140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das immer wieder diskutierte horroszenario für den ORF nimmt jedenfalls konturen an. kein verein in der EL und Salzburg spielt auf Puls 4 CL.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

naja nicht wenn die Austria beide Spiele gewinnt, und die Admira die letzte Partie verliert, dann kommt es aufs TV draufan.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage die Grazer wollen der Hauptstadt eines reinscheißen und werden am letzten Spieltag laufen und kämpfen wie die Löwen. Wenn man selber schon nicht EC spielt, ist es schön einen anderen Verein mitzureißen. Wird dort ganz schwer werden für die Austria, ich rechne mit einem Sturm Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage die Grazer wollen der Hauptstadt eines reinscheißen und werden am letzten Spieltag laufen und kämpfen wie die Löwen. Wenn man selber schon nicht EC spielt, ist es schön einen anderen Verein mitzureißen. Wird dort ganz schwer werden für die Austria, ich rechne mit einem Sturm Sieg.

Gleichzeitig wird Salzburg auch egal sein und in Öster. Tradition als Meister verkacken

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Salzburg wird schon wegen dem cupfinale spieler schonen. und 2009 gabs bei der meisterfeier ein 1:4 gegen Altach...

aber da braucht dann niemand von der Austria drüber jammern, wer runde für runde versagt, steht am ende halt mit leeren händen da. alleine der inferiore auftritt im cup bei Ried.

die großen haben heuer viel kredit verspielt und werden in der kommenden saison hart arbeiten müssen, um ihn wieder zurückzugewinnen. da nehme ich Rapid gar nicht aus, denn den großteil derer spiele kann man nüchtern auch nicht ertragen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
das immer wieder diskutierte horroszenario für den ORF nimmt jedenfalls konturen an. kein verein in der EL und Salzburg spielt auf Puls 4 CL.

na geh, jetzt hast es grad klassisch verjinxt :=

damit salzburg nicht in der champions league, der arme anti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das Traumszenario aber genauso, Salzburg spielt CL oder gar nichts und Rapid als einzige Mannschaft EL. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich finde das klasse - ried und admira im EC. Ist doch schön. ich sehe gar nicht so wenige chancen auf die gruppenphase. rapid hat auch zwei mal villa gekickt, damit hatte niemand gerechnet. und ried war 135 Minuten lang nah dran am aufstieg gegen PSV (das spiel ist dann viel zu hoch ausgefallen mmn).

Es kann ja nur positiv für unseren Fußball sein, wenn auch andere Vereine als die "big 4" im EC spielen. absoluter spass (!) wäre es für den orf, wenn admira und ried in die EL kämen (un rb in die CL). Wenn ich mir ansehe, wie die Rieder defensiv gestaffelt stehen oder wie erfrischend man in enzersdorf nach vorne spielt, frage ich mich echt, wie rapid am zweiten platz kommt - aber gut.

Ich hoff, dass alle teams in die gruppenphase kommen und vielleicht auch mal zwei im frühjahr dabei sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Admira spielt über die Saison verteilt den schönsten Fußball in Ö und das mit erheblich geringeren Mitteln als die Konkurrenz. Aus meiner Sicht spielen sie völlig zu Recht international, wenn sie es schlussendlich schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Admira spielt über die Saison verteilt den schönsten Fußball in Ö und das mit erheblich geringeren Mitteln als die Konkurrenz. Aus meiner Sicht spielen sie völlig zu Recht international, wenn sie es schlussendlich schaffen.

!!!!

Mehr Tore als Salzburg, schön nach vorne. vielleicht holens noch einen erfahrenen Abwehrspieler fürn EC, aber ich find das klasse #semmelbierundknacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei uns kann man allerdings nur auf einen starken saisonbeginn hoffen, im frühjahr war das bislang schon ziemlich traurig. aber eigentlich müssen wir uns diese saison ohnehin vor allem bei kapfenberg und wacker bedanken, 4 duelle ohne niederlage (admira und neustadt sind ebenfalls noch möglich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

bei uns kann man allerdings nur auf einen starken saisonbeginn hoffen, im frühjahr war das bislang schon ziemlich traurig. aber eigentlich müssen wir uns diese saison ohnehin vor allem bei kapfenberg und wacker bedanken, 4 duelle ohne niederlage (admira und neustadt sind ebenfalls noch möglich).

find ich persönlich nicht so oag, im sommer habt ihr ein talent und einen erfahrenen verloren, später den cheftrainer.

ich hab den eindruck, dass man sich ziemlich schnell (nach dem sieg gegen rapid) auf den cup konzentriert hat. abgesehen unterliegen die leistungen junger spieler immer einer schwankungsbreite.

den einen oder anderen neuen wird man schon holen müssen, aber ich denke schon, dass ihr euch gut verkaufen werdet (also in Q4 kommen) und da ist dann halt die frage, wen die losfee beschert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde da gar nicht so die geringen Mittel in den Vordergrund stellen - viel eher die Tatsache das von unserem Stamm eigentlich nur 3 Spieler Bundesliga Erfahrung haben!!!

und zusätzlich haben wir wohl das jüngste Team (ohne die Statistik zu kennen) in der Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann ja nur positiv für unseren Fußball sein, wenn auch andere Vereine als die "big 4" im EC spielen. absoluter spass (!) wäre es für den orf, wenn admira und ried in die EL kämen (un rb in die CL). Wenn ich mir ansehe, wie die Rieder defensiv gestaffelt stehen oder wie erfrischend man in enzersdorf nach vorne spielt, frage ich mich echt, wie rapid am zweiten platz kommt - aber gut.

Ried hat in den letzten 4 Spielen 2 Punkte geholt, und die Admira ist zurecht auf Platz 3, hat aber dennoch 19 Gegentore mehr als Rapid erhalten und hatte zwischendurch eine sehr lange Durststrecke von sieglosen Spielen, daher sind wir auf Platz 2. Und vielleicht auch weil wir beide Mannschaft auswärts im Frühjahr geschlagen haben. Aber das war nur der übliche Seitenhieb von dir auf Rapid, ich verstehs schon, dein Komplex wird ja immer schlimmer. Aber vielleicht kannst ja nen Artikel drüber schreiben, wie unverdient wir auf Platz 2 stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
und zusätzlich haben wir wohl das jüngste Team (ohne die Statistik zu kennen) in der Liga

vom kader her nicht http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/startseite/wettbewerb_A1.html

früher hat es auf der laola1-hp auch eine durchschnittsalterstatistik aller eingesetzter spieler pro verein gegeben, genau diese wäre hier wohl interessanter. (ev. habe ich sie auch übersehen?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag