Recommended Posts

NCITDOME!!!

soviel zu meiner leseschwäche. Vielleicht solltest dein gedächtnis ein bissl auffrischen. Alle zwei Minuten eine andere Meinung ist schwer zu vertreten.

Wie oft schaffst du es jetzt eigtl. noch das letzte von dir gequotete Post falsch zu lesen? In dem Post gibts ja nichtmal Intepretationsspielraum auf den du dich rausreden könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

gut für österreichische verhältnisse passabel, aber da gab es selbst in unserer liga einige bessere...

Passabel?

Leitgeb ist einer der Top-8er, die es in der österreichischen Liga gibt. Es kommt nicht von ungefähr, dass Salzburg ohne ihn um einiges schwächer ist. Ich denke, du versuchst ihn hier schlechter zu machen als er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich polarisiere eben :rapidtroll:

bitte!!!

der Verantwortliche !!!!

raus mitn ebner, der geburt

Der ist die nächsten 6 Wochen ohnehin in Neunkirchen verschollen ......... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Über den hinigen Leitgeb müss müss ma uns wirklich nicht unterhalten. Der ist bei Red Bull schon gut aufgehoben.

Der ist die nächsten 6 Wochen ohnehin in Neunkirchen verschollen ......... :laugh:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut für österreichische verhältnisse passabel, aber da gab es selbst in unserer liga einige bessere...

wirfst du einerseits leitgeb vor den gemütlichen weg eingeschlagen und sich nciht gegen die grössere konkurrenz in gladbach versucht zu haben (ich glaube nicht, dass RB besser zahlt als GB)?

dieses argument kann ich durchaus nachvollziehen, obwohl natürlich jeder seines eigenen glückes schmied ist, aber mmn wäre in diesem vergleich der einfachere weg für dibon rapid gewesen. in salzburg ist die konkurrenz sicher größer, aber wenn er es schafft sich durchzusetzen und eine europäische gruppenphase zu spielen steht er auch in einer wahrshceinlich besseren auslage als bei rapid.

den mangelnden ehrgeiz den du da leitgeb vorwirfst weil er sich für RB und gegen rapid entschieden hat kannst du dibon gerade hier mmn nciht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wieso?

Wenn ich drei international erfahrene IV´s habe, dann nehm ich die drei. Ein vierter aufstrebender ist zwar schön, aber nicht zwingend notwendig.

das hat nichts mit dem zu tun was ich gepostet habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist traurig..... Ich meine, der 0815-Hernalser Rapidfan wie ich es bin schließt langsam aber sicher mit der Transferzeit ab (vor allem aus Selbstschutz wenn ich auf die letzten Jahre zurück blicke!).

Ich erwarte mir relativ wenig bis gar nichts, dann kommt so ein halb seidenes "Interview" mit Schöttel ,aus denen man Zitate wie "Wir wissen was wir brauchen" und "Wir schauen uns seit längerem auf dem Markt um" herauslesen kann und ob man will oder nicht, es kommt ein kl. Funken hoffnung auf.

Was mich aber wirklich fertig macht ist, dass solche Zitate uns jetzt 3 Monatelang begleiten.... Ich meine niemand weiß was Schöttel da wie gesagt hat oder ob das Stimmt, dennoch wird es in 2 1/2 Monaten nach einem Korkmaz und einen Soma 2.0 Transfer genug Leute geben die meinen

"Aber Schötel hat doch gesagt, man weiß was man braucht und schaut sich auf mehreren Postionen um...."

Solche Interviews wie sie da abgedruckt werden, müssen in meinen Augen entweder 100% stimmen (dann braucht es mehr als 2 Transfers das ist uns allen klar!) oder sie müssen einfach sofort richtig gestellt werden.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Antwort ist jetzt nicht nur an Dich alleine gerichtet, aber ich verstehe nicht ganz, warum man hier ganz allgemein mit den Legionärsplätzen so knausrig ist. Sollten uns Soma und Heikkinen verlassen, haben wir gerade noch 2 Legionäre im Kader. Ein IV UND ein ZM sollten daher kein Problem sein. und punkto Gehalt / Ablöse ist ja nicht gesagt, dass ein Ausländer unbedingt teurer sein muss als ein Österreicher (siehe Alar, der uns letztlich wohl mehr als 1 mio kosten wird).

Theoretisch könnte man also ohne Probleme einen IV, einen ZM und einen Angreifer mit "ausländischem" Paß holen.

Jaaaaaaaa,bitte!

Und das gleich Hr.Edlinger,Kuhn und Ebner aufs Hirn picken!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Es ist traurig..... Ich meine, der 0815-Hernalser Rapidfan wie ich es bin schließt langsam aber sicher mit der Transferzeit ab (vor allem aus Selbstschutz wenn ich auf die letzten Jahre zurück blicke!).

ja wird ja auch zeit, die ist immerhin schon seit bald eineinhalb monaten vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Jaaaaaaaa,bitte!

Und das gleich Hr.Edlinger,Kuhn und Ebner aufs Hirn picken!!!!!

Keine Angst, du und Ebner, ihr werdet schon bald auf der selben Wellenlänge schwimmen, immerhin hat er sich jetzt auch den FM zugelegt.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ja wird ja auch zeit, die ist immerhin schon seit bald eineinhalb monaten vorbei.

gewisse Situation widerholen sich frappant oft in den letzten Jahren. ja wir haben noch weitaus genügen Zeit um zu reagieren, nur beleuchtet man vergangene Transferzeiten und bestückt dies mit der Rapid typischen Art und Weise, kann man gewisse Tendenzen erkennen... denn schon alleine die Aussage: "Natürlich sondieren wir den Markt und werden jetzt nicht in ein tiefes Loch fallen" treibt einem die viel zitierten Scheissperlen ins Gesicht!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid bekommt große Spieler-DatenbankAm heutigen Dienstag erhält Rapid eine neuartige Datenbank-Software, die es ermöglicht, Top-Talente aus eigenen und fremden Reihen früher zu erkennen.

tipp3-Bundesliga | 10.04.2012 | 08:12 | Michael Schlagenhaufen

Mehr zum Thema:Dibon: Tage der Entscheidung"Hofmann fehlt jeder Mannschaft"Hofmann fehlt, Rapid gewinnt

Der gläserne Athlet. In Wien-Hütteldorf gewinnt er dieser Tage an Bedeutung. Eine neuartige Datenbank-Software ermöglicht es den Hütteldorfern, Details eigener und fremder Spieler in detaillierter Form festzuhalten. "Wir haben auch bislang Spieler-Datenbanken gehabt, allerdings nicht in der vernetzten Form, wie das jetzt der Fall sein wird", erklärt Rapids Sportmanager Stefan Ebner im Gespräch mit sport10.at.

Auch Real ist ein Kunde

Zur Verfügung gestellt wird die Software mit dem klingenden Namen "jawoi Data" von einer Firma aus Amstetten, von der auch etwa Real Madrid ihr Video-Analyse-System bezieht. Gemeinsam mit Rapid erarbeitete das Unternehmen nun ein Referenz-Projekt, in dem die Vorzüge beider Systeme zusammengeführt sollen.

Facebook

sport10.at liken!Darin sind nicht nur Profile von über 80.000 Spielern weltweit gelistet, sondern auch jene sämtlicher Rapid-Spieler von der U6 bis hin zur Kampfmannschaft. Ebner: "Wir haben jetzt die Möglichkeit, sämtliche Daten unserer Spieler einzusehen." Konkret könne es sich hierbei etwa um Schulnoten, medizinische Werte oder psychologische Attribute handeln. Zudem werden wöchentlich Spiel- und Trainingsleistungen der Spieler festgehalten.

Jour fixe im Zweiwochenrhythmus

"Kommt ein Spieler schon im frühen Kindealter zu Rapid, verfügen wir über die Jahre hinweg über ein komplettes Profil, aus dem wir Informationen beziehen können", erklärt Ebner. Zudem sei es möglich, beispielsweise "extrem förderungswürdige Spieler" einer eigenen Kategorie zuzuordnen.

Zudem erleichtert das System die Zusammenarbeit mit Scouts. Neuerdings halten die Verantwortlichen aus dem sportlichen Bereich im Zweiwochenrhythmus ein Jour fixe ab, bei dem sich Ebner, Peter Schöttel, Carsten Jancker (Nachwuchsmanager), Zoran Barisic (Amateure-Trainer) sowie die drei beim Klub angestellten Scouts austauschen.

Einblick nur für Ausgewählte

Letztere haben die Möglichkeit, Erfahrungsberichte oder Video-Sequenzen von beobachteten Akteuren einzutragen. Ebner: "Sie können mit ein, zwei Klicks den entsprechenden Trainer benachrichten, wenn ein Spieler geholt oder weiter beobachtet werden soll."

Abrufbar ist die Datenbank nur für einen ausgewählten Kreis an Personen. "Die Zugangsberechtigung wird über ein Rechtemanagement geregelt. Dadurch können medizinische oder psychologische Daten nur von jeweiligen Fachleuten eingetragen werden."

Für Ebner liegen die größten Vorteile der neuen Datenbank auf der Hand: "Sie verkürzt die Wege ungemein, spart Zeit verschafft ein umfassendes Bild von Spielern."

Bis jetzt haben wir geschlafen,oder wie!???

Unglaublich,wie bis jetzt gearbeitet(??)wurde??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Ich erwarte mir relativ wenig bis gar nichts, dann kommt so ein halb seidenes "Interview" mit Schöttel ,aus denen man Zitate wie "Wir wissen was wir brauchen" und "Wir schauen uns seit längerem auf dem Markt um" herauslesen kann und ob man will oder nicht, es kommt ein kl. Funken hoffnung auf.

Was mich aber wirklich fertig macht ist, dass solche Zitate uns jetzt 3 Monatelang begleiten.... Ich meine niemand weiß was Schöttel da wie gesagt hat oder ob das Stimmt, dennoch wird es in 2 1/2 Monaten nach einem Korkmaz und einen Soma 2.0 Transfer genug Leute geben die meinen

"Aber Schötel hat doch gesagt, man weiß was man braucht und schaut sich auf mehreren Postionen um...."

Solche Interviews wie sie da abgedruckt werden, müssen in meinen Augen entweder 100% stimmen (dann braucht es mehr als 2 Transfers das ist uns allen klar!) oder sie müssen einfach sofort richtig gestellt werden.

deine erste transferzeit ? hat noch ned amal amgefangen und die ersten werden schon manisch depressiv nur weil der dibon seine zwei xerl ned unter einem vertrag von rapid gesetzt hat. soll vorkommen im profigeschäft. chill mal a bissal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

...

Junge cool down, dein Blutdruck ist zu hoch... wenn selbst das zitieren schon zu viel der Wut ist.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten