläuft

wissts ihr was ich glaube?

im sommer hol ma einen IV und zur sicherheit wird patocka oder soma doch noch um ein jahr verlängert

i brunz mi au

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird schon noch ein sehr langes zeiterl dauern, bis wir nicht mehr solche spiele sehen wie gestern.

was man so im umfeld hört, sind die honks auch noch größtenteils zufrieden mit allem was da abläuft

wissts ihr was ich glaube?

im sommer hol ma einen IV und zur sicherheit wird patocka oder soma doch noch um ein jahr verlängert

i brunz mi au

und das ist das tragische: man läßt sich von einem tabellenplatz blenden, der nur durch eine extrem komische konstellation der verfassung aller bl-vereine in der heurigen saison zustande kommt. in einer halbwegs normalen saison, bist du max. abgeschlagener 5ter mit dem kader!

sollte das so kommen, werde ich mein abo nicht verlängern, so leid mir das tut. alles braucht man sich dann auch nicht bieten lassen...vielleicht merken sie es dann, wenn das viele machen.

aja, und meldungen von wegen "echter fan" und so könnts euch gleich einrexen...dazu hab ich mit dem verein schon viel zu viel erlebt und mitgelitten...aber irgendwann ist der ofen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ghörn olla ogwatscht und ausse ghaut. is ja echt abnormal, dass menschen gibt, die SO verblendet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

sollte das so kommen, werde ich mein abo nicht verlängern, so leid mir das tut. alles braucht man sich dann auch nicht bieten lassen...vielleicht merken sie es dann, wenn das viele machen.

aja, und meldungen von wegen "echter fan" und so könnts euch gleich einrexen...dazu hab ich mit dem verein schon viel zu viel erlebt und mitgelitten...aber irgendwann ist der ofen aus.

Kann man so stehen lassen, kommt niemand der unser Spiel nach vorne stärkt pfeif ich drauf - verarschen lasse ich mich nicht, ich zahle nicht auch noch dafür das sie unseren Verein an die Wand fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Burschi: Weisst du an wem das liegt dass wie es ausschaut wir keine/kaum verstärkungen holen? Ist es schöttel der mit der mannschaft zufrieden ist und einfach keine neuen spieler will oder ist es doch Edlinger/Kuhn die einfach kein geld in die hand nehmen wollen? Wahrscheinlich eine mischung aus beidem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man so stehen lassen, kommt niemand der unser Spiel nach vorne stärkt pfeif ich drauf - verarschen lasse ich mich nicht, ich zahle nicht auch noch dafür das sie unseren Verein an die Wand fahren.

und genau darum gehts mir. schlechte transfers und gar schlechte saison hats immer schon gegeben bei rapid. kein problem, damit muss man als fan leben.

aber die fahrlässige art und weise, wie dann der kader schon die dritte sommer-transferperiode hintereinander an die wand gefahren wird, nein, das unterstütze ich nicht auch noch finanziell! vorallem auch deswegen, weil der kader ja ziemlich teuer ist, und trotzdem zu 95% nur biedere durchschnittskicker aufzuweisen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

war irgendwie eh absehbar...

wenn man dann 8 Spieler austauscht schreiens alle wieder beim wort umbruch und wieso alles so orsch ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@Burschi: Weisst du an wem das liegt dass wie es ausschaut wir keine/kaum verstärkungen holen? Ist es schöttel der mit der mannschaft zufrieden ist und einfach keine neuen spieler will oder ist es doch Edlinger/Kuhn die einfach kein geld in die hand nehmen wollen? Wahrscheinlich eine mischung aus beidem...

meine einschätzung ist, schöttel wird nur den regisseur in der abwehr benötigen, beim rest wird nur wer geholt, wenn wer geht.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wie du sagst

eine mischung aus allem

aber das erbärmliche ist:

die glauben ernsthaft rapid ist aus eigenem verdienst zweiter und nur einen punkt hinter dem ersten. Das heißt natürlich auch, dass die glauben, wenn 1 oder 2 leute kommen, wird man nächstes jahr meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wenn man dann 8 Spieler austauscht schreiens alle wieder beim wort umbruch und wieso alles so orsch ist..

schon richtig, trotzallem muss man klar sagen das PS anscheinend die Ideen ausgehen. Denn ich habe noch immer seinen Antrittssager im Ohr, und das hat sich noch verschlimmert als verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten