themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Sa, 31.03.2012, 16:00 Uhr, UPC-Arena In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz – SV Ried1,85 - 3,00 - 3,40 Ob wohl irgendwann in der Vorberichterstattung der Medien der Name Gludovatz fallen wird? Gesperrt: keinerGefährdet: Hadzic (, Hinum (4) bzw. Ehrenreich (4) und Wolf (4)Blöd wäre natürlich, wennn gegen die Austria Hadzic und Hinum ausfallen sollten...Ich würde folgendermaßen aufstellen:--------------Guillem-------------Beichler --- Hadzic --- NachoSchreiner -- Ziegl ---- HinumRiegler ----- Reifi -- Rotpuller-------------Gebauer--------------Guillem weil er uns beim 1-0 Sieg letzte Saison zum Sieg geschossen hat, Rotpuller deswegen weil Karner zuletzt nicht überzeugt hat. Wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden. Rechne aber mit einer Dreckspartie (von beiden Seiten) und einem 1-0 für Sturm, eigentlich wie im Herbst...Sektion Graz (hgv, Honsai, lobi, manech usw.) - ihr schon irgendwelche Pläne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Ich rechne mit einem 1:1; Hilft zwar beiden Mannschaften nicht wirklich weiter - aber was soll´s. Die Partie wird geleitet von Thomas Einwaller. Hr. Einwaller wird bekanntlich nach dieser Saison seine Schiri-Pfeife an den Nagel hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Sektion Graz (hgv, Honsai, lobi, manech usw.) - ihr schon irgendwelche Pläne? Bis jetzt noch nicht, fix ist nur dass ich irgendwann am Samstag noch nach Hartberg muss, falls ich mich also fürs Stadion entscheide wirds leider eine Europacup ähnliche, weil bierfreie, Partie... Aber sonst hätt ich schon Lust die geile Sau wieder mal zu sehen. bearbeitet 26. März 2012 von Honsai The Bonsai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Sektion Graz (hgv, Honsai, lobi, manech usw.) - ihr schon irgendwelche Pläne? gästesektor natürlich. wie immer. mittlerweile entfallen auch immer öfter die diskussionen, ob man jetzt zur straßenbahn gehn darf oder doch mit dem bus deportiert wird, vor allem nach intervention eines asb-user-vaters (nein, nicht der von da muada). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) gerade auf orf.at gelesen: "Zudem verhängte der Strafsenat gegen Thomas Hinum von der SV Josko Ried und Stefan Stangl von Zweitligist Grödig wegen unsportlichen Verhaltens eine Sperre von jeweils einem Match." Hinum war ja gerade gesperrt. Hoffe dabei handelt es sich um einen Irrtum. bearbeitet 26. März 2012 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 gerade auf orf.at gelesen: Hinum war ja gerade gesperrt. Hoffe dabei handelt es sich um einen Irrtum. kommt drauf an, was hinum dem schiedsrichter nach dem ausschluss noch alles gesagt hat. das ball wegschießen wirds hoffentlich nicht gewesen sein. so oder so, ein schmarrn. hinum wie schon mal geschrieben, einer unserer stärksten spieler derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 so jetzt darf ich wieder blöd fragen, wär jetzt hinum somit 2 spiele gesperrt? Oder bekommt er dann bei der nächsten gelben karte als ausgleich gleich rot? Irgendwie ist mir das jetzt zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Das waren die Urteile der 26 . und 27. Runde, Hinum daher schon 1 Spiel nicht gespielt kann also gegen Sturm wieder aufflaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Das waren die Urteile der 26 . und 27. Runde, Hinum daher schon 1 Spiel nicht gespielt kann also gegen Sturm wieder aufflaufen! naja, muss aber trotzdem wegen was anderem gewesen sein. eine gelb-rote wird ja nicht im senat behandelt. Das waren die Urteile der 26 . und 27. Runde, Hinum daher schon 1 Spiel nicht gespielt kann also gegen Sturm wieder aufflaufen! naja, muss aber trotzdem wegen was anderem gewesen sein. eine gelb-rote wird ja nicht im senat behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Was hier steht, zählt: http://bundesliga.at/index.php?id=554 Und Hinum wird hier noch nicht? nicht mehr? aufgelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 aus der morgigen Ausgabe des Volksblatt: Ried steigt auf die BarrikadenFußball: Protest nach doppelter Hinum-Sperre „Ich kann's nicht glauben.“ Rieds Mittelfeldmann Thomas Hinum, der sich ei- gentlich eine Fußballer-Karriere ohne Ausschluss ausgemalt hatte, war fassungslos, als er gestern die Heimreise aus Wien antrat. Der Strafsenat hat den 24-Jährigen wegen unsportlichen Verhaltens für das Bundesligamatch am Samstag bei Sturm gesperrt. Warum? Weil er nach seiner gelb-roten Karte gegen die Admira (2:1/21. März), wegen der er schon das Samstagmatch in Wiener Neustadt verpasste, den Ball weggekickt hatte. Jetzt der Nachschlag! „Dieses Urteil ist unglaublich, eine Frechheit! Wo kommen wir denn hin? Wir werden dagegen Protest einlegen“, polterte Rieds Manager Stefan Reiter. also doch fürs ball wegschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 also doch fürs ball wegschießen VÖLLIG zurecht, emotionen haben auf dem fußballplatz nichts verloren, und frust und ärger gehört sowieso auf ewig aus dem stadion verbannt, ist doch beim fußball alles nur friede freude eierkuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 irrstens... dieser strafsenat ist heuer einfach nur mehr irr... ich denke an das foul von klein gegen RBS... der hat dafür EIN spiel bekommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 wer denkt sich bitte solchen schwachsinn aus? was kommt als nächstes? nacho drei spiele sperre für bauernschneuzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 ich verstehe es immer noch nicht ganz: wird damit die gelbsperre vorgezogen oder soll es sich dabei tatsächlich um eine zusätzliche sperre handeln? das resultat scheint mir in jedem fall recht irr, wenn man bedenkt, dass es sich hier um ein vergehen handelt, welches im schlimmsten fall mit gelb geahndet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts