Elias Teamspieler Geschrieben 31. März 2012 Unglaublich, was wir für eine unfähige truppe haben. Ben und zulj allen voran... hey, du hast es erfasst.. muss laufend Zurechtweisungen über mich ergehen lassen, wenn ich aufzeige, wie weit diese beiden vom Rest der Truppe abfallen, nun dürften es schon langsam mehr Leute erkene...warum sie bei den Trainern trotzdem einen goldenen A. haben ist mir schleierhaft! also: Ben back to Cologne! Zulj back to Landesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2012 seit 5 spielen ungeschlagen. und einem direkten rivalen auswärts keine 3 punkte überlassen. alles andere ist halt leider das übliche hättiwari. Natürlich ist ein 0:0 auswärts gegen Sturm an sich ein akzeptables Resultat, aber aufgrund gegebener Umstände waren das einfach 2 verschenkte und verlorene Punkte, genauso wie gegen Wr. Neustadt. Auch wenn - oder gerade weil - alle anderen Konkurrenten nach der Reihe stolpern und Punkte liegen lassen, könnten wir doch bitte mal ein bisschen effizienter werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2012 An alle die das Spiel nicht gesehen haben: schaut euch keine Zusammenfassung an! Das deprimiert nur sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 31. März 2012 seit 5 spielen ungeschlagen. und einem direkten rivalen auswärts keine 3 punkte überlassen. alles andere ist halt leider das übliche hättiwari. Ma kanns a übertreiben mit "i siag immer nu was positives wenn i nur will", letztes Spiel 2 Punkte verschenkt und heid des gleiche. So viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten des is nimma schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. März 2012 Sagenhafter Schiri. Das war Sturm vs das Kinn. Ried absolut lustlos und ineffizient. Sehr peinlich, mit 2 Mann mehr so schlecht zu sein. Die Roten waren ok aber der Elfer gg Szabics war klar. Eine Sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Sagenhafter Schiri. Das war Sturm vs das Kinn. Ried absolut lustlos und ineffizient. Sehr peinlich, mit 2 Mann mehr so schlecht zu sein. Die Roten waren ok aber der Elfer gg Szabics war klar. Eine Sauerei. Der gleicht sich wieder durch das zu Unrecht nicht gegebene Tor von Schreiner aus bearbeitet 31. März 2012 von bulleauswels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. März 2012 Ob der unglaublichen Unfähigkeit eine gefühlte 0:3 Niederlage. Gibt der Schiri den Elfer verlieren wir die Partie auch noch. Das gibts ja einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2012 i hobs ned gsehn...aber mit 2 Spielern mehr kein Tor machen is soooooo bitter -.- waaa i bin deprimiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 31. März 2012 Der gleicht sich wieder durch das zu Unrecht nicht gegebene Tor von Schreiner aus Also zusammengefasst: Sturm eine Holzertruppe, Ried unfähig und der Schiri blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. März 2012 ich hätt schon ein bisschen was geschrieben, aber habs wieder verworfen fazit: uns fehlt es einfach an qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. März 2012 hab genau keine sekunde des spiels gesehen und auch nicht den ticker verfolgt, erst im radio das ergebnis gehört. nachdem ich auf ein 0:0 getippt habe, hab ich mich zunächst natürlich gefreut, aber als dann aufkam, dass sturm nur mehr zu neunt und wir eine topchance nach der anderen vergaben gabs erst mal ne ordentliche klatsche auf die stirn. so leicht wie heuer hätten wir wohl noch nie meister werden können, es ist echt eine schande. schon langsam ist's mir auch wurscht, weil diese brunzerliga sowieso eine bodenlose frechheit ist.. jetzt heißt es irgendwie einen europacup platz erwurschtln - nicht weil wir dazu fähig sind, sondern einfach.. ja einfach darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2012 so leicht wie heuer hätten wir sag ich ja, hättiwari. unser team ist nicht besser. wie schon nach dem mattersburgsspiel gesagt, brauch ich weder ben noch zulj noch lexa in der mannschaft. und dennoch kommen die drei auf eine wahnsinnige hohe zahl an einsatzminuten. insofern freu ich mich über jeden punkt, den wir machen, noch mehr freu ich mich über jedes tor, denn die sind im jahr 2012 wirklich mangelware geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 31. März 2012 viel unfähiger gehts nun wirklich nicht, mehr will ich zu diesem spiel eigentlich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 31. März 2012 Gerhard Schweitzer (Ried-Trainer): „Vor dem Spiel und in der Pause wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Jetzt trauere ich zwei verlorenen Punkten nach. Ich habe keinen Elfmeter für Sturm gesehen, auch die Ausschlüsse waren in Ordnung. Ich hätte eine Gegenfrage: Wo war das Foul von Beichler an Ehrenreich? Das war ein reguläres Tor von Schreiner. Ich hoffe, dass wir in Zukunft nicht so viele Chancen auslassen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2012 Gerhard Schweitzer (Ried-Trainer): „Vor dem Spiel und in der Pause wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Jetzt trauere ich zwei verlorenen Punkten nach. Ich habe keinen Elfmeter für Sturm gesehen, auch die Ausschlüsse waren in Ordnung. Ich hätte eine Gegenfrage: Wo war das Foul von Beichler an Ehrenreich? Das war ein reguläres Tor von Schreiner. Ich hoffe, dass wir in Zukunft nicht so viele Chancen auslassen.“ Kann man so stehen lassen. Im Gegensatz zur ORF Berichterstattung, die von 2 verlorenen Punkten für die Grazer im Kampf um den Meistertitel spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts