Recommended Posts

überinsider

Prokopic zu verlängern wäre sicher sinnvoller gewesen als Prager zu verlängern (bzw. die Option zu ziehen).

Kreativer MF-Spieler muss sowieso einer kommen, egal ob Prokopic verlängert wird oder nicht.

ja, Ildiz wird kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im MF ist es halt mit 1 Spieler leider nicht getan. Und wenn es überhaupt 1 gscheiter wird, wäre ich schon froh.

Drazan bei aktueller "Leistung" kannst vergessen und Grozurek darf man nicht gleich verheizen.

Proko fällt jetzt auch noch länger aus.

Wir würden also einen Flügel brauchen und noch immer einen ZM/DM

Ein IV wäre dann auch nicht schlecht. Das geht sich im Sommer nie und nimmer aus.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Im MF ist es halt mit 1 Spieler leider nicht getan. Und wenn es überhaupt 1 gscheiter wird, wäre ich schon froh.

Drazan bei aktueller "Leistung" kannst vergessen und Grozurek darf man nicht gleich verheizen.

Proko fällt jetzt auch noch länger aus.

Wir würden also einen Flügel brauchen und noch immer einen ZM/DM

Ein IV wäre dann auch nicht schlecht. Das geht sich im Sommer nie und nimmer aus.

Das wird niemals eintreten. Drazan wird uns leider erhalten bleiben, damit kannst dir eine Verstärkung (z.B. Korkmaz) abschmieren. Die Position LM ist mit Drazan und Grozurek besetzt. Genauso das RM mit Trimmel/Burgstaller/Prokopic. Auch ein ZM wird nicht kommen, welche seiner heiligen Kühe sollte Schöttel denn schlachten? Hofmann/Heikkinen? Am ehesten noch Prager aber den hat man eben erst verlängert. Von den Aussenpositionen red ich erst gar nicht. Drazan/Grozurek bzw. Trimmel/Burgstaller sind gesetzt, da fährt die Eisenbahn drüber.

Man hat sich leider schon wieder zu viel (teures) Mittelmass aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grozurek ist 20, nicht 16/17.

Und wie lange spielt er schon in der Bundesliga? In der IV wird gesudert, dass Pichler und Sonnleitner mit zwei Amateure als Back-Up nicht ausreichen, aber Grozurek soll plötzlich wieder der Wunderwuzzi sein, der jetzt alles zerreißt, genau so wie damals Burgstaller oder ?

Drazan will ich auf keinen Fall mehr sehen. Immer das selbe mit dem Koffer. Wenn da wirklich noch ein Angebot da sein sollte, muss man das mit Handkuss annehmen.

Ein Flügel, der auch mal wem 1 vs. 1 ausspielen kann, wäre auf jeden Fall gut. Egal ob ein LM oder RM. Trimmel hat die Luft eh nicht für 90 Minuten. Der kann immer noch als Joker kommen.

Grozurek kann von mir aus dann ja immer noch die gegenteilige Seite spielen, wie der neue Flügel.

Burgstaller wird ja ohnehin als Stürmer gezählt oder ist der jetzt auch wieder Flügel? kA

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das mit dem "verheizen" seh ich anders...entschuldigung, aber es ist doch schon längst auf der ganzen welt gang und gebe, dass sogar 17, 18 jährige in die stammmannschaft rutschen und dort bleiben...was soll ihm denn passieren, wenn er regelmäßig spielt ,außer dass er erfahrung sammelt?! finde dieses "behutsam aufbauen" tlws. ein wenig lächerlich...wenn man sieht was der junge für anlagen hat, und was er sich traut, denke ich braucht man nicht bevormundend meinen, alles langsam...wenn er besser ist als andere, dann soll er spielen, egal wie alt (und er ist momentan um welten besser als drazan)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das mit dem "verheizen" seh ich anders...entschuldigung, aber es ist doch schon längst auf der ganzen welt gang und gebe, dass sogar 17, 18 jährige in die stammmannschaft rutschen und dort bleiben...was soll ihm denn passieren, wenn er regelmäßig spielt ,außer dass er erfahrung sammelt?! finde dieses "behutsam aufbauen" tlws. ein wenig lächerlich...wenn man sieht was der junge für anlagen hat, und was er sich traut, denke ich braucht man nicht bevormundend meinen, alles langsam...wenn er besser ist als andere, dann soll er spielen, egal wie alt (und er ist momentan um welten besser als drazan)

Deswegen will ich Drazan auch nicht mehr haben. Natürlich hast du Recht, dass es international auch so läuft, aber die haben auch die richtigen Bindeglieder im Team darf man nicht vergessen.

Bei unserem aktuellen Führungsspielern, die normal die jungen entlasten sollen, kannst es dir nicht so einfach erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Und wie lange spielt er schon in der Bundesliga? In der IV wird gesudert, dass Pichler und Sonnleitner mit zwei Amateure als Back-Up nicht ausreichen, aber Grozurek soll plötzlich wieder der Wunderwuzzi sein, der jetzt alles zerreißt, genau so wie damals Burgstaller oder ?

Drazan will ich auf keinen Fall mehr sehen. Immer das selbe mit dem Koffer. Wenn da wirklich noch ein Angebot da sein sollte, muss man das mit Handkuss annehmen.

Ein Flügel, der auch mal wem 1 vs. 1 ausspielen kann, wäre auf jeden Fall gut. Egal ob ein LM oder RM. Trimmel hat die Luft eh nicht für 90 Minuten. Der kann immer noch als Joker kommen.

Grozurek kann von mir aus dann ja immer noch die gegenteilige Seite spielen, wie der neue Flügel.

Burgstaller wird ja ohnehin als Stürmer gezählt oder ist der jetzt auch wieder Flügel? kA

und wenn wir boller holen sollten bauen wir ihn dann auch erstmal in ruhe auf - weil seit wann spielt er denn dann in der bundesliga? wenn einer gut genug für das team ist soll er spielen, egal ob er 18 oder 38 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

verlängert man jetzt mit prokopic trotzdem er erst nächstes jahr um die zeit wieder fit is? nicht wirklich oder? schade für ihn aber würde ihn nicht verlängern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die nächste transferzeit wird wieder äußerst ernüchternd werden...jede wette! zu viel kaderbalast, zu wenig echter wille im verein, wirklich besser als mittelmaß zu sein...

verlängert man jetzt mit prokopic trotzdem er erst nächstes jahr um die zeit wieder fit is? nicht wirklich oder? schade für ihn aber würde ihn nicht verlängern...

da wir ein caritas- und kein leistungsverein sind, würde ich meinen das die chance für eine proko-verlängerung gut stehen! ausserdem wird er jetzt ziemlich billig sein und nur das zählt! ich persönlich hätte ihn nicht mal ohne verletzung einen neuen vertrag gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und wenn wir boller holen sollten bauen wir ihn dann auch erstmal in ruhe auf - weil seit wann spielt er denn dann in der bundesliga? wenn einer gut genug für das team ist soll er spielen, egal ob er 18 oder 38 ist.

Natürlich soll immer der Beste spielen und gegenüber Drazan ist Grozurek nun mal der Bessere. Allerdings hat Grozurek noch nicht lange in der 1. gespielt. Die Konstanz muss er erst beweisen. Durchaus möglich, dass er auch in paar Spielen in ein Loch fällt, wie Drazan oder vor längerer Zeit Kavlak.

Man darf von Grozurek nach paar Spielen nicht zu viel erwarten, darum gehts mir.

Den Boller will ich auch als Hofmann Entlastung nicht haben. Das wäre ein Scherz. Der nächste Prenner in unserem Team.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Natürlich soll immer der Beste spielen und gegenüber Drazan ist Grozurek nun mal der Bessere. Allerdings hat Grozurek noch nicht lange in der 1. gespielt. Die Konstanz muss er erst beweisen. Durchaus möglich, dass er auch in paar Spielen in ein Loch fällt, wie Drazan oder vor längerer Zeit Kavlak.

Den Boller will ich auch als Hofmann Entlastung nicht haben. Das wäre ein Scherz. Der nächste Prenner in unserem Team.

Dennoch ist er schon 20, wenn man ihm jetzt immer Zeit gibt und nicht verheizen will, dann ist er 24 und noch immer ein Talent. Entweder er schafft es nächstes Jahr zu beweisen, dass er Stammspieler sein kann oder es wird nichts mehr. Man tut ihm ja auch keinen Gefallen, wenn man ihn immer wieder rausstellt, obwohl er der bessere wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten