grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. März 2012 Ist aber irgendwie ein Teufelskreis. Denn gerade weil von hinten so wenig kommt muss vorne ein spielstarker Stürmer agieren, der 1. den Ball behaupten kann, 2. in 1 zu 1 Situationen diverse Möglichkeiten hat, 3. mit einer gewissen Schnelligkeit selber den Zug zum Tor suchen kann. Und außer Punkt 1 (mit auch noch mehr als enormen Abstrichen) bringt Nuhiu gar keine diesbezüglichen Fähigkeiten mit, deshalb ist mein Urteil ganz einfach--> er hat in der Mannschaft derzeit null verloren. Mag hart klingen ist aber klipp und klar meine Auffassung. Und die wird derzeit übrigens Woche für Woche bestätigt. Man kann ihn in Minute 75 bei einem Rückstand vorne hineinhauen, mehr aber nicht. in der Startelf nicht...im Kader schon, sonst +1 ja nur das Huntelaar im Kopfballspiel weitaus aggressiver agiert und zudem auch körperlicher Vorteile ggb. Alar hat! gut, er hat auch nicht die selbe Schusstechnik und zweikampfstäre wie robben! :-P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. März 2012 gut, er hat auch nicht die selbe Schusstechnik und zweikampfstäre wie robben! :-P klar, wie gesagt ich bin auch der Meinung das Alar momentan im Zentrum besser aufgehoben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2012 Nur am Rande erwähnt: wenn wer, weil er eh schon in der Nähe ist, sich auf das Abendmatch passend einstimmen will sei ihm gesagt, dass am selben Tag in der Südstadt die Akademien von Admira und Rapid aufeinander treffen. U15 und U16 um 12:00 Uhr U18 um 14:00 Uhr Die Burschen freuen sich sicher auch über Support von den Rängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2012 Wer soll die Tore schießen oder besser gesagt wer traut sich? Wird wohl das nächste sehr zähe Match mit drauffolgenden monotonen Antworten warum wir so spielen wie wir spielen. Irgendwie jetzt schon fad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Nur am Rande erwähnt: wenn wer, weil er eh schon in der Nähe ist, sich auf das Abendmatch passend einstimmen will sei ihm gesagt, dass am selben Tag in der Südstadt die Akademien von Admira und Rapid aufeinander treffen. U15 und U16 um 12:00 Uhr U18 um 14:00 Uhr Die Burschen freuen sich sicher auch über Support von den Rängen. Spielen die im Stadion? Bei der U18 ist ja dieser Domej, vl schau ich mir den mal an. Wird wohl das nächste sehr zähe Match mit drauffolgenden monotonen Antworten warum wir so spielen wie wir spielen. Irgendwie jetzt schon fad. DAS glaube ich nicht. Vl verlieren wir, bzw. befürchte ichs, aber ich erhoffe ein einigermaßen attraktives Spiel mit Toren. bearbeitet 30. März 2012 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2012 Nein im Sportzentrum Südstadt. Sind die Plätze direkt neben dem Stadion, Eingang über den großen Parkplatz. Sind mehrere 94iger JG dabei, die schon bei den Ama`s trainieren aber noch bei der U18 MS spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Wo parke ich am Samstag am besten, wenn ich von Richtung Süden komme? siehe hier: AnreiseDie Trenkwalder Arena liegt in Maria Enzersdorf im Stadtteil Südstadt und ist sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze stehen rund um das Stadion zur Verfügung. Mit dem Auto über die Südautobahn A2 aus Richtung Wien oder Graz: Bei der Ausfahrt Mödling, Shopping City Süd (Exit 7) von der Autobahn abfahren und den Wegweisern zum Stadion folgen. Bei der ersten Ampel nach der Ausfahrt nach rechts auf die B17 in Richtung Wien abbiegen. Bei der Ampel vor dem XXXLutz nach links auf die B12a abbiegen. Beim nächsten Kreisverkehr über die beschilderte Ausfahrt in die Johann Steinböckstraße zum Stadion fahren. Mit dem Auto über die Außenringautobahn A21 aus Richtung St. Pölten: Bei der Ausfahrt Brunn am Gebirge (Exit 36) von der Autobahn abfahren und den Wegweisern in Richtung Mödling, Maria Enzersdorf nach rechts folgen. Bei der ersten Ampel geradeaus weiter auf die B12a fahren. Bei den nächsten zwei Kreisverkehren jeweils die beschilderte Ausfahrt zum Stadion wählen und in die Johann Steinböckstraße zum Stadion fahren. Mit dem Auto über die Bundesstraße B17 aus Richtung Wien oder Wiener Neustadt: Bei der Ampel beim XXXLutz aus Richtung Wien nach rechts und aus Richtung Wiener Neustadt nach links auf die B12a abbiegen. Beim nächsten Kreisverkehr über die beschilderte Ausfahrt in die Johann Steinböckstraße zum Stadion fahren. Mit der Wiener Lokalbahn aus Richtung Wien oder Baden: Die beste Möglichkeit zur öffentlichen Anreise bietet die Badner Bahn, die Haltestelle Maria Enzersdorf - Südstadt liegt direkt beim Stadion. In Wien hält die Badner Bahn z.B. beim Bahnhof Wien Meidling - Philadelphiabrücke, wo Umsteigemöglichkeiten zu S-Bahn, U-Bahn und ÖBB bestehen. Mit den ÖBB aus Richtung Wien oder Graz: Der Bahnhof Mödling ist an das Nahverkehrsnetz von Wien angeschlossen und auch mit Eilzügen aus Richtung Wiener Neustadt erreichbar. Die nähersten Haltestellen von Schnellzügen (Intercity, Eurocity, etc) sind Wien Meidling oder Wiener Neustadt. Die Trenkwalder Arena liegt ca. 1,6 km Luftlinie vom Bahnhof Mödling entfernt. Die Buslinien 262 und 265 verkehren zwischen dem Bahnhof Mödling und dem Südstadtzentrum, das in unmittelbarer Nähe des Stadions liegt. Zu Fuß ist das Stadion über die Bahnbrücke, Wiener Straße, Steinfeldstraße und die Johann Steinböckstraße zu erreichen. Parken kannst du entweder am Parkplatz des Bundessportzentrums, bzw. auf der Straße vor dem Stadion, da diese als Einbahn geführt werden wird. Dort wirst du durch den Ordnerdienst eingewiesen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit am Parkplatz des Einkaufszentrum Südstadt (ggü. EVN) zu parken. Auch kannst du das Auto am Lutzparkplatz abstellen und ca. 5 Min zu Fuß gehen, bzw. die SCS Option mit Badner Bahn... bearbeitet 30. März 2012 von HubertSF/95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. März 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Pessimismus ist ja erlaubt, aber man darf ruhig auch einmal diesem Optimismus entgegenstellen ... bearbeitet 30. März 2012 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. März 2012 alles andere als eine niederlage würde mich mehr als überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. März 2012 Hicke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2012 Es wäre in der Tat mal wieder Zeit für einen Födhofaartigen Nudelsieg bei der Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 30. März 2012 Soviel zum Thema Wydra in der Startelf: skrapid.at Nicht dabei hingegen ist Talent Dominik Wydra, er wird beim Schlagerspiel der Regionalliga Ost für die Rapid-Amateure gegen den SV Horn dabei sein", erklärt Schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 30. März 2012 aber ich erhoffe ein einigermaßen attraktives Spiel mit Toren. deinen optimismus will ich haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. März 2012 morgen heissts kämpfen... http://www.youtube.com/watch?v=SK_RmlkKS-4&feature=player_embedded 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts