Recommended Posts

Teamspieler

Unglaublich, was wir für eine unfähige truppe haben. Ben und zulj allen voran...

hey, du hast es erfasst.. muss laufend Zurechtweisungen über mich ergehen lassen, wenn ich aufzeige, wie weit diese beiden vom Rest der Truppe abfallen, nun dürften es schon langsam mehr Leute erkene...warum sie bei den Trainern trotzdem einen goldenen A. haben ist mir schleierhaft!

also:

Ben back to Cologne!

Zulj back to Landesliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

seit 5 spielen ungeschlagen. und einem direkten rivalen auswärts keine 3 punkte überlassen. alles andere ist halt leider das übliche hättiwari.

Natürlich ist ein 0:0 auswärts gegen Sturm an sich ein akzeptables Resultat, aber aufgrund gegebener Umstände waren das einfach 2 verschenkte und verlorene Punkte, genauso wie gegen Wr. Neustadt. Auch wenn - oder gerade weil - alle anderen Konkurrenten nach der Reihe stolpern und Punkte liegen lassen, könnten wir doch bitte mal ein bisschen effizienter werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

seit 5 spielen ungeschlagen. und einem direkten rivalen auswärts keine 3 punkte überlassen. alles andere ist halt leider das übliche hättiwari.

Ma kanns a übertreiben mit "i siag immer nu was positives wenn i nur will", letztes Spiel 2 Punkte verschenkt und heid des gleiche. So viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten des is nimma schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sagenhafter Schiri. Das war Sturm vs das Kinn. Ried absolut lustlos und ineffizient. Sehr peinlich, mit 2 Mann mehr so schlecht zu sein. Die Roten waren ok aber der Elfer gg Szabics war klar. Eine Sauerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sagenhafter Schiri. Das war Sturm vs das Kinn. Ried absolut lustlos und ineffizient. Sehr peinlich, mit 2 Mann mehr so schlecht zu sein. Die Roten waren ok aber der Elfer gg Szabics war klar. Eine Sauerei.

Der gleicht sich wieder durch das zu Unrecht nicht gegebene Tor von Schreiner aus

bearbeitet von bulleauswels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Ob der unglaublichen Unfähigkeit eine gefühlte 0:3 Niederlage. Gibt der Schiri den Elfer verlieren wir die Partie auch noch. Das gibts ja einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Der gleicht sich wieder durch das zu Unrecht nicht gegebene Tor von Schreiner aus

Also zusammengefasst: Sturm eine Holzertruppe, Ried unfähig und der Schiri blind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab genau keine sekunde des spiels gesehen und auch nicht den ticker verfolgt, erst im radio das ergebnis gehört.

nachdem ich auf ein 0:0 getippt habe, hab ich mich zunächst natürlich gefreut, aber als dann aufkam, dass sturm nur mehr zu neunt und wir eine topchance nach der anderen vergaben gabs erst mal ne ordentliche klatsche auf die stirn.

so leicht wie heuer hätten wir wohl noch nie meister werden können, es ist echt eine schande.

schon langsam ist's mir auch wurscht, weil diese brunzerliga sowieso eine bodenlose frechheit ist.. jetzt heißt es irgendwie einen europacup platz erwurschtln - nicht weil wir dazu fähig sind, sondern einfach.. ja einfach darum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so leicht wie heuer hätten wir

sag ich ja, hättiwari.

unser team ist nicht besser. wie schon nach dem mattersburgsspiel gesagt, brauch ich weder ben noch zulj noch lexa in der mannschaft. und dennoch kommen die drei auf eine wahnsinnige hohe zahl an einsatzminuten. insofern freu ich mich über jeden punkt, den wir machen, noch mehr freu ich mich über jedes tor, denn die sind im jahr 2012 wirklich mangelware geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gerhard Schweitzer (Ried-Trainer): „Vor dem Spiel und in der Pause wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Jetzt trauere ich zwei verlorenen Punkten nach. Ich habe keinen Elfmeter für Sturm gesehen, auch die Ausschlüsse waren in Ordnung. Ich hätte eine Gegenfrage: Wo war das Foul von Beichler an Ehrenreich? Das war ein reguläres Tor von Schreiner. Ich hoffe, dass wir in Zukunft nicht so viele Chancen auslassen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gerhard Schweitzer (Ried-Trainer): „Vor dem Spiel und in der Pause wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Jetzt trauere ich zwei verlorenen Punkten nach. Ich habe keinen Elfmeter für Sturm gesehen, auch die Ausschlüsse waren in Ordnung. Ich hätte eine Gegenfrage: Wo war das Foul von Beichler an Ehrenreich? Das war ein reguläres Tor von Schreiner. Ich hoffe, dass wir in Zukunft nicht so viele Chancen auslassen.“

Kann man so stehen lassen. Im Gegensatz zur ORF Berichterstattung, die von 2 verlorenen Punkten für die Grazer im Kampf um den Meistertitel spricht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag