Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2012 jeder der jetzt die jungen verlangt hat absolut keine ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Er hat von "Erfahrung aus einer höheren Liga" gesprochen -> Soma war in der PL (wenn auch nur kurz und mäßig erfolgreich) und das nennst du erfahrung? jo mei... du und dein neuer freund da maxxl ausm 79 jahr. ein traumgespann. jeder der jetzt die jungen verlangt hat absolut keine ahnung obwohl er selber schon geschreien hat, dass er blauäugig ist, postet er einfach weiter. bearbeitet 11. April 2012 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2012 und dass nennst du erfahrung? jo mei... du und dein neuer freund da maxxl ausm 79 jahr. ein traumgespann. Runter vom Gas, ich wollt nur ein Missverständis aufklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2012 ich habs schon damals gesagt und sage es wieder auch wenn ich ausgelacht werde den boller könnt ich mir vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Ist meine Meinung und dazu steh ich auch.Ich bin für junge Spieler als Ersatz. Vllt kannst dus auch ohne beleidigend zu werden. bearbeitet 11. April 2012 von Maxx79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. April 2012 Dieser Danilo von den lustenauern ist mir schon öfter sehr gut aufgefallen, spielt auch heute wirklich stark find ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. April 2012 ich habs schon damals gesagt und sage es wieder auch wenn ich ausgelacht werde den boller könnt ich mir vorstellen Der Sascha spielt heut wieder sehr sehr stark. @Maxx: Lass ma das, wir kommen auf keinen grünen Zweig. Ich bin einfach der Meinung, dass 2 junge Amas als IV #3 und 4 einfach nur dumm ist, aber egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. April 2012 Ist meine Meinung und dazu steh ich auch.Ich bin für junge Spieler als Ersatz. Vllt kannst dus auch ohne beleidigend zu werden. deine meinung gehört dir aber auch ziemlich exclusiv. aber sag mal maxi, warum spielen wir dann eigentlich net gleich mit den amas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. April 2012 Ganz so einfach ist das nicht. Schöttel hat sich dezidiert um ihn bemüht, er sah in Dibon einen Schlüsselspieler für sein System. Sein Abgang nach Salzburg bildet deshalb für Rapid einen Rückschlag: Schöttel muß nun einen Ersatz in seinem System finden und das ist nicht so einfach (sonst wäre er nicht so engagiert gewesen). Letzten Endes läuft es auf einen Legionär hinaus und ob das kostenmäßig günstiger kommt, ist fraglich. Noch etwas: Dibon is ka bleda bua! Dibon hat nix mit einem Schöttel System zu tun, 2 Innenverteidiger sind Standard. Du bist auch einer der größten Dampfplauderer im ASB, laut dir müsste Dibon ja schon längst im Ausland spielen. Ein herber Rückschlag wäre es gewesen wenn wir uns in der letzten August Woche befinden würden, so wird Schöttel noch andere Spieler in seinem Notizblock stehen haben. Dibon hätte uns im ersten Jahr bereits rund eine Mille gekostet, um das Geld bekommst aber mal sicher einen Legionär. Genau das ist der Grund, warum kein Rapid-Trainer ein Amateur-Abendteuer wagen würde. Wenn es schiefgeht, riskiert er es, buchstäblich gesteinigt zu werden. Man muß bedenken, das ein Dibon bei euch als Hoffnungsträger gilt. Bei uns gilt ein 22-Jähriger als ariviert, als "alter Hase". Deswegen haben es eure Amateur-Talente schwieriger, in der Ersten Fuss zu fassen. Schöttel baut sehr wohl Amateure ein und diese Leute haben auch einen großem Bonus. Siehe Königshofer, siehe Grozurek. Bei Wydra ist es wohl auch nur noch eine Frage der Zeit, gerade für junge Spieler ist Schöttel ein optimaler Trainer. Da können sich Spieler auch Fehler erlauben und Schöttel schenkt ihnen trotzdem weiter sein Vertrauen. Gesteinigt werden unsere Verantwortlichen hauptsächlich bei so unsinnigen Vertragsverlängerungen wie bei Payer, Soma oder Heikkinen, aber bestimmt nicht wenn sich junge Spieler bemühen und Einsatz zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2012 @Billie - möglich, aber es könnte genausogut hinhauen. Wie ich ganz zu Beginn geschrieben habe, ja nur unter der Voraussetzung dass man meint die beiden wären soweit. Wenn man es ihnen nicht zutraut dann sollte man wohl einen 3ten IV holen der das mitbringst was du forderst. Können wir uns darauf einigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2012 @Billie - möglich, aber es könnte genausogut hinhauen. Wie ich ganz zu Beginn geschrieben habe, ja nur unter der Voraussetzung dass man meint die beiden wären soweit. Wenn man es ihnen nicht zutraut dann sollte man wohl einen 3ten IV holen der das mitbringst was du forderst. Können wir uns darauf einigen? Wenn die beiden schon so weit wären, würden sie schon längst (zumindest Behrendt) einen Soma oder Patocka verdrängt haben. Da sie aber nicht mal an denen vorbei kommen, wäre es fahrlässig mit beiden als einzige Ersatzleute in die Saison zu gehen. Und wohl auch nicht zu ihrem Wohl. Also entweder holt man einen österreichischen Nr. 3-IV oder einen "Abwehrchef". Je nachdem ob man dem Pärchen Sonnleitner-Pichler zutraut stark genug zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Wenn die beiden schon so weit wären, würden sie schon längst (zumindest Behrendt) einen Soma oder Patocka verdrängt haben. Da sie aber nicht mal an denen vorbei kommen, wäre es fahrlässig mit beiden als einzige Ersatzleute in die Saison zu gehen. Und wohl auch nicht zu ihrem Wohl. Also entweder holt man einen österreichischen Nr. 3-IV oder einen "Abwehrchef". Je nachdem ob man dem Pärchen Sonnleitner-Pichler zutraut stark genug zu sein. So ist es. Man kann die Amateure auch an die Mannschaft heranführen ohne gleich zu riskieren im Falle eine Verletzung ohne Back-Up dazustehen. Wobei ich Pichler und Sonni für stark genug halte, mir würde es reichen, würde man einen Österreicher holen, der jederzeit einspringen kann und auch für Konkurrenz sorgt. Schätze die 2 eh nicht so ein, aber es soll nur keiner glauben er hätte einen Stammplatz und könne sich ausruhen. Sry wenn schon Namen auf den letzten Seiten genannt wurden, aber welche Spieler würden denn folgende Kriterien erfüllen: Österreicher, Bundesliga-Erfahrung, zwischen 22 und 29 Jahren alt, nicht zu teuer. Reifeltshammer würde die Kriterien wohl erfüllen, scheitert aber an "nicht zu teuer", denk ich. Eure Meinung? edit: Madl wäre wohl denkbar. Will man sich ein Theater mit der West ersparen, wird mans wohl vergessen müssen.. Taboga? den kenn ich zu wenig.. bearbeitet 11. April 2012 von mango1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2012 Taboga geht nach Grödig zu Adi Hütter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. April 2012 Taboga geht nach Grödig zu Adi Hütter. und was genau hat das mit uns zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 und was genau hat das mit uns zu tun? Siehe zwei posts über dir;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts