140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Perkele!

So wie die Teams derzeit spielen, wirds in eine Europa-Gruppenphase wohl nur Salzburg schaffen. Der Rest ist zum vergessen. Ich stell mich schon mal auf ein mageres Jahr ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also schön langsam kann man als admiraner schon ernsthaft von europa zu träumen beginnen -> hat man doch "direkte" gegner noch im duell -> austria, ried zu hause (4-6 pkt), rbs und sturm auswärts (1-4pkt) dann würd das wohl reichen!!!!

hmmm hoff die euro leauge wär dann net mitte ende august :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Naja, Ried hat folgendes Restprogramm:

(H) Rapid

(A) Kapfenberg

(H) Innsbruck

(A) Admira

(H) Wiener Neustadt

Das sollten im Normalfall 9-10 Punkte sein, dann sind wir mit relativer Sicherheit unter den Top4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Ried hat folgendes Restprogramm:

(H) Rapid

(A) Kapfenberg

(H) Innsbruck

(A) Admira

(H) Wiener Neustadt

Das sollten im Normalfall 9-10 Punkte sein, dann sind wir mit relativer Sicherheit unter den Top4.

falsch ;) ihr holts lieber den cup!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

wir sind auch nur noch 2 punkte hinter der austria. mal nächste woche das direkte duell abwarten, diese saison entscheidet sowieso die 36. runde wer auf platz 3 - 7 steht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nominell haben Sturm und Ried mmn. das einfachere restprogramm als Innsbruck und Admira.

Sturm:

(Rapid a)

KSV (h)

Neustadt (a)

Admira (h)

Innsbruck (a)

Austria (h)

nach Rapid sind das bis auf Innsbruck eigentlich alles pflichtsiege (die es heuer freilich nicht gibt).

aber wahrscheinlich entscheidet es sich erst am letzten spieltag an der tordifferenz. nicht uninteressant wird wohl auch, ob/wann die Austria Vastic feuert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nominell haben Sturm und Ried mmn. das einfachere restprogramm als Innsbruck und Admira.

das steht außer frage - wir ham event den "vorteil" gegen die grossen zu punkten ;)

aber mal schaun, heuer ist einfach alles möglich!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So wie die Teams derzeit spielen, wirds in eine Europa-Gruppenphase wohl nur Salzburg schaffen. Der Rest ist zum vergessen. Ich stell mich schon mal auf ein mageres Jahr ein...

Ich mich auch... inklusive einer peinlichen Niederlage gegen einen Qualifikanten aus einem Balkan-Staat, oder Moldawien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich mich auch... inklusive einer peinlichen Niederlage gegen einen Qualifikanten aus einem Balkan-Staat, oder Moldawien.

Maaaaah! Auswärtsfahrt in die moldawische Provinz. :love: :love: Ich krieg schon an Steifen, wenn ich nur dran denk.

Nach 19 Jahren Durststrecke endlich wieder Europacup!!

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Für uns ist die Ausgangslage relativ günstig. Wir haben bis auf die Admira noch alle Konkurrenten um einen Startplatz noch im direkten Duell (Austria, Ried, Sturm und eventuell Rapid), können aus eigener Kraft auch an allen vorbeikommen und niemand ist uns böse, falls wir es nicht schaffen sollten, weil wir ja zweifelsohne das schwierigste Restprogramm haben. Wir packen das! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Salzburg dürfte als erster EC-Teilnehmer wohl schon feststehen, die werden sich das garantiert nicht mehr nehmen lassen. Und nachdem sowohl wir als auch die Austria derart unterirdisch spielen, dass wir rein gar nichts im internationalen Geschäft verloren haben, würde es mich nicht einmal ärgern, wenn die Admira Vizemeister, Innsbruck Dritter und Ried Cupsieger werden würden. Europacup in der Südstadt.... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mir würd's ja gefallen, wenn am ende wieder die tordifferenz entscheidet - und dieses mal wir als sieger aussteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag