Recommended Posts

Postaholic

leistungsmäßig gesehen - JA

unglaublich versumpert sogar

es geht nicht nur um einsätze

ein spieler sollte sich ja weiterentwickeln wenn er zu einem besseren verein geht.

Bei wievielen ist denn das eingetroffen?

Naja, Jantscher als aktuell wahrscheinlich prominentestes Beispiel.

Aber ob Dibon bei Salzburg gegen die doch hochkarätige Konkurrenz in der IV tatsächlich zum Zug kommt, hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob die Super-Österreich 888 Formel wieder nur ein Lippenbekenntnis ist oder Salzburg wirklich langsam den Weg als Leipzig-Satellit anstrebt. We'll see

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ja, kann man halt nichts machen.

ich könnte mir aber vorstellen, dass die schwere verletzung (und die damit verbundene nachdenkzeit) dibons durchaus ein punkt war, der den wechsel zu den bullen begünstigt hat. böse kann man dem spieler wohl kaum sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein spieler sollte sich ja weiterentwickeln wenn er zu einem besseren verein geht.

na und bei welchen österreichern, die zu rapid gewechselt sind, ist das passiert? sonnleitner, prokopic, burgstaller oder alar? vielleicht gar schimpelsberger? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

na und bei welchen österreichern, die zu rapid gewechselt sind, ist das passiert? sonnleitner, prokopic, burgstaller oder alar? vielleicht gar schimpelsberger? :finger:

steck da deine stinkefinder in orsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Kirchler, Schopp, Mayrleb :davinci:

:davinci:

Ivanschitz, Gercaliu

ivanschitz stimme ich nicht zu, gercaliu schon. der hat aber denke ich ausgiebig bewiesen, dass er überall versumpert.

wenn er ein halbes jahr dort und der verein dann direkt reagiert kann man dem verein aber nichts vorwerfen. und mit der leihe / dem weiterverkauf haben sie ivanschitz dann genau diese möglichkeit zur weiterentwicklung gegeben.

sonst .. jantscher und leitgeb haben sich in meinen augen klar weiterentwickelt, dito hinteregger und schiemer. ulmer hat sich nicht stark weiterentwickelt, scheint mir aber öfter verletzt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wtf

not-sure-if-serious-or-just-stupid-thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

der muss sich noch am osterwochenende umentschieden haben, davor sagte er unter 4 augen er wechselt fix zu euch.

Er wollte sicher nur testen ob er dir vertrauen kann und du schweigen kannst. Durchgefallen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich nehms ihm absolut nicht übel ... er hat sich für viel geld und tolle rahmenbedingungen enschieden .. aber auch gegen tolle stimmung und emotionen ... muss jeder selber wissen ....

hauptsache das thema is beendet und der verein kapiert endlcih dass wir vieeeeeeeeeel grössere baustellen haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich bin schon auf PS Antworten gespannt, jetzt wo Dibon nicht kommt wird die Transferzeit noch a Euzal spannender...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich nehms ihm absolut nicht übel ... er hat sich für viel geld und tolle rahmenbedingungen enschieden .. aber auch gegen tolle stimmung und emotionen ... muss jeder selber wissen ....

hauptsache das thema is beendet und der verein kapiert endlcih dass wir vieeeeeeeeeel grössere baustellen haben !

:looolguy:

Ich bin schon auf PS Antworten gespannt, jetzt wo Dibon nicht kommt wird die Transferzeit noch a Euzal spannender...

das übliche blabla

ich hoffe doch sehr auf ein ebner interview - natürlich zur gesamtsituation

Ich bin überzeugt der weiß noch gar nicht dass der kasper zu salzburg geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

seltsam, laut dem top insider hat dibon doch schon einen vorvertrag unterschrieben :glubsch: schade für den österreichischen fußball auf jedenfall, salzburg ist das grab für talentierte österreicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JAJA Dibon der wahre Grüne, mir kommt das Speibn ....

Hals und Beinbruch bei den Bullen :aaarrrggghhh:

die aussage kam nie von ihm!!!! das wurde immer von div medien spekuliert!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich hoffe doch sehr auf ein ebner interview - natürlich zur gesamtsituation

Ich bin überzeugt der weiß noch gar nicht dass der kasper zu salzburg geht

gut wie erbärmlich wäre das denn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten